Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Die sollens einfach wie bei Guild Wars 1 machen. Extra PvP-Charaktere, die direkt Level 60 sind und ein paar Händler die Equipment verkaufen. Somit sind für jeden alle Chancen gleich und es geht tatsächlich nur um
Builds und Skill.

Außerdem könnten sie hier dann unabhängig vom "normalen" Spiel balancen.

Lol....aufvdue art von pvp könnt ihr mmn lange warten.

1.mammuth aufgabe das zu ballancen.

2.viel wichtigere andere baustellen. Zb. Items

Mal ein Action-Pic...
Endlich auch mal die 1,3m pro Schlag geknackt.

Screenshot193.jpg Screenshot201.jpg

noch da:
- Chantodos Wille 979 DPS - 0,21 APS - 10 APOC - 186 Int
- Windmacht 1186 DPS - 85 Dex - 2,9 LL - 48,9 Knockback
- Sturmschild 33% Block - 188 Str - 35 Blitz - 79 Allres

Falls die Legs keiner will, werden sie morgen verschwefelt.

Zuletzt bearbeitet:
@target: das ist echt krank.
@ -mirror- : Das glaub ich dir gern.

Evtl. werd ich es mal drauf anlegen wirklich hohe krits zu erreichen. Pic war ja just4fun aus dem Spiel herraus.
Ich finds schön, dass der Archon jetzt auch im Gruppenspiel ganz gut funktioniert.

Habe mal wieder angefangen D3 etwas intensiver zu spielen. Die letzten Wochen/Monate habe ich kaum bis gar nicht gespielt und wenn, dann nur für ein paar Minuten. Jedenfalls will ich meinen DH noch weiter verbessern. Wie gehe ich denn da am Besten vor? Momentan spiele ich mit dem auf MS7 relativ problemlos. Wenn dann mal ein "blödes" Pack kommt, zB schnelle Seelenreißer mit Mörsern und Schaden Reflektion, dann gehe ich schon 1-2 Mal drauf. Ich spiele mit Sharpshooter, was die DPS ja enorem anhebt. Die einen schwören darauf, die anderen nicht. Ich finde es ganz gut, da der Schaden so immer wieder hochgeht und man nach Kampfpausen bei neuen Packs direkt ordentlich Schaden reinhaut.

Hier mal mein DH: Pliskin - Community - Diablo III
Gold habe ich zZ nur 300k, muss erstmal farmen. Nur weiß ich zZ nicht sorecht, worauf ich hinarbeiten soll.

@ Iconoclast:
Arbeite auf ein neues Amu hin. Am besten so 5-6 Millionen sammeln, ein paar Schwefel, Essenzen und grüne Steine zusammensparen und craften.
Dex, cc + CD sollte mit einigen Veruchen drin sein und dir gut weiterhelfen. Die Frage ist halt, ob du irgendwann mal vom Scharfschützen weg willst, dann brauchst du in erster Linie eine höhere kritische Trefferchance.

Was auch hilft: neue Schultern. Dex+Vita ist schon gut, aber die Resis fehlen halt.

@ Drebbin:
die Offhand war meiner Meinung nach ein Fehler. Nicht weil sie zu teuer war, sondern weil sie kein Lifeleech hat.
Du hast nicht sehr viel um den erlittenen Schaden gegenzuheilen, ab MP3 dürfte es sehr schwer für dich sein.

Verbessern geht immer.
- Dir fehlen schichlicht die Sockel in den Waffen (-200 CD)
- Innas Hose + Brust oder Blacktrones
- Nat stiefel + Ring

ganz günstig ist ein Mönch leider nicht.
Hab Urlaub, muss farmen :-)

Drebbin - Community - Diablo III

Habe gestern 750k für die 2t hand ausgegeben,war das zuviel?
Hab nun knapp 70k dps,kann mir jmd sagen ob ich mich durchs craften noch groß verbessern kann bzw wie Ich günstig noch gut dps rausholen kann?

Zu den Crafts:
Auf deinen Schultern fehlt noch AllRes.
Armschienen noch Vita und AllRes dazu.
Deine Handschuhe könnten vllt noch Angriffsgeschwindigkeit benötigen.
Amu mit Kritischer Trefferschaden, ias, Dex Vita und kritische Trefferchance. Das wäre natürlich das non Plus Ultra ^^

Ansonsten zu deinen Items muss ich sagen, da fehlt vor allem kritische Trefferchance sowie kritischer Trefferschaden.
Ich weiß nicht wies bei dir Goldmäßig aussieht.
Aber für die Hose würde ich Innas empfehlen. Nur mit Vita ist es ganz erschwinglich. Da würdest du auf jedenfall von den 130 Dex vom Inna Set profitieren. Genauso wie von den 9% ias
Als zweiten Ring Natalyas Reflexion(mit crit).
Schuhe Natalyas blutige Fußspuren (mit Ring = 7% crit)
Bei dem Gürtel -> Geisterstunde. Ist aber massiv teuer
Bei der Brust werde ich jetzt demnächst auf eine Tal Rasha umsteigen. Damit kann man sich nochmal 9% ias dazuverdienen.

Bei deinen Waffen würde ich auf jedenfall welche mit Sockel bevorzugen. Damit du da noch ein paar Smaragde reinstecken kannst um deinen kritischen Trefferschaden zu erhöhen.
Deine Schallende Wut wäre mit einem Sockel doch schon ganz nice ;)
Ersetze deine zweite Waffe durch die gleiche + Sockel (statt Leben pro Treffer eher Lebensdiebstahl) und hau nen Smaragd rein.

Ich hab sie genommen weil sie mich 6,7k dps gepusht hat...
Ich schaue mal wie ich mit ihr klar komme...
Die vorherige 2t hand hatte 2,6ll und 950loh,aber durch sie eben 63k dps...

Zurück