Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ja, da ist D3 ja wieder :D

Ja, auch hier n kleiner Buff.
Mein Crusader hat nu 1.111K Paper-DPS .. schöne Zahl ^^

Und direkt mal n paar Punkte in Movement-Speed gelegt, jetzt wo man auch 25% haben kann

Ja weil die eine Stärke-Passive nun nicht mehr 70 pro Edelstein sondern 1.5% pro Stein bringt. Das sind bei mir knapp 9% welche mir um die 800 Stärke bringen :D

Aktuell kann man Lvl1 Rifts auf T6 machen und bekommt so irgendetwas zwischen 1000-2000 Blutsplitter pro Stunde. Ich bin mal gespannt, was sich da Blizzard als Fix ausdenkt.

Vor paar Tagen eins und gestern auf Qual 4. Das Event gab pro Kuh 2,6Mio Ep und 66.000 Gold. Das geht schon gut ab, wenn man die schnell killen kann. Ich hab da fast 10 Mio gescheffelt in ner 4er Gruppe.

Mien Kreuzritter nimmt so ganz langsam Formen an. Ich finde es wirklich verwunderlich, dass ich mit meinem Gammergear problemlos T1 farmen kann.
Ich geh auf Feuerschaden und spiele derzeit mit einem Maximus. Die Kette zum beschworenen Dämoen tickt ziemlich schnell mit 3-4 M Kritts. Das allein killt schon jetzt den Trash auf T1.

to do:
- Sockel in der Waffe unterbringen
- Schild / Schuhe gambeln
- Armschiene / Schulter craften
- Handschuhe auf cc rollen
- zocken, zocken, zocken und gucken was ich finde.

Habt Ihr Anregungen?
Link zum Profil: SerDuncan - Community - Diablo III

Heute Nacht um Schlag Zwölf ist es soweit: Diablo 3 feiert seinen 2. Geburtstag, und aus diesem Anlass erhalten alle Spieler, die sich in dieser Woche zur Verteidigung von Sanktuario einloggen, die doppelte Anzahl an Portalschlüsselsteinfragmenten sowie eine 100-prozentige Erhöhung ihrer Chance, legendäre Gegenstände zu finden! Dieser besondere Jubiläumsbonus wird in Europa in der heutigen Donnerstagnacht ab 00:00 Uhr MEZ bis zum kommenden Donnerstag, den 22. Mai, um 05:00 Uhr MEZ aktiv sein.

YEAH! :daumen:

Mir scheint das du Allres und Vita etwas zu Gunsten von Stärke vernachlässigt hast. Aber wenn du so klar kommst, passt das ja erstmal.
Ich komme erst am WE dazu mich genauer mit dem 2.0.5er KR zu beschäftigen.

Wieso zur Hölle Vita? :D
Ist seitdem es kein Lifeleech mehr gibt das blödeste Attribut überhaupt. Klar, ein bisschen Leben braucht man auch, aber sieh es mal so.
Ich bekomme durch einen Mob t1 einen fiktiven Schaden von 100000 wenn er auf mich draufhaut. Jetzt kann ich mir natürlich soviel VITA auf meinen Items ansammeln, bis ich z.B. 400000 Leben habe, sodass ich 4 Hits aushalte bevor ich sterbe. Lieber aber habe ich eine Schadensreduktion in % durch Rüstung und Widerstände gegen alle Schadensarten und bleibe z.B. nur bei 100000 Leben. Denn wenn der Schlag dann nur noch 25000 Schaden macht durch meine Resistenzen, kann ich erstens genauso oft hits nehmen, wie der mensch mit 400000 Leben, aber was viel toller ist ist die Tatsache, dass z.B. auf einem Item das Attribut 2400 Leben pro Treffer eine viel viel höhere Bedeutung hat, als bei exorbitant viel Leben.
Denn bei vielleicht 5000 Leben pro Treffer heilst du dir auf Dauer keine 500000 Leben voll. 200000 schon eher ;)

Beim Crusader macht das schon sinn nen bissel auf Vita zugehen. Zumindest 500k sollte man haben für nen netten Buffer.
Das hochzuhealen geht auch grade beim Crusader sehr einfach wenn man ein bissel auf Life pro Zorn geht. :-D
50k pro attack zu healen ist schon nett

Zurück