Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ah ok, dank dir. Und wie sieht das mit den Schlüsselmeistern aus?! Ich hab jetzt Inferno durch und bin Para 12. Macht es da schon Sinn die Schlüssel zu suchen oder eher noch Para Leveln?

Paragon Leveln pushen macht Sinn, da es so ziemlich das einzige ist, von dem man im Add-on derzeit einen konkreten Nutzen hat.

Den Höllenfeuerring benötigst du hierfür nicht zwingend. Einer für den Begleiter reicht im Regelfall für ein wenig XP-Bonus.
Auf dem Helden sind Killspeed (Ring mit cc, cd, ias, Mainstat und co.) und gute EHP-Werte deutlch wichtiger als +35% XP. lieber mit einem guten raren Ring eine Monsterstärke höher spielen können, als mit einem HF-Ring und XP-Bonus eine Stufe tiefer Farmen zu müssen. Mit einem sehr sehr gutem HF-Ring kannst du natürlich ebenso sehr gute Werte erreichen, die Chancen für einen solchen Roll sind aber minimal.

Add mich doch mal, dann können wir gern zusammen eine Runde drehen.
ACDSee#2367

Ja gerne. Werd dich morgen adden. Ich bin ziemlich KO und geh jetzt pennen. Kannst dir ja schonmal mein Gear anschauen bezüglich Ringen, od. mir schon ne Freundesanfrage schicken: Slayer81#2164

Guts Nächtle. =)

Blöde Frage: KAnn ich D3 auf meinem Laptop installieren und mit meinem KEy den ich auf dem PC nutze auch unterwegs spielen?! Ich steh gerade iwie auf dem Schlauch. :ugly:

Sry, hab mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Ich meinte, ob mein char dann verfügbar ist. Also ob der runtergeladen wird?! :)

Hab gestern mal mit D3 weitergemacht. Muss in normal ja noch meinen DH auf 60 bringen. :) Gleich mal wieder 2 nette Leute kennengelernt, mit denen ich dann letzten Endes wieder Inferno gespielt habe. Bisschen Gold geschenkt und items, die sie brauchen konnten, das macht auch Spaß. Naja und die 7 Legis, die gedropt sind haben sie auch unident. bekommen. Sogesehen kann D3 schon noch bissl Spaß machen, aber für einen selber.. Ich habe ja ganz gut Gold, ausreichend starkes Equip, ansonsten kann man ja nur XP sammeln und Leute kennenlernen. :ugly:

Tja, jetzt hab ich über die Nacht D3 auf den Laptop geladen und eben ne Runde gespielt. :schief: In Kämpfen (Inferno, MP5) hängen die FPS bei 20 und wenn nichts los ist bei 25. Im Normalfall für mich ein "Ungewünschter" Zustand aber bei D3 gehts halbwegs. Spiele mit einer Auflösung von 1280x720, Settings alles auf Low. Naja, für ne schnelle Runde Unterwegs reichts.:ugly:

Zurück