Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Critchance + critdmg ist der knackpunkt was akt3 angeht....hab mit meiner wiz auch probleme. 23% chance und ich glaube 150% dmg das ist zu wenig.... Auch angriffsgeschwindigkeit ist wichtig. Halte schon ne weile ausschau nach einer schnellen (1.55+) gesockelten mit crit + int ausschau grund dmg sollte nicht weniger als 960 sein.... Naja mal den patch abwarten...^^

Bin jetzt kein Wizard-Spezialist, aber sollten man da nicht langsame Waffen bevorzugen? (weniger Manakosten bei höherem Zauberschaden)

Wenn man auf Archon geht, sollte man sich das Schwert Schnitt zulegen, wegen dem garantierten crit beim Tot vom Mob. Mit passenden Passive Skill lässt sich ja der Cooldown um 1 Sek beim crit hit reduzieren. Ausserdem siehts geil aus, wenn man crits im 7-stelligen Bereich raushaut. :D

Wenn ich meine Zweitausrüstung anziehe habe ich sogar fast 60K Schaden. Aber eben mit Offensivskills. Mit Defensiv hätte nur noch 45-50K.

Hatte das schon alles durchprobiert. Ist mir zu hart. Brauche noch mehr Critchance. Am besten zwei Ringe damit. Aber wollte erstmal nix mehr kaufen bis zum Patch. Mal gucken.;)

Deinen Kopfschutz hatte ich übrigens zweimal schon gefunden. Aber wieder vertickt. Wegen den Negativstat vom Feuerschaden. Wenn der nicht wäre, wäre er fast perfekt.

Hast ne coole Ausrüstung...gut Schaden.:daumen:

Habe heute morgen einen Neuen Helm gekauft wieder Andriels Antlitz diesmal mit All resi 67 und nur 7% Höherer Feuerschaden.
Das sollte schon Spürbar sein das ich weniger Feuerschaden bekomme..

Ps. Das Profile ist noch nicht Aktualisierung.

Gestern mein erstes Set Item gefunden. Ein Ring und eindlich mal einer, den meine Zauberin benutzen kann. Mach dadurch jetzt 2k mehr Schaden. Wenn ich den anderen davon noch habe, dann kann ich bei einem Angriff ein Skelett beschwören. :)

Aggrokalypse1990 schrieb:
Gestern mein erstes Set Item gefunden. Ein Ring und eindlich mal einer, den meine Zauberin benutzen kann. Mach dadurch jetzt 2k mehr Schaden. Wenn ich den anderen davon noch habe, dann kann ich bei einem Angriff ein Skelett beschwören. :)

Gratulation, toller Drop würde ich sagen. :)

Habe eben zum Schluß der Farmrrunde diesen Ring gefunden. Was haltet ihr davon?

Hab den mal für 20 Mio reingesetzt. Bin auch am überlegen den nicht selber zu behalten. Naja, wenn den für 20 Mio keiner kauft behalte ich den.;)

Edit: Hat zwar keine "All Resis" aber trotzdem irgendwie geil. Wäre für mich wegen Critchance auch ganz gut. Und die wenige Stärke kann man mitn Stein im Sockel ausgleichen.

Anhänge

• Diablo III 2012-10-06 20-08-06-21.jpg
    Diablo III 2012-10-06 20-08-06-21.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 119
Kann mich mal bitte kurz ins Bilde setzen was bei Patch 1.0.5 geändert werden soll ausser der Balance und "Monster-Leveln" (was zur Hölle soll das sein)?

@Headcrash
20 Mio is wohl zu hoch angesetzt. Der Ring hat zwar mehrere nützliche Affixe, die aber alle im unteren Bereich liegen (bis auf Crit-Chance).

Bin mal auf 15 Mio runtergegangen. Vielleicht muß ich ihn auch für 10 Mio verkaufen.

Da war nur noch ein einziger der alle Affixe einschließlich MF hatte, der stand für 50 Mio drin. Aber Gebot war bei bei 12 Mio. Und die anderen Ringe ohne MF so bei 10-12 Mio.

Wenn ich da manche legendäre oder Setringe sehe, die sind auch nicht viel besser. Haben zwar hohe Mainstats aber von den Affixe oft weniger oder keine besseren. Verstehe nicht das die dann soviel Wert sind.

schöne Traumpreise die Du da für deinen Ring hast, kannst den für 4-7M. gut verkaufen, alles darüber ist wie gesagt, ein "Traumpreis", wie sovieles im AH

Setringe sind oft teurer, weil sie ja einen Setbonus bei 4 Teilen etc. geben ;)

Nix 4-7 Millionen. Kannst ja mal selber den Filter im AH benutzen und die Stats eingeben.;)

Habe den jetzt auf 10 Mio und wenn ihn keiner kauft werde ich ihn behalten. Ganz einfach.
10 Mio ist ein guter Preis, da sind andere ohne MF noch teurer.

