Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich spiele zurzeit auf der Playstation 3, ich muss sagen es gefällt mir sehr. Sehr angenehm auf der Konsole! Hätte ich nicht gedacht. Vor allem so ganz ohne dem Auktions gedöns^^

Also ich habs auch schon auf der PS3 gespielt aber nach einer Stunde das Pad in die Ecke geschmissen. Ich brauch bei sowas einfach eine Maus und Tastatur.

Heut mal wieder etwas gespielt und auch gleich ne Geisterstunde gefunden, die noch ein klein wenig besser als meine bisherige war. :)

Also ich habs auch schon auf der PS3 gespielt aber nach einer Stunde das Pad in die Ecke geschmissen. Ich brauch bei sowas einfach eine Maus und Tastatur.

Kann ich nachvollziehen! Bei vielen PS3 Games bekomm ichs auch nicht geschissen, aber bei Diablo geht es recht gut. Da gibt es weit aus schlimmere Konsolen Titel wo ich mitm Pad meine Probleme habe. Ich sag ja nicht das ich besser auf der PS3 mit Diablo klar komme als aufm Good old PC was die Steuerung angeht ;)
Aber wie gesagt, auf ps3 läuft es erstaunlich gut und geht locker von der Hand *nochmal glück gehabt*

Ich bin mit der Steuerung von D3 auf der 360 auch sehr zufrieden. Ich bin sogar recht erstaunt wie gut es sich mit dem Pad spielen lässt. Allerdings ist mir auch was negatives aufgefallen. Ich habe letztens nen Ring gefunden, der gelegentlich wenn ich getroffen werde einen Schatzgoblin spawned. Den im Getümmel gezielt zu bekämpfen fällt zum Teil recht schwer. Ansonsten taugt mir die Steuerung. =)

Hier auch, Internet läuft hingegen normal, aber bei 2s Verzögerung kann man echt nur sterben gehen.

Screenshot064.jpg

Mit gecheateter Ausrüstung mit level reduce von ca. 70 dürfte das kein Problem sein :ugly:
Ich finde das momentan nicht aber Ich habe vor längerer Zeit im Diablo3 Forum welche gesehen mit level reduce von über 60 warum auch immer.

Was habt ihr eig für ein legendary ausgewählt? Die basteln ja jetzt eins mit der Community zusammen.

Geht das zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt? Mir ist nicht mal bekannt was ROS so alles bietet. Wie soll ich dann sinnvoll entscheiden?
Ich fände es besser, wenn man die Aktion 3-4 Monate nach dem Release von ROS angestoßen hätte. So wäre es möglich eine Lücke im Bestand zu schließen oder eine weitere interessante Option anzubieten. Die Aktion kommt für mich daher etwas zu früh. Besondes schwierig finde ich, dass für ROS bisher noch nicht klar ist, ob und wie die Waffenwahl die Skills und das Gameplay beeinflusst. Auch wissen wir nicht, welche anderen neuen Legs und Sets es geben wird und wie sich die bestehenden mit Level 70-Rolls in das bestehende System einfügen. Gäbe es z.B. bei den Zweihandwaffen weiterhin nur die Wahl zwischen Skorn und überkrankem Rare - hingegen 12 perfekt balanceten Schwerter - wäre es Unsinn zu ein unnötiges 13. Schwert hinzuzufügen.

Aus diesem Grund mangelt es mir leider an der Lust mitzudesignen. Ohne die Rahmenbedingungen zu kennen, kann die Community nur blind raten und wild klicken. Ein Sinn kann sich meiner Meinung nach nicht ergeben.

