Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Schon gelesen?
As a heads up, we’re looking to make two changes to Horadric Caches. The first change is to allow the caches to drop Torment-only Legendary items. The second is to increase the chance that you’ll find a Legendary item in Horadric Caches, including Act-specific Legendaries like the Royal Ring of Grandeur, based on the Torment difficulty. What this means is that Horadric Caches earned in Torment I+ will be able to drop Torment restricted Legendary items, and caches earned in Torment II+ will have a scaling bonus for dropping Legendary items (which includes those items only found in a cache).

You can find a list of Torment-only Legendary items right here, courtesy of Nevalistis. :)
Reasoning behind normal bounty dropping the same as T6? - Forums - Diablo III

Wow, danke, das wusste ich garnicht, dass es so viele Bounty- exklusive Legs gibt :)
Einige davon sind sogar auch richtig interessant, da muss ich morgen gleich mal farmen gehen ^^

Ich will die Handschuhe, den Ring hab ich ja schon :D wenn man aber schon 5x das olle Akt2 Schild drin hatte, ist es echt frustrierend -.-

Nach unzähligen Kisten hatte ich die Handschuhe auch nicht bekommen. Wollte die für meinen DH haben. Naja, er hat beim Bounties machen in Akt 2 schicke Magierfäuste gefunden. :)

Endlich nach vielen Wochen ists mir gelungen mal einen brauchbaren Einhand-Zauberstab zu finden! :banane:
(http://eu.battle.net/d3/de/profile/Enforcer-1321/hero/6160220)

Smaragd rein, quasi sie erstbeste Quelle in die Nebenhand gepackt und siehe da - +200K DPS :ugly:
Mit der ganzen neuen Ressourcenkostenreduktion kann die den Frostorb quasi durch spammen so lange der Fall-des-Hochmuts Proc aktiv ist. :-)

...jetzt bräucht ich "nur" noch ne gute Chantodos Quelle und entweder die Handschuhe oder die Stiefel vom Vyrs-Set.

Kadala spuckt doch gerne gute legendäre Quellen aus. Da habe ich schon 5 brauchbare bekommen.

Wir hatten heute viele Goblins und einen Schrein der Verbindung :ugly:
Screenshot012.jpg

Kadala spuckt doch gerne gute legendäre Quellen aus. Da habe ich schon 5 brauchbare bekommen.

Einfach weil ich ein paar Posts weiter oben schon mal gesagt hatte dass ich sehr wenige Leggis von Kadala erhalte hab ich dieses Mal (seit dem letzten Leg von ihr) mitgezählt. Ich habe insgesamt 13 Rifts gecleared und bei Kadala versucht, Handschuhe (und beim letzten mal eben eine Quelle) zu ergattern.
13 Rifts sind bei mir (Qual2) etwa 650 Blutsplitter, bei Kosten von 5 pro Item sind das ganze 130 Items - und genau Null davon waren legendär.

Ich hab da verglichen mit anderen Spielern die ich so kenne wohl die legendäre Pechsträhne. :motz:

Ich versuch schon seit geraumer Zeit an diese eine Quelle zu kommen, die die die Zahl der magischen Geschosse erhöht. Ich hab bestimmt schon 3-4 bekommen, aber immer nur mit +1 (durch die Splitter bei Kadala). Dafür hab ich bestimmt ein paar tausend Splitter ausgegeben, es waren auch brauchbare Chantodos, Triumvirate usw. dabei, aber in den letzten Tagen ist die Droprate gefühlt um einiges niedriger gewesen. Vielleicht hat Blizzard ja den Fix gefixt ;)

Tja... dann wirds wohl nochn bissl dauern. Bis dahin hab ich wahrscheinlich ausrichend Topase (wenn das der korrekte Plural ist... oder Topasse, Topi, Topae :ugly:) und Gold gefunden um alle Sockel mit makellos Königlichen vollzustopfen. :haha:

EDIT: Duden sagt "Topase" stimmt. Schade, Topi klingt irgendwie besser^^

Zurück