Wad willst Du jetzt von mir???sollen, laut DIN 820, ´Anwendung der modalen Hilfsverben in Normen´, ja dafür gibt´s ne DIN-Norm, "durch Verabredung der Vereinbarung freiwillig übernommene Verpflichtung, von der nur in begründeten Fällen abgewichen werden darf"!
Hast du eine begründete Ausrede D3 nicht auszuprobieren??? vermutlich nicht!![]()
Und Envy ist vor Begeisterung verreckt...![]()

Glückwunsch!!!
ich hoffe du läßt dir das mit dem D3 auf eis legen noch mal durch den kopf gehen!?![]()
Glückwunsch zum Maxlevel. Jetzt die Herausforderung steigern und nen Hardcore-dh auf p100 ziehen?
Alternativ warten ja auch noch 4 andere Klassen...

Wad willst Du jetzt von mir???
40 Euro ist mir suf jeden Fall viel zu viel. Werd mal gucken was es bei uns im Mediamarkt kostet...
Edit: BEi uns im MM kostet es 44 Euro. Das is mir zu viel, werd damit bestimmt eh nicht mehr Spaß haben als mit Torchlicht 2.
...
aber, spaß beiseite:
...

44€, klingen erst mal viel, aber ich persönlich habe bis jetzt über 500 stunden gespielt => 44€/500h = 0,088€/stunde spielspaß!
da sage ich: viel spaß für wenig geld!!!
und ich bin kein vielspieler! ich gehöre vermutlich zu denjenigen, die seit release, da habe ich d3 mir geholt, mit die geringste spielzeit aufweisen.
Wie zickig, ghets noch?? 44 Euro sind versammt viel Geld. Du kannst doch nicht davon ausgehen das ich das auch 500 Stunden spielen werde. Und bei den ganzen (95% aller Spiele) Gurken überlege ich mir zehn mal was ich kaufe. Was hat das denn jetzt bitte mit zickig sein zu tun?! Ich dachte ich bekomme hier eine professionelle Beratung. Scheinbar hab ich mich da getäuscht. Bis jetzt hat auch noch keiner die Vor und Nachteile im Vergleich zu Torchlight 2 aufgezählt. Lediglich dass das D3 so mega super duper toll ist. Das kann ich mir auch selbst denken, das wird mir wohl jeder D3 Fanboy sagen...
mein allererster amu-craft:
Anhang anzeigen 658537
fehlt nur ias, aber das ist schon meckern auf hohem niveau, denke ich!
Frühestens 10. November kommt also der Patch. Eher Dezember...It will be quite some time before the itemization revamp is done; it won't be completed before BlizzCon, which runs this year on November 8-9.