Grüße,
ACDSee

P.S.: Mir wäre eine völlig untypische Waffe am liebsten. Je eigenwilliger, umso besser.
Z.B. sowas:

Chancentod
Legendärer Faustkeil
1.999,9 – 2.111,1
Schaden pro Sekunde
1,44 Angriffe pro Sekunde

• fixiert eure kritische Trefferchance auf 37%
  • verdoppelt alle gesockelten Effekte
  • getroffene Gegner werden mit Wut infiziert. Sie erleiden und verursachen 25% mehr Schaden.
  • Verbündete regenerieren 4% ihrer max. Ressourcen je Sekunde

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das 1H-Schwert ausgewählt. Davon gibts bisher ja kaum tolle. Es werden nur die gelben benutzt. und ich würde keine wählen, die nicht jede Klasse tragen könnte. Also fiel mir die Wahl recht leicht.

Spielt es hier jemand auch auf der PS3?
Ich habe Aktuell Probleme, das ich meinen Freunden nicht beitreten kann und sie mir auch nicht. Kommt immer es ist ein Problem aufgetreten. Ports und der Rest alles im Router schon eingestellt, sollte also funktionieren. Bei den, mit denen ich Spielen will ebenfalls.
Das ist doch echt voll der Rotz, das es daran Scheitert auf der Konsole..
Scheinen wohl mehrere dieses Problem zu haben. Echt beschissen!

Hätten ich und meine Kollegen auch bei dem PC bleiben können, was Diablo 3 angeht.

Blizzard hats endgültig geschaft, niewieder wird von meiner Seite aus ein Spiel von denen gekauft solange die an ihrem allways online Kopierschutz festhalten.

Vor 8 Tagen plötzlich ne Mail bekommen das mein Account gesperrt worden sei weil ich angeblich gegen die Diablo III Nutzungsbestimmungen verstoßen hätte, dacht ich was bitte?
Versucht einzuloggen, Account war gesperrt.

Also Support angeschrieben und nachgefragt was das Bitte soll und dargelegt das dass nicht sein kann.

Schreibt mir der Support 1 Tag später zurück ich hätte gecheatet in D3 und mein Account sei deswegen dauerhaft gesperrt. :ugly:
Ne ist klar, dacht ich da nur, definitiv nicht der Fall gewesen.

Also geschrieben das da ein Irrtum vorliegen muss und man das doch Bitte nochmal überprüften möge.

Nach 1 weiteren Tag, dann ne e-mail das man sich wohl geirrt hätte und den Account wieder freigeschalten habe, an einem Punkt den man für unbedenklich halte...
Was bitte? :what:

Also eingeloggt, wieder frei gewesen und siehe da, die haben den Account auf den Stand zurückgesetzt wo mir 24 Paragonlvl fehlen. Viele meiner gelben Items und die 2 Uniques waren weg und sehr sehr viel von meinem erfarmten Gold.
Wieder angeschrieben was das soll.
Bekam ich als Rückantwort das man den Account auf einen Stand zurückgestzt habe wo man von ausgehen könne das noch kein Cheat verwendet wurde.
Ja klar, denen ist ein Fehler unterlaufen aber mein Account wurde auf einen Stand zurückgesetzt an dem ich nicht gecheatet haben soll.

Wie dem auch sei, Blizzard weigert sich jetzt meine Account wieder herzustellen so wie er war und damit sind sie für mich gestorben.

Da steckt man durchaus eine Menge Spielzeit rein, spielt bis auf ab und zu mal mit Freunden sowieso nur alleine und wird dann durch einen Fehler seitens Blizzard, den selbige ja einräumen, um seine Spielzeit und das erspielte beraubt.
Danke auch, so macht das Spaß eure Spiele zu spielen Blizzard! :devil:

Da spiel ich dann ja lieber Torchlight 2, Runic bescheißt einen da wenigestens nicht um sein erspieltes.

Heftig. Mein ''Mitgefühl'' hast du. Das ist natürlich echt eine berechtigte Reaktion von dir. Ich stimme dir in dem, was du sagst auch vollkommen zu, wenn das so stimmt. Unglaublich finde ich das, ich hoffe, dass das ein Ausnahmefall bleibt.

Ich wünsche dir trotz allem weiterhin Spaß am Spielen. Blizzard ist ja gottseidank nicht der einzige Entwickler, der gute Spiele produziert! :)

MFG -MIRROR- :daumen:

Zurück