Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Glückwunsch zum Maxlevel. Jetzt die Herausforderung steigern und nen Hardcore-dh auf p100 ziehen?

Alternativ warten ja auch noch 4 andere Klassen...

Glückwunsch ;)

Ich hab ja iwie keine Lust meinen Mönch auf 100 zu pushen. Lohnt sich ja kaum. Der ist jetzt 89 da hab ich inzwischen mit 1/5 der Spielzeit den mage auf 81 gebracht. Das hat viel mehr Spaß gemacht! :)
Und sich gelohnt.

sollen, laut DIN 820, ´Anwendung der modalen Hilfsverben in Normen´, ja dafür gibt´s ne DIN-Norm:crazy::ugly:, "durch Verabredung der Vereinbarung freiwillig übernommene Verpflichtung, von der nur in begründeten Fällen abgewichen werden darf"!

Hast du eine begründete Ausrede D3 nicht auszuprobieren??? vermutlich nicht! :D
Wad willst Du jetzt von mir???

40 Euro ist mir suf jeden Fall viel zu viel. Werd mal gucken was es bei uns im Mediamarkt kostet...

Edit: BEi uns im MM kostet es 44 Euro. Das is mir zu viel, werd damit bestimmt eh nicht mehr Spaß haben als mit Torchlicht 2.

Und Envy ist vor Begeisterung verreckt... :D

Ja, den hats im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen. :D

Glückwunsch!!! :daumen::hail:

ich hoffe du läßt dir das mit dem D3 auf eis legen noch mal durch den kopf gehen!? :huh:

Also erstmal spiel ich kein Diablo 3 mehr. Vielleicht beim nächsten Patch, mal sehen.

Glückwunsch zum Maxlevel. Jetzt die Herausforderung steigern und nen Hardcore-dh auf p100 ziehen?

Alternativ warten ja auch noch 4 andere Klassen...

Ich bin kein Fan von Hardcore, deswegen werde ich das nicht spielen. Andere Charaktere hab ich, aber der einzige, der mich interessiert, abseits der Zauberin, ist der Hexendoktor. Vielleicht bring ich den noch auf 100, irgendwann.

@kero
Du kannst dir ja die Starter Edition (Demo) runterladen. Bis zum 13. Level und erstem Zwischenboss kannste spielen (soweit ich mich noch erinnern kann).

Du brauchst lediglich nen Battle.net Account. Der ist natürlich kostenlos, verlangt auch keine Extrasoftware, Kreditkartendaten o.ä. :D
Unter Namen und Adresse trägste einfach sonstwas ein, kontrolliert keiner.

https://eu.battle.net/support/de/article/d3-starter-edition

Zuletzt bearbeitet:
Wad willst Du jetzt von mir???

40 Euro ist mir suf jeden Fall viel zu viel. Werd mal gucken was es bei uns im Mediamarkt kostet...

Edit: BEi uns im MM kostet es 44 Euro. Das is mir zu viel, werd damit bestimmt eh nicht mehr Spaß haben als mit Torchlicht 2.

warum gleich so zickig, immer schön die ganzen beiträge lesen:

...

aber, spaß beiseite:

...

44€, klingen erst mal viel, aber ich persönlich habe bis jetzt über 500 stunden gespielt => 44€/500h = 0,088€/stunde spielspaß!
da sage ich: viel spaß für wenig geld!!! :D
und ich bin kein vielspieler! ich gehöre vermutlich zu denjenigen, die seit release, da habe ich d3 mir geholt, mit die geringste spielzeit aufweisen.

44€, klingen erst mal viel, aber ich persönlich habe bis jetzt über 500 stunden gespielt => 44€/500h = 0,088€/stunde spielspaß!
da sage ich: viel spaß für wenig geld!!! :D
und ich bin kein vielspieler! ich gehöre vermutlich zu denjenigen, die seit release, da habe ich d3 mir geholt, mit die geringste spielzeit aufweisen.

Japp. Hab fast 800h allein mit meinem Barbaren weg und ca. 400h mit dem Zauberer, selten so viel Spielspass für 49 Euro gehabt.

Wie zickig, ghets noch?? 44 Euro sind versammt viel Geld. Du kannst doch nicht davon ausgehen das ich das auch 500 Stunden spielen werde. Und bei den ganzen (95% aller Spiele) Gurken überlege ich mir zehn mal was ich kaufe. Was hat das denn jetzt bitte mit zickig sein zu tun?! Ich dachte ich bekomme hier eine professionelle Beratung. Scheinbar hab ich mich da getäuscht. Bis jetzt hat auch noch keiner die Vor und Nachteile im Vergleich zu Torchlight 2 aufgezählt. Lediglich dass das D3 so mega super duper toll ist. Das kann ich mir auch selbst denken, das wird mir wohl jeder D3 Fanboy sagen...

mein allererster amu-craft:
amu.JPG
:banane::banane::banane::banane::banane:
:bier:
fehlt nur ias, aber das ist schon meckern auf hohem niveau, denke ich!