Wie zickig, ghets noch?? 44 Euro sind versammt viel Geld. Du kannst doch nicht davon ausgehen das ich das auch 500 Stunden spielen werde. Und bei den ganzen (95% aller Spiele) Gurken überlege ich mir zehn mal was ich kaufe. Was hat das denn jetzt bitte mit zickig sein zu tun?! Ich dachte ich bekomme hier eine professionelle Beratung. Scheinbar hab ich mich da getäuscht. Bis jetzt hat auch noch keiner die Vor und Nachteile im Vergleich zu Torchlight 2 aufgezählt. Lediglich dass das D3 so mega super duper toll ist. Das kann ich mir auch selbst denken, das wird mir wohl jeder D3 Fanboy sagen...
Du wirst keine Pro/Con - Liste bekommen. Das liegt einfach daran, dass hier extrem wenige Leute Torchlight 2 gezockt haben. Es wurden auch nicht nur Vorteile von D3 aufgezählt. Dieser Beitrag von ACDSee liest sich so garnicht wie "mega super duper toll". Ich würde es eher realistisch bezeichnen. Du wirst hier auch niemanden finden, dem das Spiel garnicht gefällt. Die Leute hier lesen und schreiben im D3-Thread, weil sie das Spiel mögen und spielen. D3 macht verdammt viel Spaß, das kann man nicht leugnen. Auch wenn das Spiel nicht perfekt ist. Aber es schreitet von Patch zu Patch immer weiter voran, wird immer besser.Wie zickig, ghets noch?? 44 Euro sind versammt viel Geld. Du kannst doch nicht davon ausgehen das ich das auch 500 Stunden spielen werde. Und bei den ganzen (95% aller Spiele) Gurken überlege ich mir zehn mal was ich kaufe. Was hat das denn jetzt bitte mit zickig sein zu tun?! Ich dachte ich bekomme hier eine professionelle Beratung. Scheinbar hab ich mich da getäuscht. Bis jetzt hat auch noch keiner die Vor und Nachteile im Vergleich zu Torchlight 2 aufgezählt. Lediglich dass das D3 so mega super duper toll ist. Das kann ich mir auch selbst denken, das wird mir wohl jeder D3 Fanboy sagen...
Ich würd dir ja vor und Nachteile auflisten, aber ich habe kein Torchlight 2 gespielt.
Desweiteren wurde dir hier der Vorschlag unterbreitet, dir die Starter Edition zu laden. Aber anscheinend ignorierst du ja die Möglichkeit, es so mal zu testen.
Anhang anzeigen 658540
1. 28 Fragezeichen in einem 1,5 Zeilen-Post sind etwas übertrieben.Ach Du bist ein Hellseher?! Ich HABE die Starte Edition... Wo steht denn das ich sie nicht habe??????????????????????????? Ich hab lediglich gesagt das mir D3 einfach zu teuer ist. Aber das gibts ja dann so Typen wie dich die haben die NErdpower und wissen was andere machen.
Könnt ihr euch noch an die Ankündigung der PS3-Version erinnern? (u.a. mit Offline-Modus)
Damals versuchte man die PC Spieler noch zu beruhigen, der PC sei immer noch die Hauptplattform!
Und nun sehn wir auf der E3 das hier:
http://diablo3.gamona.de/w/images/t...g/800px-D3_console_vs_pc_v108_calamity_01.jpg
Rechts die PC-Version der Waffe, die erst ab Inferno dropt (Level 63 Item). Links sehn wir die PS3-Version, die Item-Level 31 hat. Sprich: Die PS3 Version kommt bereits mit dem lang ersehnten Item-Patch! (oder zumindest mit nem Teil davon) Sieht man auch daran, dass da auch kein %Schaden mehr drauf ist (man will die guten Waffenrolls dadurch erleichtern).
Edit: Kurze Erklärung (falls es jemand noch nicht wissen sollte): Mit dem Item-Patch wird jedes Legendarie in jedem Level droppen können (Itemlevel passt sich dann am getöteten Monster an).
Das wär ja alles kein Problem, wenn der Patch nun VOR dem Release der PS3 Version erscheinen würde (was im September der Fall ist). Nun aber meint Blizzard das hier:
Frühestens 10. November kommt also der Patch. Eher Dezember...
Hier die Quelle: 'Items 2.0' Revamp in D3 Won't Happen Before BlizzCon - Diablo III News - diablo.somepage.com
...wo man übrigens auch ein bisschen über die Vorteile der PS3 Version spricht. Z.B. verbesserte(!) Bosskämpfe, erweiterte Heilkugelfunktion, usw, die man evtl auch irgendwann für den PC umsetzen möchte. Wie gut, dass sie uns nicht ganz vergessen haben
Bin dann raus hier. Vielleicht schau ich in nem Jahr nochmal rein, wenn das Spiel auch das Niveau der PS3 Version hat![]()
Ach Du bist ein Hellseher?! Ich HABE die Starte Edition... Wo steht denn das ich sie nicht habe??????????????????????????? Ich hab lediglich gesagt das mir D3 einfach zu teuer ist. Aber das gibts ja dann so Typen wie dich die haben die NErdpower und wissen was andere machen.