Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
ok, da gibts noch ne itemart ?? normal(weiss) Magisch(grün) Selten(blau) Unique(gelb) und was sind dann legendaries ? ^^

Rot. Finde es ganz gut so, dass man auch low level uniques findet die wirklich brauchbar sind. Allgemein ist das Item System durchdachter.

Cool sind auch die vielen Eastereggs und versteckten Räume, versteckte Quests. In Akt 2 an einer Stelle nach dem Bosskampf einfach mal am Portal vorbei laufen dort ein paar Eier zerdeppern. In einem anderen Dungeon bin ich am Ende mal stehen gelieben habe was am Laptop gemacht auf einmal blinkt der Bildschirm auf und das Level wandelt sich um. Level sind auch wirklich zufällig nicht wie bei D3 wo man in Akt 2 schon genau weiß wo es wieder zu den Aquädukten geht wo dann wie immer der Schlangenheini vorne dran steht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt redet nicht über TL2, sondern über D3 pls, passt hier nicht. ;)

Im EGAH treiben sich wenig Käufer rum oder? Habe große Probleme die Sachen trotz normaler Preise loszuwerden. Habe da richtig tolle items dabei wie z.B. Schallende Wut und Klagelied. Und die 2 sind eine der besseren bzw. der Gürtel besonders und sind ja beide für Barbar. Habe bisher nur 2 Sachen verkaufen können, aber die großen Dinger sind wohl sehr kompliziert da loszuwerden ?

Da sich nur die wenigsten Spieler im EGAH rumtreiben, isses doch irgendwo logisch. Was haste erwartet? Jeden Tag ein Item? ;)
Sieht man auch am relativ knappem Angebot (verglichen mit dem Gold-AH). Was aber nicht heißt, dass es sich nicht lohnt. Meist kriegt man ja mehr als im Gold AH (gemessen am Geld/Gold Umtauschwert). Dann dauerts halt einpaar Tage länger. Im Gold AH kanns ja manchmal ebenso lang dauern :-P

Zudem hat der kommende Patch sicher auch einen Einfluss auf das derzeitige AH-Treiben. Verdoppelte Legendary Drops, höhere Wahrscheinlichkeit für gute Items, Ringe und Amulette können nun auch als Level 63 Item droppen (bisher war 62 das Maximum). Da kann man sich schon denken, welche Auswirkungen es auf die Preise im AH haben wird. Ich jedenfalls kaufe seit ner Woche garnichts mehr im AH. Ich würd mich hinterher nur darüber ärgern ;)

P.S.: Was ich gut finde: Schon ab Monsterlevel 1 werden alle Akte die gleiche Dropchance für gute Items haben. Das heißt, ich kann nun ENDLICH ruhigen Gewissens wieder die anderen Akte farmen (bisher wars wegen der guten Droprate ja nur Akt 3). Bringt mehr Abwechslung, zudem ist der 1.Akt auch mein Lieblingsakt :daumen:

Da sich nur die wenigsten Spieler im EGAH rumtreiben, isses doch irgendwo logisch. Was haste erwartet? Jeden Tag ein Item? ;)
Sieht man auch am relativ knappem Angebot (verglichen mit dem Gold-AH). Was aber nicht heißt, dass es sich nicht lohnt. Meist kriegt man ja mehr als im Gold AH (gemessen am Geld/Gold Umtauschwert). Dann dauerts halt einpaar Tage länger. Im Gold AH kanns ja manchmal ebenso lang dauern :-P

Zudem hat der kommende Patch sicher auch einen Einfluss auf das derzeitige AH-Treiben. Verdoppelte Legendary Drops, höhere Wahrscheinlichkeit für gute Items, Ringe und Amulette können nun auch als Level 63 Item droppen (bisher war 62 das Maximum). Da kann man sich schon denken, welche Auswirkungen es auf die Preise im AH haben wird. Ich jedenfalls kaufe seit ner Woche garnichts mehr im AH. Ich würd mich hinterher nur darüber ärgern ;)

