ryzen1
Volt-Modder(in)
Hab auch nen paar tausend Splitter gebraucht. Geisterstunde bis jetzt immer noch Fehlanzeige.
Geschieht dir schon recht.
Ich hab eine ^^
Hab auch nen paar tausend Splitter gebraucht. Geisterstunde bis jetzt immer noch Fehlanzeige.

Geisterstunde habe ich infame gefunden,nutze sie aber nicht,bei keinem Char....gibt bessere Gurte.warum muss es ausgerechnet Geisterstunde sein ?Hab auch nen paar tausend Splitter gebraucht. Geisterstunde bis jetzt immer noch Fehlanzeige.
kommt auf den char an.blitzsorc hat Kraft des Donnergotts - Spielguide - Diablo III diesen hier,eben wegen der blitzfähigkeiten.so entscheide ich das halt.aber muss ja jeder fuer sich einschaetzen.Naja, welched Gurt hat sonst Ias und CD, vor allem um CD gehts hier.
Welcher Gurt ist denn besser? 100%+ beim Truhe öffnen? Goldträger? Find ich eher weniger, weil du da von etwas abhängig bist, was dir nicht immer hilft.
Würde mich mal interessieren.
In gewissen Builds wie Jade nimmt man andere Gürtel, aber sonst?
Der Gürtel macht sich bei Nahkampfklassen mit einem Blitzbuild besser. Wobei der zusätzliche Blitzschaden auch für einen Blitz-Wizard nicht schlecht. Aber warum sollte man Blitz-Wizard spielen wollen?kommt auf den char an.blitzsorc hat Kraft des Donnergotts - Spielguide - Diablo III diesen hier,eben wegen der blitzfähigkeiten.so entscheide ich das halt.aber muss ja jeder fuer sich einschaetzen.
Der Gürtel macht sich bei Nahkampfklassen mit einem Blitzbuild besser. Wobei der zusätzliche Blitzschaden auch für einen Blitz-Wizard nicht schlecht. Aber warum sollte man Blitz-Wizard spielen wollen?
Warum grade Arkan oder Feuer? Eis geht auch prima.![]()
Ne Blitzsorc ist doch mit passender Ausrüstung der perfekte Stunner. Schaden ist da eher nebensächlich.

Eis sehe ich recht selten, seit der Frostorb gefixt wurde. Obwohl sich der Frostorb mit der Spiegelkugel zusammen gut macht.
Arkan geht meiner Meinung nach noch ziemlich gut auf hohen Schwierigkeitsgraden, vor allem in Verbindung mit dem Vyrs-Set. Ein guter Sloraks Wahnsinn ist da auch hilfreich.
Bei Feuer hat man die Wahl zwischen Druckwelle (Nahkampf - großer Nachteil) und dem Meteorschauer. Aber die lassen sich recht schlecht zielen. Am besten macht sich dann vermutlich der Explosions-Build mit dem Zauberstab von Woh. Aber ohne WoW sehe ich es als problematische an, auf Q5/6 zu spielen. Ich finde es dumm, dass das Feuervogel-Set unbrauchbar ist. Aber das soll ja mit Patch 2.1 geändert werden. Ich hoffe ja auf ähnlich starke 6er-Boni wie beim Jadeernter Set oder dem Erdbeben-Set.
http://eu.battle.net/d3/de/item/wand-of-woh