Wie zickig, ghets noch?? 44 Euro sind versammt viel Geld. Du kannst doch nicht davon ausgehen das ich das auch 500 Stunden spielen werde. Und bei den ganzen (95% aller Spiele) Gurken überlege ich mir zehn mal was ich kaufe. Was hat das denn jetzt bitte mit zickig sein zu tun?! Ich dachte ich bekomme hier eine professionelle Beratung. Scheinbar hab ich mich da getäuscht. Bis jetzt hat auch noch keiner die Vor und Nachteile im Vergleich zu Torchlight 2 aufgezählt. Lediglich dass das D3 so mega super duper toll ist. Das kann ich mir auch selbst denken, das wird mir wohl jeder D3 Fanboy sagen...

Ich würd dir ja vor und Nachteile auflisten, aber ich habe kein Torchlight 2 gespielt.
Desweiteren wurde dir hier der Vorschlag unterbreitet, dir die Starter Edition zu laden. Aber anscheinend ignorierst du ja die Möglichkeit, es so mal zu testen.

mein allererster amu-craft:
Anhang anzeigen 658537
:banane::banane::banane::banane::banane:
:bier:
fehlt nur ias, aber das ist schon meckern auf hohem niveau, denke ich!

148280_Notbad_1.jpg

Könnt ihr euch noch an die Ankündigung der PS3-Version erinnern? (u.a. mit Offline-Modus)
Damals versuchte man die PC Spieler noch zu beruhigen, der PC sei immer noch die Hauptplattform!

Und nun sehn wir auf der E3 das hier:
http://diablo3.gamona.de/w/images/t...g/800px-D3_console_vs_pc_v108_calamity_01.jpg

Rechts die PC-Version der Waffe, die erst ab Inferno dropt (Level 63 Item). Links sehn wir die PS3-Version, die Item-Level 31 hat. Sprich: Die PS3 Version kommt bereits mit dem lang ersehnten Item-Patch! (oder zumindest mit nem Teil davon) Sieht man auch daran, dass da auch kein %Schaden mehr drauf ist (man will die guten Waffenrolls dadurch erleichtern).
Edit: Kurze Erklärung (falls es jemand noch nicht wissen sollte): Mit dem Item-Patch wird jedes Legendarie in jedem Level droppen können (Itemlevel passt sich dann am getöteten Monster an).

Das wär ja alles kein Problem, wenn der Patch nun VOR dem Release der PS3 Version erscheinen würde (was im September der Fall ist). Nun aber meint Blizzard das hier:
It will be quite some time before the itemization revamp is done; it won't be completed before BlizzCon, which runs this year on November 8-9.
Frühestens 10. November kommt also der Patch. Eher Dezember...

Hier die Quelle: 'Items 2.0' Revamp in D3 Won't Happen Before BlizzCon - Diablo III News - diablo.somepage.com

...wo man übrigens auch ein bisschen über die Vorteile der PS3 Version spricht. Z.B. verbesserte(!) Bosskämpfe, erweiterte Heilkugelfunktion, usw, die man evtl auch irgendwann für den PC umsetzen möchte. Wie gut, dass sie uns nicht ganz vergessen haben :what:

Bin dann raus hier. Vielleicht schau ich in nem Jahr nochmal rein, wenn das Spiel auch das Niveau der PS3 Version hat :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
[

Junge, was ist dein Problem ? Hier herrscht Frieden und freie Diskussionen. Wir sind nicht Blizz und wir wollen dir nichts verkaufen. Wir sind hilfsbereit und beantworten deine Fragen angemessen, werden für dich extra jetzt aber nicht alle zusammen an einer ausgefeilten Pro-Kontra-Liste mit Kommentaren erstellen, damit du darauf basierend deine Entscheidung fällen kannst. Wer bist du, dass du andere von so weit oben herab behandelst.

st.eagle hat dich keineswegs angegriffen oder war sarkastisch. Wenn du, wie er schon sagte, seinen Beitrag LESEN & VERSTEHEN würdest, wärest du nicht so zickig geworden. Nur Zicken reagieren auf so etwas dann aggressiv btw.

Auch hat keiner zu polarisierend beurteilt, wie du behauptest. Es wurden höchstens eigene Erfahrungswerte eingebracht.

Solchen Leuten wie dir möchte man gar nicht mehr helfen. Gut, dass wir tatsächlich keine Kundenberatung sind und dich nicht ertragen müssen, sondern alles freie Menschen sind, die genauso gut deine Zickereien ignorieren können.

