Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Weil er mir nicht mehr gefällt. Ich spiele ihn ohnehin nicht und möchte das Gold dann in einen anderen Char investieren! Sollten ja ein paar Milliarden drin sein :D

Also ich hab mein ganzes Gold verkauft. 50 Mio sind noch übrig (von 5 Milliarden). Hab eigentlich nur noch meine Barb-Ausrüstung übrig, um vorm AddOn noch den Loot-Patch zu testen.

Mit dem AddOn fang ich dann (fast) wieder bei 0 an. Ein kleines Goldpolster + wertlose Level 60 Ausrüstung :D

Na ja, waren immerhin knapp 120€ ;-)

Was soll ich später auch mit so viel Gold. Entweder ich find meine Ausrüstung nach dem Patch selbst oder ich lasses bleiben. Hab keine Lust mehr mein ganzes Zeug nur durchs Handeln zu bekommen.

Rechnen ist nicht ganz deine Stärke, oder?
Bei nem aktuellen Preis von 1,39 Euro für 50 Mio wären es (nach Abzug der Verkaufsgebühr) jetzt sogar noch 118 Euro. Wenn er dann noch bei 1,70 Euro / 50 Millionen verkauft hat sollten es sogar mehr als 120 Euro sein.

Mich interessiert der Goldpreis nicht die Bohne, weil ich schlichtweg kein Gold kaufe. Ich verstehe auch nicht, wer jetzt Gold kaufen sollte. Habs also nicht ausgerechnet, ich würde für 5Mrd jedoch niemals so viel Geld hinlegen, da man mMn leicht auch anders an viel Gold herankommt. Wennn man sein Gold wirklich für so gutes Geld noch losbekommt, dnan herzlichen Glückwunsch. Wüsste jetzt aber auch nicht, wie ich das verkaufen sollte. privat wäre mir ja eindeutig zu gefährlich.

Naja, immer wenn ich online bin, lese ich z.B. MIRROR offline seit 2 Stunden oder sowas. Du bist auf jeden Fall nach wie vor regelmäßig on, soviel ist mal sicher ;-)
Ist ja auch nicht schlimm, ein Lebensziel kann ein Spiel ohnehin nicht sein, das wäre ja krank. Hab schon auch noch andere Interessen. P.S. : bin auch schon etwas älter...
Aber eine d e r Herausforderungen im D3 ist nun mal, einen HC Char auf die 100 zu kriegen, und das ist mein Ziel.
Nicht mehr und nicht weniger ---> Jedem das Seine...

P.S.: Gestern haben sich mal wieder 2 Typen daran versucht, ein PK - Spiel im Act1, MP2 aufzubauen, 2 Barbs in dem Fall.
Der eine hatte Plvl35 , der andere Plvl6. Typische Chars, mit armor und life ohne Ende, und Dmg so um die 6000.
Zum Glück habe ich dieses mal den Braten gerochen. Irgendwann waren sie dann wieder verschwunden, vermutlich bis zum nächsten Mal.
Man muss wohl echt immer auf der Hut sein. Traurig eigentlich, diese Ar...löcher....:-(

Ich war die letzten wochen nur ein paar mal online, habe nur eine kleine Runde mit dir mal gedreht gehabt. Bin online gewesen und war gleich wieder weg weil ich sofort einen Anflug von Nicht-Spaß hatte. Bin jetzt erstmal mit BF4 zugange. Das wird dauern, bis zum Addon auf jedenfall x)

Wünsch dir jedenfalls trotzdem viel Erfolg. Von guten Mitspielern profitiert man ja nur.

Bei mir ist der D3 zug auch schon wieder abgefahren. Kurzer anfall von plvl wahn bis 85 und dann von heute auf morgen in die "null-bock-phase". hab mich erstmal in warframe breit gemacht und ansonsten auch noch zig andere spiele, die gespielt werden wollen.

Dito. Ich hab D3 seit Release bis Anfang des Jahres intensiv gespielt. Da sind einige guten Spiele liegengeblieben, die ich jetzt alle nachhole.

Momentan scheint das Spiel eh massive Lag Probleme zu haben. Laut Forum bereits seit 2 Wochen. Und laut gestrigem Bluepost haben die auch keinen Schimmer wieso o.O

Zurück