Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Jahai schrieb:
Aktuell stehen glaube ich 12M zur Verfügung.
Ich versuche das alles mal soweit umzusetzen, wobei ich glaube dass die Edelsteine da ersteinmal warten müssen ;)

Überleben klappt bis MP3, da reichen die 6% LL + zerfleischen ;)
LoH habe ich mal probiert, hat bei der skorn aber kaum bis gar keine wirkliche Wirkung.

Ein Skorn mit LL oder ein Gürtel mit LL. Wirkt wunder, gerade auf höheren MPL.

Edit: seh grad das du den Gürtel schon hast, sorry.

Hab mir heute mal "Himmelsspalter" geholt. Ne Axt mit Attackspeed, Stärke, Sockel, LEbensregeneration und Blitzeffekt(Gegner können zerschmettert werden). 950Dps. UNd vorübergehend gegen mein "Teufelszunge" Schwert getauscht. Ist ganz nett von den Effekten wenn Blitze in die Gegner schiessen und sie explodieren. Und auch schön schnell.

NUr hatte ich Serverlags. SPrich wenn ich zugeschlagen hab nach ner Zeit hat er immer daneben geschlagen usw. Dann wurde ich getrennt.

Hoffe mal das es nur an meiner Internetverbindung liegt. Werde das mal morgen nochmal ausprobieren. Und wenn es mit der anderen Waffe nicht ist, dann isses nen Bug. Dann werde ich das wohl im Blizzard Forum melden.

Asnonsten heute zwei Legs gefunden. So nen scheiss Dolch und "Messerschmidts Räuber" Zweihandwaffe mit fast 500 Int und 200 Vita. Leider keinen Sockel. Habe ich meiner Verzauberin gegeben.:D

Den habe ich gekauft nachdem ich die Stiefel aus dem Set verkauft hatte. Denke das er überteuert war. Für 25 Mio. Naja, jetzt auch egal.:ugly:

Überteuert? Willst garnicht wissen wieviel ich für meinen ausgegeben hab. Zweistellig wars jedenfalls nicht mehr :ugly:
Aber egal, fürn Barbaren gibts eh keinen besseren Helm. War ne gute Entscheidung :daumen:

Aber wenn du schon den Helm hast, kannste auch mal nach nem anderen Teil des Sets ausschau halten. Gürtel oder...Stiefel (die du ja verkauft hast :D). Die extra-Resistenz nimmt man doch gerne mal mit ;) Handschuhe lohnen sich bei dem Set kaum, und die Rüstung ist (mit guten Werten) viiiiel zu teuer.
Wobei gute Gürtel auch recht teuer sind (aber auch lohnenswert, wegen der Lebensabsaugung)

Ja ich würde ganz gerne den Brustschutz haben. Aber viel zu teuer für mich. Der Gürtel ist auch gut. Die Stiefel auch...nur wollte ich erstmal auf Movespeed verzichten und brauchte die Kohle. Helm mit Stärke, Crit und Sockel war mir wichtiger.

Mal gucken...wenn ich mal wieder was dickes finde und zu Gold machen kann.;)

Edit: Habt ihr das auch das bei den gelben Items nur noch extremer Crap mit bei ist?

Sonst hatte ich pro Runde mindestens 1-2 Sachen welche man ins AH stellen konnte aber die letzten 4-5 Runs war da nur noch Mist mit bei. Auch ganz komisch zusammengewürfelt die Mainstats: Intelligenz, Stärke, Geschicklichkeit z.B. bei ner Einhandwaffe für den Barbaren. Aber auch bei anderen Teilen. So extrem wie heute ist mir das noch nie aufgefallen.

Und noch ein Legendary gefunden...aber auch der letzte Crap.

Dann habe ich noch ein Problem mit der Einhandaxt "Himmelsspalter". Die hat ja diese Chance das Gegner zerschmettert werden können. Dann kommt so ein Blitzschlag. Hat auch zusätzlichen Attackspeed. Ich hatte ganz oft Serverlags und habe immer daneben geschlagen. Konnte keine Monster mehr treffen und es war alles zeitverzögert. Dann wurde ich vom Server getrennt.
Das war erst seitdem ich die Waffe verwendet hab. Und als ich auf meine alter Mainhandwaffe gewechselt hab war das nicht mehr.

