Blizzard hats endgültig geschaft, niewieder wird von meiner Seite aus ein Spiel von denen gekauft solange die an ihrem allways online Kopierschutz festhalten.
Vor 8 Tagen plötzlich ne Mail bekommen das mein Account gesperrt worden sei weil ich angeblich gegen die Diablo III Nutzungsbestimmungen verstoßen hätte, dacht ich was bitte?
Versucht einzuloggen, Account war gesperrt.
Also Support angeschrieben und nachgefragt was das Bitte soll und dargelegt das dass nicht sein kann.
Schreibt mir der Support 1 Tag später zurück ich hätte gecheatet in D3 und mein Account sei deswegen dauerhaft gesperrt.

Ne ist klar, dacht ich da nur, definitiv nicht der Fall gewesen.
Also geschrieben das da ein Irrtum vorliegen muss und man das doch Bitte nochmal überprüften möge.
Nach 1 weiteren Tag, dann ne e-mail das man sich wohl geirrt hätte und den Account wieder freigeschalten habe, an einem Punkt den man für unbedenklich halte...
Was bitte?
Also eingeloggt, wieder frei gewesen und siehe da, die haben den Account auf den Stand zurückgesetzt wo mir 24 Paragonlvl fehlen. Viele meiner gelben Items und die 2 Uniques waren weg und sehr sehr viel von meinem erfarmten Gold.
Wieder angeschrieben was das soll.
Bekam ich als Rückantwort das man den Account auf einen Stand zurückgestzt habe wo man von ausgehen könne das noch kein Cheat verwendet wurde.
Ja klar, denen ist ein Fehler unterlaufen aber mein Account wurde auf einen Stand zurückgesetzt an dem ich nicht gecheatet haben soll.
Wie dem auch sei, Blizzard weigert sich jetzt meine Account wieder herzustellen so wie er war und damit sind sie für mich gestorben.
Da steckt man durchaus eine Menge Spielzeit rein, spielt bis auf ab und zu mal mit Freunden sowieso nur alleine und wird dann durch einen Fehler seitens Blizzard, den selbige ja einräumen, um seine Spielzeit und das erspielte beraubt.
Danke auch, so macht das Spaß eure Spiele zu spielen Blizzard!
Da spiel ich dann ja lieber Torchlight 2, Runic bescheißt einen da wenigestens nicht um sein erspieltes.