ok, da gibts noch ne itemart ?? normal(weiss) Magisch(grün) Selten(blau) Unique(gelb) und was sind dann legendaries ? ^^

Da sich nur die wenigsten Spieler im EGAH rumtreiben, isses doch irgendwo logisch. Was haste erwartet? Jeden Tag ein Item?
Sieht man auch am relativ knappem Angebot (verglichen mit dem Gold-AH). Was aber nicht heißt, dass es sich nicht lohnt. Meist kriegt man ja mehr als im Gold AH (gemessen am Geld/Gold Umtauschwert). Dann dauerts halt einpaar Tage länger. Im Gold AH kanns ja manchmal ebenso lang dauern
Zudem hat der kommende Patch sicher auch einen Einfluss auf das derzeitige AH-Treiben. Verdoppelte Legendary Drops, höhere Wahrscheinlichkeit für gute Items, Ringe und Amulette können nun auch als Level 63 Item droppen (bisher war 62 das Maximum). Da kann man sich schon denken, welche Auswirkungen es auf die Preise im AH haben wird. Ich jedenfalls kaufe seit ner Woche garnichts mehr im AH. Ich würd mich hinterher nur darüber ärgern
P.S.: Was ich gut finde: Schon ab Monsterlevel 1 werden alle Akte die gleiche Dropchance für gute Items haben. Das heißt, ich kann nun ENDLICH ruhigen Gewissens wieder die anderen Akte farmen (bisher wars wegen der guten Droprate ja nur Akt 3). Bringt mehr Abwechslung, zudem ist der 1.Akt auch mein Lieblingsakt![]()

The_Rock schrieb:10-30€ Gegenstände verkaufen sich auch, keine Angst
Manche schneller (Ringe, Amus), manche weniger schnell. Kommt drauf an wie groß die Auswahl/Konkurrenz ist.
Finde die Verdoppelung der Legandarys nicht so toll da dann nicht mehr so selten und interessant.
Ich brauche eh nur noch IK Setteile dann ist mein Barbar nahe zu perfekt für mich.
Brauche schuhe und Gürtel des IK und noch Lacunischleicher mit dem Rest bin ich sehr zufrieden.
Oder was denkt Ihr? Profil unten!

Also ich glaub an keine Zufälle mehr. Wollte gerade fragen, ob ihr gestern/heute was gefunden habt
Warum? Weil ich die letzten Tage auch nix gefunden habe (waren so 10 Runs). Und heute? In einer Stunde vier Legendarys![]()

Ich finde IMMER nur 1 max. 2 pro Tag. Aber NIE ein Setitem, da hat man den Glauben schon lange dran verloren. Bei jedem gefühlten 1000. Legendary kommt ein Setitem, also fast unmöglich. Aber was sehe ich heute? 1. Run nur 20 Minuten, bei Ghom steht da grün Stiefel!
Ich schon halb an der Decke vor Freue kommt da Zunimassas Spur!
Mit Geschick, Vita, Intelligenz usw. meint der Eine, der erst gestern ein paar für 99 Mio verkauft hat, meine wsind 40+ wert! 

Vor allem weil ich jetzt dmait Geld verdiene. Bis 10€ wird in Gold umgewandelt alles andere aufs Paypal. 

Komisch es meinte doch einer, dass die Drops nur besser werden wenn man was kauft.
Manchmal Frage ich mich, was für Verschwörungstheorien hier manche außerhalb von Diablo noch so verfolgen. Wenn jetzt noch einer kommt, der sagt dass bei zunehmenden Mond die besten Drops fallen, aber nur wenn man Richtung Süden schaut und keine Socken an hat, lösche ich das Abo von dem Thread hier![]()
The Rock schrieb:Und heute? In einer Stunde vier Legendarys![]()
Mirror schrieb:Ich finde IMMER nur 1 max. 2 pro Tag. Aber NIE ein Setitem, da hat man den Glauben schon lange dran verloren. Bei jedem gefühlten 1000. Legendary kommt ein Setitem, also fast unmöglich. Aber was sehe ich heute? 1. Run nur 20 Minuten, bei Ghom steht da grün Stiefel!Ich schon halb an der Decke vor Freue kommt da Zunimassas Spur!
Mit Geschick, Vita, Intelligenz usw. meint der Eine, der erst gestern ein paar für 99 Mio verkauft hat, meine wsind 40+ wert!
![]()