Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Es gibt Leute im AH.... Ich hab gerade eine Brennende Axt von Sankis für 30m verkauft.
Keine Ahnung für welchen Build die brauchbar sein soll, aber ich werd die Dinger jetzt nicht mehr sofort verschwefeln.

Das gibt's seit dem 13. Februar. Schau mal in die Patchnotes.

Edit:

Kann jemand was davon brauchen?

1.jpg 2.jpg

35 Mio vhb, jeweils.

Zuletzt bearbeitet:
@ Isrian:
Sieht beides nett aus.. Die Schlange würde ich mir gern mal mit meinem WD ansehen.
Bei der Hose müsste ich mal gucken ob die mit Lacunis besser kommt als rare Armschienen mit Innas Hose.
Wenn du bis morgen Abend warten kannst, ich muss ins Bett.

Jop, sind klassische CM Wiz Hosen (über 400 LPH, höherer Int + noch höherer Vit Wert). Preis is durchaus ok :)
Edit: Für andere Wiz Builds sind die natürlich auch zu gebrauchen

Ich sag für Hose und Schlange ab.

Meinem WD geben die Hosen zwar sehr viel Leben, allerdings verliere ich zu viel Schaden und vor allem Movementspeed.
Meine Craftarmschienen sind auch deutlich besser als meine Lacunis, daher wird es leider nichts. Sorc spiele ich auf Archon, daher auch hier lieber die innas.
Die Schlange bringt mir auch nix. Habe noch eine Schlange mit mehr DPS, Manareg und Sockel in der Kiste (allerdings nur 9cc).

Viel Glück noch beim Verkauf, die Preise halte ich für fair, nur leider nützt mir das Gear mit meiner aktuellen Skillung nicht.
Die Hose in HC -> das wäre genial.

Ich wette bei den großen Firmen läuft das folgendermaßen ab:

Entwickler: "Hey ich habe eine super Idee. Lasst uns das so und so machen, die Spieler wünschen sich sowas auch."
CEO (mit Pistole am Kopf des Entwicklers): "Nein, wir machen das so wie ich will, auch wenn ich keine Ahnung davon habe! Scheiß auf die Spieler, wir ziehen denen nur mit einem großen Namen Geld aus der Tasche. Wenn du das anders machst, bist du gefeuert."
Entwickler: "..."

Ich will dich mal sehen wenn du mit den Entwicklern sprechen sollst, was du dann rausbekommst...

Würd bei mir sicherlich ähnlich schlecht sein, da ich einfach in meinen Alltag so gut wie kein englisch brauche. Und wenn doch, ist es nur geschriebenes in irgendwelchen Chats. Ich war eigentlich der Meinung, ein Redakteur, der öfter mal mit englischsprachigen Entwicklern zu tun hat, bekommt das besser hin. Wie auch immer, das gehört eigentlich nicht in den Thread hier.

sind wir heute ein bisschen empfindlich? :P
ist doch logisch, dass man alle bisher gesammelten infos nutzt... spricht nichts dagegen. wenn das neue system tatsächlich mehr spaß macht, wäre es natürlich schön, würde es auch auf den pc übertragen.

Hmm das hat nichts mit Empfindlichkeit zutun. Ich hab ja im laufe der Zeit das D3 Forum mitverfolgt. Natürlich sind hier und ständig irgendwelche Trolle unterwegs, der ein oder andere beschwert sich über etwas, was ich persönlich als übertrieben empfand. Wie dem auch sei... Fakt ist: wennn ich mich recht erinnere hat sich Blizzard zu erst zu den Gerüchten bezüglich einer konsolenumsetzung immer zurückgehalten/dementiert. Dann hieß es plötzlich da kommt was und der Aufschrei der Comunity war extrem!
Ich hatte mir da zuerst nichts dabei gedacht. Konnte dementsprechend den Frust der anderen nicht wirklich nachvolziehen (ich mein im Leben gibts mehr als nur D3... zummindestens sollte das sein sein :ugly:).
Aber die Tatsache, dass so viele Kritikpunkte einfach links liegen gelassen haben, dann doch zugeben, dass die Mst gebaut haben und anfangen uns Honig um den Mund zu schmieren mit den Infos was die da noch so tolles geplannt haben. Und dann heißt es plötzlich in der Konsolenversion wirds bereits alles geben :what::schief:?

Also man muss schon ziemlich blauäugig sein um sich da als PCler nicht verascht zu fühlen.

Wie gesagt ich hab viele Ding tolleriert/ignoriert. Mann muss nicht immer aus ner Mücke nen Elefanten machen. Aber wenn schon die PC-Version als Hauptplatform gedacht war/ist, dann erwarte ich auch das wir dementsprechend bedient werden ;).

Zurück