-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Appel und n ei vielleicht für Leute die 100 Millionen oder ne Mrd haben ;D
okay die sind wirklich nicht teuer :o
Wie können 2000gold viel sein?!
Appel und n ei vielleicht für Leute die 100 Millionen oder ne Mrd haben ;D
okay die sind wirklich nicht teuer :o

).
). Am einfachsten sind wohl Schultern und Armschienen.
Überbosse sind Ausdruck maximaler Lebenszeitverschwendung.
In den Akten 1-3 farmst du von einem speziellen Zwischenboss 3 verschiedene Schlüssel und craftest dir damit via Rezept aus Akt 4 sogenannte Inernale Maschinen.
Mit denen machst du in der Stadt in Akt I Portale auf zu den Überbossen, 3x verschiedene Arenen gibts, jeweils mit 2 Überbossen drin die man gleichzeitig bekämpft. Die Überbosse sind im Grunde Zwischenbosse auf Crack, also Ghom oder Leo nur mit sehr viel mehr HP. Die lassen halt jeweils einen bestimmten Gegenstand fallen, insgesamt also 3 an der Zahl, mit denen man dann den Höllenfeuerring craften kann.
Der Höllenfeuerring kann extremst imba oder einfach nur rotze sein (für gewöhnlich letzteres) ... da das total zufällig ist, ebenso wie das Schlüssel bzw. Craftgegenstände fallen lassen der Überbosse kannst du da eine halbe Ewigkeit dran sitzen, bis du mal einen vernünftigen Ring hast ... oder du hast abartiges Luck und bereits dein erster oder zweiter Ring rockt die Hütte. Im Schnitt aber: Bring Zeit mit, es dauert ...![]()
Überbosse sind Ausdruck maximaler Lebenszeitverschwendung.
Muss man dieser Tag echt alles mit Smileys oder Anführungszeichen versetzen, damit die Leute einen verstehen?!warum gleich so negativ!!!
[...]
warum spielst du das spiel überhaupt?

Muss man dieser Tag echt alles mit Smileys oder Anführungszeichen versetzen, damit die Leute einen verstehen?!![]()

, vor allem um dich richtig zu verstehen. die mimik deines gesichts ist auf dem bild doch recht statisch!!! 
Was sind denn derzeit gute Farmingspots auf MP0/MP1? Bin grad erst wieder eingestiegen und müsste mal mein Paragon bisschen hoch kriegen ^.^ und hab halt Ewig nicht gspielt.
Spiele nen Barbaren, falls das wichtig ist.![]()
Was sind denn derzeit gute Farmingspots auf MP0/MP1? Bin grad erst wieder eingestiegen und müsste mal mein Paragon bisschen hoch kriegen ^.^ und hab halt Ewig nicht gspielt.
Spiele nen Barbaren, falls das wichtig ist.![]()
Danke für die Route, werde ich wohl mal abklappern. Danke auch fürs Angebot mit den Items, allerdings spiele ich Hardcore!Hochland/Höhle des Mondklans (Nephalems Valor farmen) -> Felder des Elends (auf jeden Fall den Keywarden suchen (leicht zu erkennen, groß, schwarz und schmeißt Feuerbälle)) -> Hallen der Agonie von 1 bis 3 und dann noch den Butcher.
So farme ich zumindest. Kannst mich auch mal adden, vllt. hab ich noch irgendwas in der Truhe was dich verbessert.
Memphys#1249
.gif)
auf MP0 und MP1 würde ich Akt3 farmen.
Auf den niedrigen MPs bekommst du kaum Bonus-XP und Bonusgegenstände. Daher lohnt sich vorallem viele Elitegegner zu killen.
In Akt 1 und 2 wurde die Monsterdichte durch mehr Trashmobs erzeugt. Die lohnen sich erst ab MP5-6 so richtig.
Jeder Barb sollte aber auch mit günstiger Ausrüstung locker auf MP5 farmen können.

Akt1:
1. Leorics anwesen: 1. Buff
2. Wald -> Buff 2-5
3. Felder des Elends einmal komplett ablaufen, erst oben, dann unten. Paragon leveln geht hier am besten in der "Verfallenden Krypta"
4. von den Felder des Elends über den Friedhof in den Hain des Wehklagens laufen. Einmal außenrum durchlaufen/-wirbeln und dann in der Mtte nach unten wieder in die Stadt laufen. -> neuer Run.