Selffound ist halt Ansichtssache. In deinen Augen mag es nur eine Notlösung sein, da du schon mehrere hundert Stunden mit dem AH gespielt hast und die Luft jetzt wahrscheinlich schon raus ist.
Wenn man von Anfang an Selffound spielt ist es tatsächlich die Lösung all der Probleme die du aufgezählt hast. Natürlich muss man die "Herausforderung" mögen. Damals war die Herausforderung natürlich noch um einiges größer und hat viele davon abgeschreckt Selffound zu spielen.
Ich persönlich fand es z.B auch irgendwie stumpf sich einfach für 1000 Gold eine Waffe zu kaufen und dann Diablo damit mal eben umzulegen um in den nächsten Schwierigkeitsgrad zu gelangen anstatt halt mehrere Stunden darauf hinzu Farmen.
Ich habe aber nichts gegen Leute die sich das Leben halt erleichtern wollen. Jeder soll so spielen wie er möchte.
An sich ist es aber auch meckern auf hohem Niveau, da du wie auch viele Andere schon viele hundert Stunden mit Diablo 3 verbracht haben und irgendwann ist halt mal die Luft raus.
Wie wir alle leider wissen bei den meisten Spielen nach ca.7 Stunden
Ich persönlich habe jetzt auch schon eine etwas "längere" Pause von Diablo hinter mir.
Ich habe mich in der Zwischenzeit mit Borderlands 2 beschäftigt welches Ich damals zu Release gekauft hatte aber dann relativ schnell für Diablo wieder verbannte.
Ich werde wahrscheinlich noch ab und zu mal einen Run machen. Richtig einsteigen werde Ich wahrscheinlich erst wieder mit dem Addon vorausgesetzt mein Studium gibt mir ein bisschen Freizeit