Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Sehr merkwürdiger Artikel :ugly:

Artikel schrieb:
Wünschenswert wäre solch eine Option für einen Neustart unter gleichen Bedingungen schon, denn massive Last-Minute-Goldkäufe "reicher" Spieler und Paragon-Powerleveler haben in den vergangenen Tagen bereits vor dem Launch von RoS für sehr grosse Unterschiede innerhalb der neuen "Selffound"-Community gesorgt.

1. Wenn die Ladder kommt wird sie doch wohl optional sein. (Sie schreiben zwar "Option" klingt aber irgendwie so als wenn Sie einen Neustart für alle wollen)
2. "Paragon-Powerleveler" haben das Spiel doch gespielt und sich die Paragonlevel somit erarbeitet mal ganz davon abgesehen, dass die zu verteilenden Punkte nur nice to have sind.
3. Ist Diablo3 kein game in dem man primär gegen andere Mitspieler kämpft. Es ist ein Singleplayer mit Coop Modus. Ich sehe kein Problem darin, dass sich andere Spieler Gold angehäuft haben. Da es mich wie gesagt nicht interessiert wie andere Spieler das Spiel spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist MF ab Level 61 nicht sogar kontraproduktiv? Ich meine, dann gibts ja neue Craftingmaterials, und dann muss man eh erst mal auch weiße und blaue aufheben, wenn man craften will. Wenn man jetzt massiv MF hat findet man nur noch mehr gelbe als ohnehin schon und kann nix craften. Das wäre mir die wahrscheinlich sowieso nur einstellige höhere Wahrscheinlichkeit auf ein Legendary nicht wert... mit dem neuen Craftingsystem, wo man von allen Mats was braucht, und man sich ab jetzt damit nicht mehr im AH eindecken kann, hat Blizzard mMn MF sowieso quasi getötet. Nicht dass das was schlechtes wäre, im Gegenteil.

Da eh nur ein Zehntel des MF-Wertes auf die Legendary Dropchance zählt, bringt es eh nichts mehr, sich darauf zu versteifen. Ich hab 14% MF auf meiner Geisterstunde bei der Mage und find trotzdem genug Legendaries als auch blaue/weiße Items.

Btw, der XP-Bonus wurde für dieses WE auf 100% angehoben. Mist... "muss" ich wohl wieder etwas länger spielen, um so viel XP wie möglich mitzunehmen :ugly:

Mit den momentanen 100% mehr XP mach ich in der Stunde 1,2 Mrd XP auf T2. Ohne HF Ring oder dergleichen. Chillt voll.

Also ich hab gestern in 4 Std 6 Level auf 280 gemacht. Keine Ahnung wieso du so lange brauchst.

Zurück