Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Wurde wohl wieder raus genommen. Da steht nämlich nichts von den Sachen, sondern nur paar Zeilen zu Transmog und Smart Drops.

Der Link leitet einfach auf die Hauptseite um, weil er nicht vollständig ist. Siehst ja an den ... zwischen "10" und "ouls". Beim Kopieren oder hier im Forum wurde die URL gekürzt.

Der Link leitet einfach auf die Hauptseite um, weil er nicht vollständig ist. Siehst ja an den ... zwischen "10" und "ouls". Beim Kopieren oder hier im Forum wurde die URL gekürzt.

Die werden immer gekürzt angezeigt. Aber WENN neue Infos über RoS online sind, dann stehen die SICHER ganz oben auf der Seite. Ich vermute wirklich, dass die wieder raus genommen wurden und morgen bei offiziellem Blizzconstart wieder online sind.

Die Seite existiert noch. Ich habs angepasst. Gibt ständig neue Updates.
Alles ist mit Vorsicht zu genießen. Man weiß nicht, was tatsächlich kommt, sondern kann nur sehen, was Blizzard tatsächlich auf diesem einen Testserver testet.

Ob die uns nur verwirren wollen oder ob tatsächlich was dran ist, werden wir ja in Kürze sehen.
Ich finde nur, dass das ganze schon recht fertig wirkt.

Nochmal der Link: [SPOILERS Ahead] Reaper of Souls Beta Datamining - Diablo III General Discussion - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Ich auch nicht, aber recht gut zusammen gefasst. Texte passend zu den Bildern etc. und nicht alles durcheinander. Hatte auf Infos bzgl. der Charms/Talsimane/Zauber gehofft, die ja irgendwo aufgetaucht sein sollen.

Edit: Charms sind doch drin, glad übersehen gehabt vorhin.

Zuletzt bearbeitet:
Ob die uns nur verwirren wollen oder ob tatsächlich was dran ist, werden wir ja in Kürze sehen.

"Verwirren" eher nicht. Man lädt einfach neue Features aufn Server (mit dem Wissen, dass die Community alles mitkriegt) und wartet die Reaktionen darauf ab. Wenn bei nem Feature berechtigte Kritiken aufkommen, wirds halt ohne große Erklärungen wieder entfernt. Offiziell wars ja nie erst drin :D
Man erinnere sich nur mal an die D3 Entwicklung zurück. Da musste ständig jede Änderung irgendwie Erklärt werden. Kam auch nicht immer gut bei der Com an.

SPOILERALARM!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Video ist gesichert :-) hab auch 2 Screens gemacht...

- es ging um neue Gamemodes (Adventuremode & Bounties)
- Clansystem
- Dann darum, dass alle Wegpunkte jetzt frei erreichbar sind
- Transmogifizieren
- Mystic
- und noch ein paar andere Dinge. Ging nur 1:41.

hier die Screens aus dem Video.

Zwischenablage01.jpg Zwischenablage02.jpg

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=v1h4Ix6rADQ

sicherhaltshalber gespeichert.. http://www.vidup.de/v/6gt6S/ müsste bald verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
SoHigh und ich vergnügen uns derweil in Aion. Wobei mir das langsam auch schon wieder langweilig wird. Das neue CoD setzt ja zwingend 'ne DX11 Karte vorraus, sonst würd ich das wohl spielen.

SoHigh und ich vergnügen uns derweil in Aion. Wobei mir das langsam auch schon wieder langweilig wird. Das neue CoD setzt ja zwingend 'ne DX11 Karte vorraus, sonst würd ich das wohl spielen.

ehm, was hast du denn für ne graka, dass du kein DX11 hast? die letzte generation ohne dx11 war die 200er serie und die hat mal locker schon fast 6 jahre auf der hohen kannte.
oder boykottierst du es einfach, weil die voraussetzungen so unverschämt sind? :D

Der Terminplan der BlizzCon steht.

Die wichtigen Zeiten (Deutsche Zeitrechnung) für Diablo 3:
Freitag | 20:00 - 21:00 Uhr | Eröffnungszeremonie ( Link zum Stream )
Freitag | 21:00 - 22:00 Uhr | RoS Cinematic Intro – Dem Tod Leben einhauchen
Samstag | 00:30 - 01:30 Uhr | Vorschau auf Diablo III: RoS
Samstag | 02:00 - 03:00 Uhr | F&A-Runde zur Hintergrundgeschichte
Samstag | 20:15 - 21:15 Uhr | Gameplay-System und Kreuzritter
Sonntag | 00:15 - 01:15 Uhr | Offene F&A-Runde

Link Berichterstattung: BlizzCon 2013: Arreat berichtet über alles per Live-Ticker! (UPDATE)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, boykottieren tu ich nichts. Es fehlt nur das nötige Kleingeld, mir mal was neues zu holen. Hab ne GTS250 verbaut. Der Rest vom Rechner hat im übrigen das selbe Alter. Ich find's nur irgendwie seltsam, das die PC Version zwingend ne DX11 Karte vorraussetzt, es aber trotzdem auf den alten Konsolen läuft. Crysis 3 ist ja genau das selbe.

Schade eigentlich, weil ich beide Spiele gern gespielt hätte.

Zurück