Setringe sind oft teurer, weil sie ja einen Setbonus bei 4 Teilen etc. geben ;)
Ja aber erstens sind die Boni meistens lächerlich und zweitens haben die wenigsten alle Setteile. Oder das Geld dafür.

Oft sind die gelben Ringe sogar besser und vielseitiger, kosten aber nur einen Bruchteil.

Headcrash schrieb:
Nix 4-7 Millionen. Kannst ja mal selber den Filter im AH benutzen und die Stats eingeben.;)

Habe den jetzt auf 10 Mio und wenn ihn keiner kauft werde ich ihn behalten. Ganz einfach.
10 Mio ist ein guter Preis, da sind andere ohne MF noch teurer.

Ja aber erstens sind die Boni meistens lächerlich und zweitens haben die wenigsten alle Setteile. Oder das Geld dafür.

Oft sind die gelben Ringe sogar besser und vielseitiger, kosten aber nur einen Bruchteil.

Man, du denkst vielleicht dass du Ahnung hast ^^

ihn zu behalten finde ich bisher noch den 'genialsten' Vorschlag haha XD

20 Mio. ist eben ein Traumpreis. Wenn du wüsstest wie man items richtig im AH filtert wüsstest du, dass dein Ring nicht so viel wert ist. Filtern ist mehr als nur die stats eingeben. Neben klugen abrundungen lohnt es sich auch stats zu verändern für bessere ringe, die dann vllt. günstiger sind. Nur weil dein Vergleich gering ist, ist das GAR KEIN Argument dafür, dass er viel wert ist!

10 Mio. wäre ein Anfang, aber sicher nicht dein letztes Angebot und ihn zu behalten im Angesicht des kommenden Patches solltest du dir schnell aus dem Kopf schlagen.

Habe auch nie behauptet das ich viel Ahnung habe. Hatte ja auch extra nach anderen Meinungen gefragt. Da war ich vielleicht zu euphorisch oder so.;)

Hier noch ein Gegenstand den ich gefunden habe....ein Beinschutz. Wenn ich mich nicht irre kann man momentan da viel für verlangen. Liegt momentan noch in der Truhe, war auch am überlegen den zu behalten.

10 Mio. wäre ein Anfang, aber sicher nicht dein letztes Angebot und ihn zu behalten im Angesicht des kommenden Patches solltest du dir schnell aus dem Kopf schlagen.
Warum? Meinste nicht behalten?:what:

Anhänge

• Diablo III 2012-10-07 12-48-40-73.jpg
    Diablo III 2012-10-07 12-48-40-73.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 107
Max Stats (Derzeit) auf Ringen: Main 178 CritChance 4.5% CritDmg 35% Angriffstempo 9%
Max Stats (Derzeit) auf Aum's: Main 302 CritChance 8.5% CritDmg 65% Angriffstempo 9%

Als Mainstat hat dein Ring Stärke, die ist mit 26 wirklich sehr sehr Gering.

Setringe:
Die Wildrose: 2 Teile (Ring und Amu)
mit beiden Teilen +100 Vit und 50% Critdmg

Zunimassas Pocken 5 Teile
Bei zwei teilen bekommt man schon +130 int, bei 3 + 55 All res usw.
Siehst du also zb einen Wiz der nur 3 Teile hat, liegt das nicht am fehlenen Geld sondern daran das die Bonus Stats für ihn uninteressant sind. Da ist es sinnvoller
mehrere sets zu kombinieren.

Das sowas um einiges Wertvoller als ein Gelber ring ist sollte klar sein

Mag im ganzen stimmen...habe aber dennoch relativ schwache Setringe gesehen welche überteuert sind.

Habe meinen Ring jetzt auf 7 Mio runtergesetzt. Das ist wirklich mein letztes Angebot.:ugly:

Was meint ihr ist der Beinschutz wert? 10-20 Mio?:what:

Edit: Und noch ne Schätzung bitte zu diesen Amulett im Anhang. Will nicht nerven oder so...aber brauche Kohle.:D
Wobei sich bei mir auch die Frage stellt "behalten oder nicht behalten"???

Aber wenn der Patch da ist kommen ja wieder bessere und mehr Items. Deswegen, wenn man jetzt noch gut verkaufen kann...

Edit2: Habe mich entschieden den Beinschutz und das Amulett zu behalten. Trotzdem danke.

Anhänge

• Diablo III 2012-10-07 13-56-36-63.jpg
    Diablo III 2012-10-07 13-56-36-63.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Zurück