Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
tja ich komme momentan nicht so gut klar wie ihr alle offenbar :)
ich mache nur noch 16k dmg mit 26k life, habe aber 5100 rüstung ;)
tja bin nun am anfang von akt 2 und ich muss mir echt alles im ah kaufen, weil ich nur schrott finde... habe ca 100gold- und 150 magiefundbonus
mit vertrauter und magischer waffe mache ich dann 20k dmg, aber das ist mir zu wenig. meien waffe hat auch nur 600
aber ich weiß echt nicht, was für eine built ich brauche, bzw habe ich kein bock stundenlang gold in akt 1 zu farmen, weil die zu heftige preise verlangen :(

---------- Posting hinzugefügt am 21.06.2012 um 13:15 ----------

soweit ich weiß nicht, aber der hirtenstab soll nun ein legendary sein :X

1. Ich würde mir 2 equips zulegen, ein reines DMG equip und ein MF&GF equip, wenn du mischt kommt nichts gutes dabei raus, du machst wenig dmg und findest trotzdem nicht all zuviel.

2. Spar dir mal 200.000 Gold oder mehr, und kauf dir davon eine ordentliche Waffe am besten Zweihand die sind günstiger.
Mit 1000 oder mehr DMG und wenn es vom geld her langt auch noch mit + Int.
Das dürfte deinen Schaden schonmal von 16 auf 25k pushen.

3. Vernünftige Ausrüstung ist nicht soo teuer, ich denk für 50k pro slot kriegt man wirklich vernünftige Items.

tja ich komme momentan nicht so gut klar wie ihr alle offenbar :)
ich mache nur noch 16k dmg mit 26k life, habe aber 5100 rüstung ;)
tja bin nun am anfang von akt 2 und ich muss mir echt alles im ah kaufen, weil ich nur schrott finde... habe ca 100gold- und 150 magiefundbonus
[/SIZE]
soweit ich weiß nicht, aber der hirtenstab soll nun ein legendary sein :X

kannste haken..^^ ich hab 15k dmg, 46k life und 6900 rüssi und hab in akt 2 noch probleme, sodass ich nach wie vor akt 1 farme..

200 k Gold für ne vernünftige Waffe ? Nicht dein ernst . Für meinen monk finde ich bei dem preiss nix was über 500-600 dmg geht . Gelb meine ich natürlich

Also ich hab es auch mit dem Orb versucht. Aber selbes Problem, der Orb macht Super damage, aber man ist immer ruck zuck oom... Und das ist als Magier gleichbedeutend mit dem tod :-P

Zum Thema Orb:

1. Mit der Glyphe "Energie Anzapfen" sinken die AP-Kosten schonmal auf 20.
Geht man mal von 100 AP und 10 APreg aus sind das schonmal ~7 Kugeln bis man oom ist.

2. Durch den einen Pasivskill erhält man schonmal +20 Arkankraft und APreg.
Dadurch sind es schonmal ~8-9 Kugeln.

3. Durch ein Langsame Waffe kann man zusätzlich AP sparen.
Meine Waffe hat glaub ich 1,1 oder 1,2 und auf equip ist 0 iAs.

4. Durch Items lässt sich die Maximale AP Pushen.

5. Ich habe zusätzlich noch auf dem Equip +17 AP pro Crit, in Verbindung mit 30% Critchance ergibt sich da durchschnittlich +5 AP pro Gegner pro treffer. Also halte ich in eine Gegnergruppe bekomm ich eher AP dazu als abgezogen.

6. Durch den Templer kann man seine APreq nochmal um 0,5 glaub ich steigern.

7. Ich drücke beim Kugeln spammen immer die Shifttaste, dass man nicht losrennt.

8. Falls man trotzdem mal oom geht, dauert es dann im schnit 0,5 bis 1 sek bis man wieder genug AP hat für eine weitere Kugel.

Ich hoff ich konnte euch dadurch helfen.

Ich finde beim Butcherrun meist 25 Gelbe Items. ( 5 Nefalem Buff = 266% MF)

Ich hatte gestern bei meinem zweiten Butcher run mit 5 Nephalem Buffs nur 1 gelbes dabei, welches ich nicht mal im AH verkaufen konnte weil es so schlecht war.
Ich finde alle anderen Äbnderungen echt gut, ein riesigen dmg verlust hab ich auch nicht. Aber ich habe auch meine Angriffsgeschwindigkeitsteile mit krit getauscht. Die reppkosten sind überwindbar aber sie sind wirklich sehr hoch! Ich denke aber auch das Blozzard da noch was drehen wird.

Also ich weiß nicht was alle an der Hydra so toll finden, ich hab die ein paar mal getestet und ich finde sie ziemlich mies, naja wahrscheinlich komm ich einfach nicht damit zurecht.
Viele Benutzen die Hydra ja fürs kiten. Du kannst die hinstellen die macht einen relativ hohen Schaden und du kannst dich frei bewegen. Im prinzip könntest du die Mobs nur um die Hydra herum kiten und sie würde irgenwann sterben ;)

Ich hab noch eine im AH, wenn die nicht verkauft wird kann die jemand hier ausm Forum haben, die hat 1111,0 DMG ich würd dafür 100k verlangen.

Ich hatte gestern bei meinem zweiten Butcher run mit 5 Nephalem Buffs nur 1 gelbes dabei, welches ich nicht mal im AH verkaufen konnte weil es so schlecht war.
Mal abgesehen davon dass da ein Zitat Fehler ist, weil ich das nicht geschrieben habe^^

Sicher meint er kompletten Run mit Elite Gegner suchen bis man 5x Nephalem hat.
Sollte logisch sein, dass der Schlächer allein keine 25 gelben wirft.

Also ich weiß nicht was alle an der Hydra so toll finden, ich hab die ein paar mal getestet und ich finde sie ziemlich mies, naja wahrscheinlich komm ich einfach nicht damit zurecht.
Gift-Hydra ist gut weil sie Schaden pro Sekunde macht.
Und vor allem addiert sich der Schaden von mehreren Gift-Lachen an der gleichen Stelle.
Wenn die Gegner nur schnell darüber laufen, ist der Schaden natürlich sehr niedrig.

Simmt eigentlich der Mythos, dass wenn man Gegenstände mit einem höheren MFB identefeziert, dass diese bessere Stats haben :what:? Weil im Dialblo 3 Forum wird dies und das behauptet.

Also sollte man alle Rare`s erst sammeln und mit dem 5er Stack erst identefizieren oder wie?

Spielt hier jemand den Mönch und kann mir seine Skillung zeigen oder tipps geben, bin aber noch nicht mit ihm auf Level 60.

Nimm Donnerfäuste + Donnerknall.
Wenn du noch nicht Inferno Akt 2 probierst reicht ein insgesamter Widerstand von 300-400 (Eins mit der Welt und entsprechend spezifiziertes gear helfen dir dabei wie keiner anderen Klasse)
Also kannste da noch dir das Mantra aussachen, wo du z.B. schön Damage machst. Ansonsten natürlich Herz von Ytar und Die Gelegenheit beim Schopfe packen. Das bringt ungemein viel.

Ich habe noch Schlag der Sieben Ebenen mit extra Schlägen. Und Reißender Wind + Klingensturm, das haut gut rein.

Brauchste nur noch Schläge pro Sekunde von über 1,4 ;)

grad mal auf gamestar nen nachträglichen bericht über d3 gelesen...

von den anfänglichen lobeshymnen ist dort auch nichts mehr zu hören.. genereller frust und ärger über das lootsystem und einem verstecken free2play modell, für das man aber 60 euro zahlen musste ;)

Zurück