Vaykir
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Pfui^^
Hab auch ca 400 amus gecraftet bis mal nen halbwegs anständiges dabei war und selbst das ist nicht ultra.
handschuhe warens nur gute 40 stück, da hatte ich mit nem guten trifecta roll und all res echt glück.
schultern und armschienen dürften auch gute 100 jeweils gewesen sein.
fakt ist jedenfalls, dass wenn man genug craftet irgendwann auch nen guter roll dabei rum kommt. man muss natürlich erstmal auch gut gold investieren, aber lohnen tut es sich auf jeden fall.
Ich wünschte bei mir würde mal was halbwegs gutes dropen oder mal etwas vernünftiges gecraftet werden. Mittlerweile knapp 350 Crafts und nix zufriedenstellendes. Ich geh jetzt schon Leute von Lvl30 auf 60 bringen für 3Mio, weil ich so arm bin.
Hab auch ca 400 amus gecraftet bis mal nen halbwegs anständiges dabei war und selbst das ist nicht ultra.
handschuhe warens nur gute 40 stück, da hatte ich mit nem guten trifecta roll und all res echt glück.
schultern und armschienen dürften auch gute 100 jeweils gewesen sein.
fakt ist jedenfalls, dass wenn man genug craftet irgendwann auch nen guter roll dabei rum kommt. man muss natürlich erstmal auch gut gold investieren, aber lohnen tut es sich auf jeden fall.