Flotter Geist
Software-Overclocker(in)
Heut ist bei mir nicht ein verschissenes Legendary gedroppt. -.-
Ja und bei mir ist seit dem Patch nix mehr gedroppt.
Heut ist bei mir nicht ein verschissenes Legendary gedroppt. -.-

willkommen im Club....am Patchday 1 Crap legendary. Seitdem nichts mehr -.-
MP3 Act1 ist das höchste was ich alleine machen kann.
Ich weiss aber auch woran es liegt, mit meiner Skillung komm ich klar soweit, nur fehlt mir Definitiv LL und Arkankraft on hit.
Meine Zauberin
Als nächstes wird die Waffe und die Quelle ausgetauscht... nur nicht so einfach was zu finden.
LL + Sockel + Krit + int mit hoher DPS auf der Waffe die dann auch nicht unter 1,5 Attakspeed sein sollte...unbezahlbar
bei der Quelle sieht es eig genauso aus.... wobei da Chantedos relativ günstig zu haben ist...nur hat die Keinen Sockel -.-
Triumvirat mit Arkankraft on Hit + Sockel + Krit = unbezahlbar xD...
naja mal sehen habt ihr Vllt alternativen ? ^^
Meine Vermutung ist ja, dass Blizzard (mal wieder) die "Droptable" geändert hat - natürlich nicht sichtbar für die Spieler. War damals schon mit dem "mehr Level 63 Loot für alle" Patch.
Mein Diablo-spielender Bekanntenkreis (und meine Wenigkeit) hatten vor dem Patch zu 80% Level 62-63 Legendarys gefunden (in Akt 3 natürlich). Jetzt ist dieser Wert auf etwa 20% gesunken. Das meiste ist häufig droppender Müll. Seit dem Patch hab ich etwa 12 Legendarys gefunden, wobei es fast immer die gleichen Items sind (Zauberstab, Streibkolben/Hammer und noch ne komische 1-Hand Waffe). An nen Zufall glaub ich nicht, wars auch damals nicht. Immer schön die Spieler mit hohen Droprates locken, aber hinter den Kulissen heimlich nerfen -.-
Aaaber immerhin sind die seltenen Items nun besser. Ist zwar immer noch viel Müll dabei, aber es landet jetzt öfter was in meiner AH-Truhe.

Raserei habe ich wieder rausgenommen. Praktisch unbrauchbar bei mehreren Gegner und zuviel kurzes "Gehacke". Da habe ich mit Spalten höhere Crits und brauch nicht ganz soviel schlagen. Denke das ich jetzt meine optimale Mischung aus Critchance, Critschaden und ANgriffsgeschwindigkeit gefunden habe. Werde mir noch eventuell ein gutes Schwert mit Attack Speed, LOh etc irgendwann holen so das ich dann bei Attackspeed ~ 2 bin.

Jo, die meisten sind aber teurer. Erstmal lasse ich es so.Ein Barbar (der sie wohl eher kaufen wird) wird bei 100 Stärke schon ab 28 Mio fündig.