Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Pfui^^

Ich wünschte bei mir würde mal was halbwegs gutes dropen oder mal etwas vernünftiges gecraftet werden. Mittlerweile knapp 350 Crafts und nix zufriedenstellendes. Ich geh jetzt schon Leute von Lvl30 auf 60 bringen für 3Mio, weil ich so arm bin.

Hab auch ca 400 amus gecraftet bis mal nen halbwegs anständiges dabei war und selbst das ist nicht ultra.
handschuhe warens nur gute 40 stück, da hatte ich mit nem guten trifecta roll und all res echt glück.
schultern und armschienen dürften auch gute 100 jeweils gewesen sein.

fakt ist jedenfalls, dass wenn man genug craftet irgendwann auch nen guter roll dabei rum kommt. man muss natürlich erstmal auch gut gold investieren, aber lohnen tut es sich auf jeden fall.

Soo, ein Angebot über 40mio hab ich schon :)

Noch ne Frage. Bezüglich des Höllenfeuerring find ich im Inet nirgends wenn ich Coop spiele muss dann jeder von uns eine Maschine benutzen oder reicht 1 bzw. werden bei 2 gleich 2 Portale geöffnet ?

Und wenn ich 3 Maschinen hintereinander aufmache gehen dann alle 3 verschiedenen Portale auf ?

Wie schwer sind die Gegner ? Wie Diablo ? Stärker/schwächer ?

Nicht dass ich dann MP10 stelle und wir die nie schaffen ;) (Diablo geht auf MP10)

Danke im Vorraus

Lg

- Im Coop reicht eine Maschine je Tor fürs kompette Team.
- Die Portale bleiben offen, solange das Spiel offen ist. Auch wenn alle krepieren.
- Wenn man drei Maschinen in einem Spiel öffnet, gehen 3 verschiedene Tore auf (die Effizienzgerantie).
- Die Gegner sind je nach Char/Skillung unterschiedlich schwierig.

Wichtig: vorher 5er Buff holen, ggf. zwischendrin erneuern.

Leoric und Maghda (schwerste Combo)
- Maghda: Arkanstrahler + Fliegenschwarm + Schild (sehr nervig)
- SK: WW + Teleport

Vorgehen:
Maghda zunächst links liegen lassen.
Erst SK bearbeiten. Ideal: frosten, Bewegungsunfähigkeit, verlangsamen. (CM-Wizzard; Monk mit Vorschlagfaust)
Dann Maghda; Maghda nach Mäöglichkeit nicht in die Ecke drängen, sondern in die Mitte locken. Sonst trifft dich der Fliegenschwarm immer, du steht schnell in der Arkanstrahlern und Barbs haben keinen Platz zum wirbeln.

Ghom und Rakanoth
Ghom: Giftschaden
Rakanoth: haut halt drauf

Vorgehen:
- Einfach drauf.
- DPS + Lebensabsaugung und gut ist.
- mit CM-Wizzard ist es leichter, geht aber auch ohne

Belagerungsbrecherbestie und Zoltun Kull

- Belagerungsbrecherbestie: Reflect; Ansturm; Hochheben
- Zoltun Kull: Zeit verlangsamen; lässt steine regnen, Feuerball, Teleport (sehr nervtötend)

Vorgehen:
- Gruppe aufteilen
- ein guter Barb oder Monk tankt Belagerungsbrecher solo in einer Ecke (Belagerungsbrecher hat reflect, daher eher nix fürn DH)
- die drei anderen machen Kulle platt und helfen danach dem Barb

Schwierigkeit: Bei gutem Teamplay gut schaffbar, bei MP10 dauert es halt etwas.

Was hiflt: Der SOJ
- Barb: 1*Soj mit Kälteschaden; 6 oder besser 9% LL
- Sorc: 1*Soj mit Energiewirbel
- Monk: Vorschlagsfaust
- DH: DMG; LL
- WD: ?? (kein Plan)

Ideales Team (persönlich Meinung):
1. WW-Barb mit Kälte-Soj; 9% LL [nimmt den Kriegsschrei rein]
2. Hota-Barb (-Hota SOJ) [nimmt Zerfleischen rein]
3. Monk mit Vorschlagsfaust
4. CM-Wizzard

Zuletzt bearbeitet:
da nur vergleichbares ohne cc im ah könnte mir das wer schätzen ? könnt vil das erste gute sein was ich finde ;)

http://www7.pic-upload.de/10.03.13/a3n8skktxea4.jpg
http://www10.pic-upload.de/10.03.13/nxzd3cmn1zh.jpg

direktes reinstellen find ich nicht -.-

könnt mich immer astrein totlachen, wenn leute ihren bildschirm abfotografieren :lol::lol:
einfach kurz nen screenshot per "Druck" taste ist ja auch so aufwändig :D :ugly:

zum rest:
für mp10 brauchst schon richtig gut dps in der gruppe, denn die uber bosse haben enrage nach 10min und dann gibts fratzengeballer.
und diablo auf mp10 is ja mal überhaupt kein maßstab -.-

könnt mich immer astrein totlachen, wenn leute ihren bildschirm abfotografieren :lol::lol:
einfach kurz nen screenshot per "Druck" taste ist ja auch so aufwändig :D :ugly:

Kindisch hoch 10!! Foto ist 3 mal schneller... Screenshots machen, suchen zurechtschneiden und und und. Total umständlich. Mit der app Foto machen, hochladen. Drin. Ende.

zum rest:
für mp10 brauchst schon richtig gut dps in der gruppe, denn die uber bosse haben enrage nach 10min und dann gibts fratzengeballer.
und diablo auf mp10 is ja mal überhaupt kein maßstab -.-

hab leider noch nicht so Erfahrung bis jetzt erst 49h gespielt.