P.S.: Was ich gut finde: Schon ab Monsterlevel 1 werden alle Akte die gleiche Dropchance für gute Items haben. Das heißt, ich kann nun ENDLICH ruhigen Gewissens wieder die anderen Akte farmen (bisher wars wegen der guten Droprate ja nur Akt 3). Bringt mehr Abwechslung, zudem ist der 1.Akt auch mein Lieblingsakt :daumen:

Ja so ungefähr pro Tag eins, gestern habe ich ja schon eine Faustwaffe und das Maximus verkauft. Ich wollt nur wissen, wie es mit Dingen aussieht, die zwischen 10 und 30€ kosten. Damit ich weiß, wie lange sowas dauern kann oder so was. ^^

Ich überlege, ob ich dann mit dme Patch anfange, das Geld auf mein PayPal-Konto zu überweisen. hehe ;)

Der Patch wird auf jedenfall gut.

10-30€ Gegenstände verkaufen sich auch, keine Angst ;)
Manche schneller (Ringe, Amus), manche weniger schnell. Kommt drauf an wie groß die Auswahl/Konkurrenz ist.

The_Rock schrieb:
10-30€ Gegenstände verkaufen sich auch, keine Angst ;)
Manche schneller (Ringe, Amus), manche weniger schnell. Kommt drauf an wie groß die Auswahl/Konkurrenz ist.

Ach ich warte mal ab, hoffentlich wirds was, meine Preise sind der konkurrenz angepasst, sodass man meins eig. nehmen muss ^^

Finde die Verdoppelung der Legandarys nicht so toll da dann nicht mehr so selten und interessant.
Ich brauche eh nur noch IK Setteile dann ist mein Barbar nahe zu perfekt für mich.
Brauche schuhe und Gürtel des IK und noch Lacunischleicher mit dem Rest bin ich sehr zufrieden.
Oder was denkt Ihr? Profil unten!

Finde die Verdoppelung der Legandarys nicht so toll da dann nicht mehr so selten und interessant.
Ich brauche eh nur noch IK Setteile dann ist mein Barbar nahe zu perfekt für mich.
Brauche schuhe und Gürtel des IK und noch Lacunischleicher mit dem Rest bin ich sehr zufrieden.
Oder was denkt Ihr? Profil unten!

Denke ich auch, dein Barbar ist schon echt sehr fett. ^^

Ich meine ok, sie können ja die Droprate erhöhen, aber nicht verdoppeln, das AH würde überschwemmt werden und dann ist ein Fund gar nicht mehr so schön... Sie könnten aber gerne die Transaktionsgebühr im AH auf 5% setzen. :ugly:

Also ich finde fast nie ein legendary und bei ner Verdopplung würde ich ab und zu wenigstens was finden. Einfach die legendarys am Account binden und fertig.
Sollten die mit allem machen und scheiss aufs AH.

So ging es einen Freund von mir gestern auch. Er sucht im AH nach ner passenden Waffe für seinen Barbar, findet da nichts, und droppt dann ein paar Minuten später die Axt Himmelsspalter.

Also ich glaub an keine Zufälle mehr. Wollte gerade fragen, ob ihr gestern/heute was gefunden habt :ugly:

Warum? Weil ich die letzten Tage auch nix gefunden habe (waren so 10 Runs). Und heute? In einer Stunde vier Legendarys :ugly:

Hab gestern nicht lange gespielt, Freund von mir hat halt die Axt gestern gedroppt, ich nen Zweihandschwert, das wars aber auch schon.

Also ich glaub an keine Zufälle mehr. Wollte gerade fragen, ob ihr gestern/heute was gefunden habt :ugly:

Warum? Weil ich die letzten Tage auch nix gefunden habe (waren so 10 Runs). Und heute? In einer Stunde vier Legendarys :ugly:

:D:daumen: Ich finde IMMER nur 1 max. 2 pro Tag. Aber NIE ein Setitem, da hat man den Glauben schon lange dran verloren. Bei jedem gefühlten 1000. Legendary kommt ein Setitem, also fast unmöglich. Aber was sehe ich heute? 1. Run nur 20 Minuten, bei Ghom steht da grün Stiefel! :D Ich schon halb an der Decke vor Freue kommt da Zunimassas Spur! :wow: Mit Geschick, Vita, Intelligenz usw. meint der Eine, der erst gestern ein paar für 99 Mio verkauft hat, meine wsind 40+ wert! :daumen::daumen::daumen:

Siehe AH (auch EGAh udn vor allem da, da gibts kaum Gute), DAS STIMMT. :daumen:

Ich will mal die EGAH-Theorie unterstützen! Seit ich das Maximus als erstes item im EGAH für 3,89€ verkauft habe, habe ich diese 3 items gefunden. Zufall? Schwer zu sagen, habe auch 2-3 andere gelbe verdammt gute gefunden, Drops haben sich gefühlt wirklich verbessert! Außerdem MUSS ich bestätigen, Mo-Fr findet man bessere items, besonders vormittags! Zeigt sich JEDES Mal! :what:

Ich bin jedes Mal so happy beim legi, wunderbar. Diablo 3 ist wundervoll. :D Vor allem weil ich jetzt dmait Geld verdiene. Bis 10€ wird in Gold umgewandelt alles andere aufs Paypal. :D

Anhänge

• 1.png
    1.png
    85,4 KB · Aufrufe: 69
  • 2.png
    2.png
    66,4 KB · Aufrufe: 99
  • 3.png
    3.png
    104,3 KB · Aufrufe: 70
Komisch es meinte doch einer, dass die Drops nur besser werden wenn man was kauft.

Manchmal Frage ich mich, was für Verschwörungstheorien hier manche außerhalb von Diablo noch so verfolgen. Wenn jetzt noch einer kommt, der sagt dass bei zunehmenden Mond die besten Drops fallen, aber nur wenn man Richtung Süden schaut und keine Socken an hat, lösche ich das Abo von dem Thread hier :ugly:

Komisch es meinte doch einer, dass die Drops nur besser werden wenn man was kauft.

Manchmal Frage ich mich, was für Verschwörungstheorien hier manche außerhalb von Diablo noch so verfolgen. Wenn jetzt noch einer kommt, der sagt dass bei zunehmenden Mond die besten Drops fallen, aber nur wenn man Richtung Süden schaut und keine Socken an hat, lösche ich das Abo von dem Thread hier :ugly:

Ja es geht wohl eher um generelle Aktivität im EGAH. Auf jedenfall kann ich mit meinen Funden im Kontrast zu vorher sogar belegen, wie es sich verbessert hat aus dem Nichts und das ausnahmslos. Ich stelle solche Theorien ja nicht auf, schau sie mir nur an und guck ob sie stimmen, bisher war das die einzige, die wirklich stimmig ist.

Ich bin mir sicher das manche LEute einfach bevorzugt werden. Ob gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt aber das ist nicht normal bei solchen Aussagen...

The Rock schrieb:
Und heute? In einer Stunde vier Legendarys :ugly:

Mirror schrieb:
Ich finde IMMER nur 1 max. 2 pro Tag. Aber NIE ein Setitem, da hat man den Glauben schon lange dran verloren. Bei jedem gefühlten 1000. Legendary kommt ein Setitem, also fast unmöglich. Aber was sehe ich heute? 1. Run nur 20 Minuten, bei Ghom steht da grün Stiefel! :D Ich schon halb an der Decke vor Freue kommt da Zunimassas Spur! :wow: Mit Geschick, Vita, Intelligenz usw. meint der Eine, der erst gestern ein paar für 99 Mio verkauft hat, meine wsind 40+ wert! :daumen::daumen::daumen:

Ich bin ja nicht neidisch oder so. Aber warum findet ihr immer wieder so gute Sachen und andere nicht?

Wie gesagt habe ich MF ~350 und farme wie ein Bekloppter. Und wenn ich mal ein Legendary finde ist es auch noch Crap.

Ok, ich farme Akt 2. Vielleicht liegt es einfach da dran.

Aber MF hat keinen Einfluss auf das droppen von Legendarys. Das steht fest.:schief:

Edit: Vielleicht sollte ich auch mal meine IP ändern. Das es eine "BAd IP" ist oder so...:D

Zurück