Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Da ich solo mit schurke 140k dps habe sollte ich also erstmal meine allres Richtung 600pushen und etwas mehr LoH bzw LL sammeln oder? Mp2 ist ohne Probleme deswegen versuche ich mich nun an mp3...

Verlinke mal dein Profil am besten.

Du scheinst ziemlich verqueres gear zu haben, wenn du auf so niedrigem mp herumfuchtelst. Kann dir direkt helfen und vllt auch Sachen geben.

Drebbin - Community - Diablo III

Ich habe mich einfach noch nicht an höheren mp probiert,da ich nur über umts zocken kann und dadurch immer wieder mal lags...was ziemlich nervt wenn man dadurch im Laserkreisel stehen bleibt...

Ja das mit dem Internet ist dann echt störend, glaube ich dir.
Ich hoffe du hast viel Gold, dnen an dem Mönch muss man echt viel machen. ;)

Waffen:

Beide müssen Sockel haben. Eine crit. Die andere Lifeleech. Beide dex.

Edelsteine:

In sämtliches gear müssen smaragde. In den Kopf ein Amethyst, wenn du Lebensprobleme hast. Außerdem solltest du hochwertige edelsteine verwenden.

Gear:

Du solltest auf 50% CC kommen. Und mindestens 350% CD.
Als Gürtel brauchst du eine Geisterstunde mit dex und vit.
Auf deine Hose müssen 9% IAS und viel vit oder mind. 55 Feuerwiderstand (günstig).
Dein Amulett braucht CC.

Genrell:

Feuerwiderstand ist beliebt. Wenn die Nachfrage hoch ist, ist der Preis hoch. Ich glaube Blitz und Kälte sind recht günstig. Ich selber habe Kälte.

Du kannst meinen Mönch als Vorbild verwenden, wenn du möchtest. Ich spiele mit der Won Khim Lau. Dabei ersteht ein ordentlicher invisible dmg. Und du hast nicht das nervige in Angst versetzen der Schallende Wut. (GOTT WIE ICH DAS DING HASSE!!!)

Profil siehe Signatur.

Ich fange gerade an gold zu erWirtschaften,danke dabei nochmal an ACDSee für die Tipps.

Warum unbedingt eine Geisterstunde?
Ist irgend ein Fakt ausschlaggebend für die Wahl von main bzw offhand?

Danke für die Tipps,ich versuche mich in abhängigkeit von gold und Zeit an der Umsetzung:)
Den xp Stein im kopf habe ich,weil ich denke schneller im para anzusteigen sollte erste Priorität sein

Ich fange gerade an gold zu erWirtschaften,danke dabei nochmal an ACDSee für die Tipps.

Warum unbedingt eine Geisterstunde?
Ist irgend ein Fakt ausschlaggebend für die Wahl von main bzw offhand?

Danke für die Tipps,ich versuche mich in abhängigkeit von gold und Zeit an der Umsetzung:)
Den xp Stein im kopf habe ich,weil ich denke schneller im para anzusteigen sollte erste Priorität sein

Erste Priorität sollte sein möglichst hohe mp ordentlich farmen zu können. Pro MP haste allein schon +25% XP. Wenn man noch Extra-XP will sollte man einen gut gerollten Höllenfeuerring nutzen. Tue ich selbst auch.

Weil die Geisterstunde dir einen enormen dmg-Schub gibt.

Für Gold verkaufst du am besten essenzen, tränen und folianten. Wenn man von nix etwas hat, dann geht zumindest das noch ganz sicher. Die Preise sind ja recht hoch geworden, sodass sich das eher lohnt als früher.

Ok danke dir,Ich werde meine Steine upgraden und beim equip schaue ich mal.

Aber zu den Waffen,gibt es etwas,wonach ich Haupt und zweithand einordne oder spielt der slot keine rolle?

Jemand 'ne Idee, wieviel die Wert ist? Im AH ist nichts vergleichbares drin.

1.jpg

Leider nicht (mehr) so viel.
Ne ähnliche Hose mit weniger Rüstung und nur einem Sockel hat einer für 1M drin - die Auktion ist schon das ganze WE drin und keiner wollte sie kaufen.
So ziemlich die selbe Hose (mit 10 Vitalität weniger) ist ohne Sofortkaufpreis drin, noch 4 Stunden bis zum Ende der Auktion. Derzeitiges Höchstgebot: 500K

Das Problem ist, dass kaum noch Leute nach gelben Items suchen (außer Ringe, Waffen und evtl Amus und Handschuhe). Da wird bei Hosen gleich nach Innas, Blackthornes, Tiefenwühler, usw gesucht (und somit die gelben von vornherein ausgeschlossen).

Leider nicht (mehr) so viel.
Ne ähnliche Hose mit weniger Rüstung und nur einem Sockel hat einer für 1M drin - die Auktion ist schon das ganze WE drin und keiner wollte sie kaufen.
So ziemlich die selbe Hose (mit 10 Vitalität weniger) ist ohne Sofortkaufpreis drin, noch 4 Stunden bis zum Ende der Auktion. Derzeitiges Höchstgebot: 500K

Das Problem ist, dass kaum noch Leute nach gelben Items suchen (außer Ringe, Waffen und evtl Amus und Handschuhe). Da wird bei Hosen gleich nach Innas, Blackthornes, Tiefenwühler, usw gesucht (und somit die gelben von vornherein ausgeschlossen).

Auf z.B. 9% ias, 1%cc und 12%MS in ner Hose würde ich aber auch ungern verzichten wollen. Da nehm ich auch 5k weniger Life in Kauf :D

Aber zu den Waffen,gibt es etwas,wonach ich Haupt und zweithand einordne oder spielt der slot keine rolle?

Ich glaube, dass es egal ist in welchem Slot du z.B. die Schallende Wut trägst.
Die +0.25 Angriffe pro Sekunde wirken sich eh auf beide aus.

in der mainhand sollte sich immer die waffe mit dem höheren schaden (die kleinen zahlen unter der großen dps zahl) befinden, weil dieser schaden immer als grundlage für die berechnung des schadens der fertigkeiten ("xxx% des waffenschadens") dient. in deinem falle die EF. wenn du mal zwei waffen mit sockel haben solltest, wird in die mit höherem schaden der rubin reingesteckt, um den min- und maxschaden noch mal zu erhöhen. in die andere ein smaragd. wie ryzen1 schon richtig sagte, die +,25aps der EF wirken sich auf beide waffen aus.

Ich finde auch ab und zu mal ganz schöne gelbe Sachen, aber ich weiß, dass es dafür keine Nachfrage wirklich gibt, warum auch immer. Daher verwerte ich die eben. Aufheben bringt auch nix.

Das liegt daran das die meisten Leute keine Ahnung haben und denken über Legi geht nix :lol:.

Beim Kopf, Brust, Hose, Gürtel und Schuhe gibt es auch keine gelben Sachen die ich mir draufhaun würde.

Armschienen, Schultern, Amu und Hände kann man sich bessere craften.

Wirklich gelbe Items die was Wert sein könnten sind Ringe, Amus, Hände und Waffen finde ich.

Blöde Frage, aber wieso gibst du einem Freund die Hose für 600k? Wenn ich was gutes für einen Freund finde, sei es noch so wertvoll, schenke ich es ihm. Das gleiche machen die auch umgekehrt.

Zurück