Danke für die Tipps vor allem ACDSee SUPER MANN !!!!!!!!!!!!

Mfg

- Im Coop reicht eine Maschine je Tor fürs kompette Team.
- Die Portale bleiben offen, solange das Spiel offen ist. Auch wenn alle krepieren.
- Wenn man drei Maschinen in einem Spiel öffnet, gehen 3 verschiedene Tore auf (die Effizienzgerantie).
- Die Gegner sind je nach Char/Skillung unterschiedlich schwierig.

Wichtig: vorher 5er Buff holen, ggf. zwischendrin erneuern.

Leoric und Maghda (schwerste Combo)
- Maghda: Arkanstrahler + Fliegenschwarm + Schild (sehr nervig)
- SK: WW + Teleport

Vorgehen:
Maghda zunächst links liegen lassen.
Erst SK bearbeiten. Ideal: frosten, Bewegungsunfähigkeit, verlangsamen. (CM-Wizzard; Monk mit Vorschlagfaust)
Dann Maghda; Maghda nach Mäöglichkeit nicht in die Ecke drängen, sondern in die Mitte locken. Sonst trifft dich der Fliegenschwarm immer, du steht schnell in der Arkanstrahlern und Barbs haben keinen Platz zum wirbeln.

Ghom und Rakanoth
Ghom: Giftschaden
Rakanoth: haut halt drauf

Vorgehen:
- Einfach drauf.
- DPS + Lebensabsaugung und gut ist.
- mit CM-Wizzard ist es leichter, geht aber auch ohne

Belagerungsbrecherbestie und Zoltun Kull

- Belagerungsbrecherbestie: Reflect; Ansturm; Hochheben
- Zoltun Kull: Zeit verlangsamen; lässt steine regnen, Feuerball, Teleport (sehr nervtötend)

Vorgehen:
- Gruppe aufteilen
- ein guter Barb oder Monk tankt Belagerungsbrecher solo in einer Ecke (Belagerungsbrecher hat reflect, daher eher nix fürn DH)
- die drei anderen machen Kulle platt und helfen danach dem Barb

Schwierigkeit: Bei gutem Teamplay gut schaffbar, bei MP10 dauert es halt etwas.

Was hiflt: Der SOJ
- Barb: 1*Soj mit Kälteschaden; 6 oder besser 9% LL
- Sorc: 1*Soj mit Energiewirbel
- Monk: Vorschlagsfaust
- DH: DMG; LL
- WD: ?? (kein Plan)

Ideales Team (persönlich Meinung):
1. WW-Barb mit Kälte-Soj; 9% LL [nimmt den Kriegsschrei rein]
2. Hota-Barb (-Hota SOJ) [nimmt Zerfleischen rein]
3. Monk mit Vorschlagsfaust
4. CM-Wizzard

Was meinst du denn bitte mit Vorschlagsfaust? xD

Meinst du Donnerfaust?

Kindisch hoch 10!! Foto ist 3 mal schneller... Screenshots machen, suchen zurechtschneiden und und und. Total umständlich. Mit der app Foto machen, hochladen. Drin. Ende.

Kann man jetzt schon Fotos hochladen mit der PCGHX-App???

image-517340618.jpg

Jap kann man :)

Ja. 2 Mönchen (beide 50er Vorschlagfaust + Schallende Wut + >2 APS) -> Es bewegt sich nichts mehr.
Zwei Schadenspusher braucht es dann aber noch.

Waffe an sich hat nette Stats, aber die DPS schlagen halt ein tiefes Loch in den eigenen verursachten Schaden.
Deswegen müssen deine Teammates auf jeden Fall was drauf haben XD

Mit Monk Freund Ghom und Rakanoth auf MP5 Easy weggehaun und bei Zultan und Belagerungsbrecher sterben wir nur noch -.-

Kann euch gerne mal helfen. Ich bin meist auf MP10 unterwegs, wenn nen barb dabei ist. mit nem CM wizz so wie so.

Die vorschlagfaust könnte mit 1.0.8 dann mal richtig interessant werden. Dort sollen dann ja alle Legs Stats entsprechend der Gegner bekommen, die sie fallen lassen. Da dann alle Legs auch später fallen können, kann die vorschlagfaust dann also iLVL63er Rolls bekommen mit dem entsprechenden Grundschaden. Zumidnestens wenn ich das alles richtig verstanden habe. Ziel ist es alle Legendarys interessanter fürs Endgame zu machen und die Vorschlagfaust wäre ja perfekt für Überbosse.

Am Ringe farmen bin ich auch interessiert.
Mein Barb schafft Belagerungsbrecher & Kulle auf mp8 solo. In der Gruppe hab ich auch schon MP10 gespielt.
Wenns sinnvoll ist: Mein Zauberer kann auch auf CM umspecken (Chantodos-Set sowie Sturmkrähe mit "cc" sind vorhanden). Im Gameplay als Froster bin ich jedoch nicht sonderlich erfahren, nur ein paarmal MP10 Bastionstiefen aus fun gemacht.

Ich bin ja mal gespannt, wann 1.0.8 rauskommt. Vorher sollte ich mir noch eine ordentlich starke blackdamagewaffe mit LL kaufen oder?
Die wollen ja die blackdamagewaffen fixen, also noch schnell zuschlagen. Leider habe ich erst wieder 27 mio angespart, mein glück ist dermaßen bescheiden. Bis zum patch muss ich noch an so eine waffe kommen...

Zurück