Du wirst keine Pro/Con - Liste bekommen. Das liegt einfach daran, dass hier extrem wenige Leute Torchlight 2 gezockt haben. Es wurden auch nicht nur Vorteile von D3 aufgezählt. Dieser Beitrag von ACDSee liest sich so garnicht wie "mega super duper toll". Ich würde es eher realistisch bezeichnen. Du wirst hier auch niemanden finden, dem das Spiel garnicht gefällt. Die Leute hier lesen und schreiben im D3-Thread, weil sie das Spiel mögen und spielen. D3 macht verdammt viel Spaß, das kann man nicht leugnen. Auch wenn das Spiel nicht perfekt ist. Aber es schreitet von Patch zu Patch immer weiter voran, wird immer besser.
Was du hier bekommen hast: Konstruktive Meinungen zu dem Spiel. Und dir wurde Starthilfe angeboten (Level 60 in wenigen Stunden + Ausrüstung). Von daher kann ich dein Problem hier einfach nicht nachvollziehen.

Ich würd dir ja vor und Nachteile auflisten, aber ich habe kein Torchlight 2 gespielt.
Desweiteren wurde dir hier der Vorschlag unterbreitet, dir die Starter Edition zu laden. Aber anscheinend ignorierst du ja die Möglichkeit, es so mal zu testen.

Anhang anzeigen 658540

Ach Du bist ein Hellseher?! Ich HABE die Starte Edition... Wo steht denn das ich sie nicht habe??????????????????????????? Ich hab lediglich gesagt das mir D3 einfach zu teuer ist. Aber das gibts ja dann so Typen wie dich die haben die NErdpower und wissen was andere machen.

Ach Du bist ein Hellseher?! Ich HABE die Starte Edition... Wo steht denn das ich sie nicht habe??????????????????????????? Ich hab lediglich gesagt das mir D3 einfach zu teuer ist. Aber das gibts ja dann so Typen wie dich die haben die NErdpower und wissen was andere machen.
1. 28 Fragezeichen in einem 1,5 Zeilen-Post sind etwas übertrieben.
2. Woher sollen wir wissen, ob du die Starter-Edition hast, wenn du uns das nicht mitteilst?
3. So langsam wirst du beleidigend. Dabei hat dir niemand etwas getan.

Könnt ihr euch noch an die Ankündigung der PS3-Version erinnern? (u.a. mit Offline-Modus)
Damals versuchte man die PC Spieler noch zu beruhigen, der PC sei immer noch die Hauptplattform!

Und nun sehn wir auf der E3 das hier:
http://diablo3.gamona.de/w/images/t...g/800px-D3_console_vs_pc_v108_calamity_01.jpg

Rechts die PC-Version der Waffe, die erst ab Inferno dropt (Level 63 Item). Links sehn wir die PS3-Version, die Item-Level 31 hat. Sprich: Die PS3 Version kommt bereits mit dem lang ersehnten Item-Patch! (oder zumindest mit nem Teil davon) Sieht man auch daran, dass da auch kein %Schaden mehr drauf ist (man will die guten Waffenrolls dadurch erleichtern).
Edit: Kurze Erklärung (falls es jemand noch nicht wissen sollte): Mit dem Item-Patch wird jedes Legendarie in jedem Level droppen können (Itemlevel passt sich dann am getöteten Monster an).

Das wär ja alles kein Problem, wenn der Patch nun VOR dem Release der PS3 Version erscheinen würde (was im September der Fall ist). Nun aber meint Blizzard das hier:

Frühestens 10. November kommt also der Patch. Eher Dezember...

Hier die Quelle: 'Items 2.0' Revamp in D3 Won't Happen Before BlizzCon - Diablo III News - diablo.somepage.com

...wo man übrigens auch ein bisschen über die Vorteile der PS3 Version spricht. Z.B. verbesserte(!) Bosskämpfe, erweiterte Heilkugelfunktion, usw, die man evtl auch irgendwann für den PC umsetzen möchte. Wie gut, dass sie uns nicht ganz vergessen haben :what:

Bin dann raus hier. Vielleicht schau ich in nem Jahr nochmal rein, wenn das Spiel auch das Niveau der PS3 Version hat :daumen2:

Es hieß ja damals auch, das die Konsolenversion maximal auf Stand vom Patch 1.0.8 sein wird. Wie auch immer, das PC bei irgendeinen Spiel lead platform sein wird, ist nur Augenwischerei. War ja damals bei MF3 genauso, wo sie es später zugegeben haben, das die Konsolen lead platform waren.

Ich frag mich grad ernsthaft, was dein Problem ist. Du hast dies nicht mit einen Wort bisher hier erwähnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück