Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich finde das ja am Besten :)

Tyrael will now chat about his poor eating habits with less frequency
Mein WD wird sich darüber sehr freuen :D

Spirit Walk
Now allows you to walk through obstacles created by the Waller monster affix
Ich bin ja mal gespannt wie das morgen aussehen wird. (Offhands)

This change will affect existing Legendary...
Das wird Mirror sicher freuen :D

Puzzle Ring

The goblins have been scouring Sanctuary for better loot to drop:
Legendary drop chance doubled
Rare items dropped will now always have six affixes
The counter for picking up normal-quality items will now persist through death, act transitions, and un-equipping the item
It still will not persist across game sessions
The goblin will now play a sound when its counter reaches max and it drops an item

Aha...
"Lowered rewards for Hell Rift Bounties in Act IV"

Damit wäre das dann auch erledigt... schade, die XP war mir relativ egal aber nirgends sonst konnte man in kürzester Zeit Millionen von Gold anhäufen um es dann Shen in den Rachen zu werfen :ugly:

Dann bricht wohl morgen wieder die zeit an wo ich drölfzig Edelsteine habe und kein Gold um brauchbare daraus zu machen. Zum Glück sind die vorhandenen Slots weitestgehend schon mit der höchsten Stufe ausgerüstet.

Die Änderungen am KR sind ja interessant, vielleicht wird er dann für mich tatsächlich mal brauchbar. Momentan ists wirklich so, dass ich nur mittm Mage gut oben mitspielen kann (Q3-4 geht gut) und die anderen Chars (Barb, Monk, KR) mit Mühe Q1 schaffen... was nicht bedeutet dass ich irre schnell sterben würde aber es dauert einfach vergleichsweise ewig irgendwas umzubringen. Das Gear ist zwar zugegeben auch etwas schlechter als beim Mage aber trotzdem finde ich den Unterschied ziemlich extrem - der Zauberer kloppt da Damagezahlen raus die fast 8-stellig sind und die anderen Chars brauchen ne Ewigkeit um nen Mob mit viel HP zu legen.

Naja gut, je nach Build ist der Crusader entweder ziemlich schwach gegen Singletarget oder eben gegen Gruppen. Allerdings ist es mit dem schon recht gut möglich auch T3 gut zu zocken. Zumindest isses bei mir so und mein Gear ist auch nicht unbedingt das beste :D
Aber das der Mage überlegen bleibt.... Wer hätte es erwartet :schief:

Na endlich wird das Vote Kick System ein wenig überarbeitet.
In öffentlichen Spielen konnte man irgendwie kaum die ganzen Leecher kicken.

Greatly increased the drop rate of Legendary crafting plans

Na endlich. Ich finde irgendwie kaum Pläne :D

Blöd finde ich nur, dass zwar die Anzahl der Blutsplitter ab T2 erhöht wurde, trotzdem aber nicht die Anzahl an tragbaren erhöht wurde.

Heute kam ein 15 MB Patch. Das war also nicht 2.0.5.

Also eigentlich soll er heute kommen.

Heute kam ein 15 MB Patch. Das war also nicht 2.0.5.
Woraus schließt du das? :huh:
Ich meine die Änderungen die im Changelog stehen passen auch in 500 KB rein :schief:

Übrigens hat der Client bei mir gerade etwas über 60MB gezogen und die Meldung gebracht "Aktualisiert auf Version 2.0.5.24017". :)
Also Melde: 2.0.5 ist Online. Dummerweise kann man erst ab 11 Uhr wieder spielen.

Sei froh. Ich kann generell zwischen 8 und 17 Uhr nicht zocken. Das lassen weder Arbeitgeber noch Arbeitslaptop zu.
Insbesondere wollte ich mir mal Monk und Kreuzritter näher ansehen. Daher freue ich mich auf die Änderungen. Habe gesten noch ein wenig gelevelt und den Kreuzritter inzwischen immerhin auf Level 60.
Ziel für heute Abend sind also noch 10 Level und eine brauchbare Skillung zu finden, die mir auch Spass macht. Spielt jemand von Euch den Kreuzritter?

Die Skills sind mir noch recht fremd, bisher haben mit eine dicke Waffe mit Levelanforderungen -30 und Hillesfaust zum leveln ausgereicht.

So, ab heute dann bei Kadala ein paar Bloodshards für 1h Waffen ausgeben.
Gyrfalcon - ich komme :D

Dazu noch n BlessedShield Buff ... jam

Sei froh. Ich kann generell zwischen 8 und 17 Uhr nicht zocken. Das lassen weder Arbeitgeber noch Arbeitslaptop zu.
Naja wenn ich nicht grade Urlaub hätte wäre ich um 9 Uhr wohl weder im Forum noch im Battle.Net. :ugly:
Von meinem Arbeitgeber aus kann ich nicht mal in der Mittagspause auf pcgameshardware.de zugreifen weil in der Adresse das Wort "games" vorkommt was komplett geblockt wird.

Ich hab zwar nen Kreuzritter am Start aber wirklich spaßig zu spielen ists nicht wirklich (ist aktuell ein "Hammerdin" weil das das einzige ist was zumindest ein klein wenig Schaden macht, ich hoffe das ist nach 2.0.5 besser)... derKR ist eher ein Tank für Multiplayerspiele. Wenn man den auf Zähigkeit skillt und ausrüstet wird der Kerl nahezu unsterblich^^

EDIT: D3 ist online.
EDIT2: Und mein Mage hat statt 1.600.000 jetzt 1.710.000 Paper-DPS aus dem nichts :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da ist D3 ja wieder :D

Ja, auch hier n kleiner Buff.
Mein Crusader hat nu 1.111K Paper-DPS .. schöne Zahl ^^

Und direkt mal n paar Punkte in Movement-Speed gelegt, jetzt wo man auch 25% haben kann

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungssache, bei mir ists erst die 250. ;)

Das Versprechen von mehr Blutplittern ist auch so ne Sache... früher hat man ja so 55-60 rum bekommen, jetzt grade ein Mal Qual3 gemacht:
Ja, es fallen satte drei Stapel Blutsplitter jetzt und zusammen warens... 84.
Super^^

Ich hab zwar nen Kreuzritter am Start aber wirklich spaßig zu spielen ists nicht wirklich (ist aktuell ein "Hammerdin" weil das das einzige ist was zumindest ein klein wenig Schaden macht, ich hoffe das ist nach 2.0.5 besser)... derKR ist eher ein Tank für Multiplayerspiele. Wenn man den auf Zähigkeit skillt und ausrüstet wird der Kerl nahezu unsterblich^^
Mit nem reinen Def-KR hatte ich so meine Probleme beim Überleben (trotz viel Allres und >1Mio Leben) und erst recht beim Schaden machen. Mit meiner aktuellen Skillung ging es zuletzt ganz gut. Mal im Detail anschauen was mit dem Patch jetzt wieder geht.

Hab zwar jetzt noch nicht gezockt, hoffe aber, das die Crusader-Shotgun noch mehr rockt. Immerhin wurde Heavens Fury, bzw Fist of the Heavens gebufft. Nachher mal testen :D

Zurück