Vielleicht ist das eine Kombo(auch von den Effekten/Schnelligkeit) welche nicht so gut ist mit meinen anderen Stats/Buildeinstellungen. Ein Bug oder so. Mal im Blizzard Support Forum posten.

Schade weil sich mit der Waffe ganz gut spielen läßt. Aber vielleicht habe ja auch noch andere ähnliche Probleme. Und man weiß da weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Rekord: beim Schlüsselfarmen sind heute 8 legendäre Items gedropt.
Keine Best-In-Slot Items, aber durchaus brauchbares.

- dreihunderster Speer: 800+ DPS 48% Krit
- Raufboldarmschienen: 156 Int
- Das Ding aus der Tiefe: crapstats
- Der Gidbin: crapstats
- Schemen des dunklen Magiers: -1 Desintegration; crap
- Höllenplage: >1000 DPS; 100+ Dex -> ganz gut brauchbar.
- Wut des vernichteten Gipfels minimum DPS; 3% WW-Krit
- Fragment der Bestimmung: 739 DPS, 25% Feuer, 22% Blitz, 123 Int, 21% Spektralklinge -> ?? kein Plan

18 Schlüssel für 2*6 Überbosse. Leider droppt das Rachsüchtige Auge einfach nicht.
Also muss ich weiterfarmen oder besser werden oder beides. Spiele auf Stufe 4.

Neuer Rekord: beim Schlüsselfarmen sind heute 8 legendäre Items gedropt.
Keine Best-In-Slot Items, aber durchaus brauchbares.

- dreihunderster Speer: 800+ DPS 48% Krit
- Raufboldarmschienen: 156 Int
- Das Ding aus der Tiefe: crapstats
- Der Gidbin: crapstats
- Schemen des dunklen Magiers: -1 Desintegration; crap
- Höllenplage: >1000 DPS; 100+ Dex -> ganz gut brauchbar.
- Wut des vernichteten Gipfels minimum DPS; 3% WW-Krit
- Fragment der Bestimmung: 739 DPS, 25% Feuer, 22% Blitz, 123 Int, 21% Spektralklinge -> ?? kein Plan

18 Schlüssel für 2*6 Überbosse. Leider droppt das Rachsüchtige Auge einfach nicht.

Bei dir Droppen die Schlüsse? Wieviel Magiefundbonus hast du wenn du die Schlüsselhüter Platt machst?

Hmpf... ich hab bisher 5 Augen, 1 Zahn und 0 von dem anderen Kram bekommen (weiß nicht mal was das ist :ugly: ). Na ja, jetzt weißte wenigstens wo die Augen abgeblieben sind :devil:

Ich farm übrigens auch auf 4, da ich unterwegs nochn bisschen farme und Stufe 6 kaum mehr gebracht hat (wenn man den Zeitaufwand berücksichtigt).

Also ich gebs auf die Teile zu farmen. Jedesmal krieg ich Zoltun Schwul und die Drecksbestie, die Schaden reflektiert. Jedesmal. Ich glaub es gibt keine anderen Bosse. Und mehr als Stufe 2 schaff ich nicht bei der Kombo. Und auf Stufe 2 droppen die nie son Teil. Warum reflektiert Schaden, warum?! -.-

Warum sammelst du auch nicht drei Maschinen und machst die drei hintereinander? Dann hast du definitiv alle drei Kombis und nicht immer die gleiche.

Mist, wußt ich nicht.
Ich hab mal versucht alle drei Portale auf einmal aufzumachen (also BEVOR ich die Bosse gekillt hab), ging aber nicht. Aaaargh :ugly:

Bin mal Schlüssel farmen... :schief:

In D2 gings glaub ich auch, dass man alle drei Portale auf einmal aufmachen konnte, hier musst du die Jungs vorher erst verhauen, warum auch immer.

Warum finde ich nur noch ********?:what:

So lächerliche Stats auf allen Items. Nichts was man ins AH stellen kann. Dann 3 Legs in einen Run und auch so Crapteile.
Wird mal wieder Zeit für ein richtig gutes Setteil oder so.:devil:

Und Lags hatte ich auch wieder. Das gleiche Spiel: Schläge ins Leere, Zeitverzögerungen, Servertrennung. Dann habe ich meinen Router neugestartet und noch DSL Speedtests gemacht. Da war alles in Ordnung. Danach ging es auch erstmal. Keine Ahnung was datt is.:wow:

Zurück