Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Dann liegt der Unterschied bei mir wohl in Passiven + Paragonpunkte.

Hab grade nachgesehen: Ohne irgendwas aktives hab ich 726.330 DPS auf der Seite, im Spiel 998.650 DPS in der Stadt unbuffed und 1.328.750 DPS full buffed.

Mit Berseker und Gruppenbuffs und was es nicht alles gibt komme ich auch mal auf 2,8m. Im Profil stehen 700k.

Diese ganzen DPS Angaben sind völlig unbrauchbar. :-)

klar sind die werte sinnfrei. Mein barb kommt fullbuffed aber auf 3,6mio dps. stell n voodoo auf und den wolf vom dh, dann sind es locker 4.
deshalb meine ich, dass diese buffed zahl echt niedrig ist^^
dass sie natürlich nichts über den eigentlichen dmg output aussagt, ist mir bewusst.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch noch einen alten Stein von Jordan und möchte den abgeben? Am besten mit Feuerschaden, aber auch andere sind erwünscht.
Ne Gegenleistung dürft ihr euch dann aussuchen.

Da sind doch meist irgendwelche prozentualen Werte drauf. Daher ist der Unterschied zwischen iLvl63 und iLvl70 nicht besonders groß. Vor allem der zusätzliche Feuerschaden bringt einen schönen Schadens-Boost.

Ihr wisst schon, das der prozentuale dmg vom alten SoJ nicht so wirkt, wie der aktuelle, oder? Demnach ist es völlig egal, welches Element der SoJ besitzt. Wichtig ist nur, das man eine Waffe mit physischen Schaden nutzt.

Ich nutze selbst noch einen alten soj mit -4 arkankraft auf Desintegration. Nur deswegen kann ich das dauerhaft spammen. 26 % gegen elite und 15 mehr arkankraft machen das ding zu einem echt brauchbaren ring. Ohne alten soj bräuchte ich apoc. Mit altem soj brauch ich auf helm und quelle kein apoc mehr.

Ja ich mein den alten Stein. Mir ist klar, dass die neuen Items nicht handelbar sind, außerhalb der Gruppe.
Wid funktioniert denn der alte Stein? O.o

Dir ist klar dass Legendaries Accountgebunden sind und wir selbst wenn wir einen SOJ haben ihn dir nicht geben können? :schief: @target: Wie in aller Welt kommt man auf 3 oder gar 4 Mio DPS?! :fresse:

Tobsucht als passive Rune, kampfrausch, kriegsschrei, Zorn des berserkers --> 3,6mio dps selfbuffed.
Ohne bersi kann ich mit 1,7mio konstant durch die Gegend laufen.

Zurück