Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
danke.....hm...erste quests gingen ja noch aber man merkt schon,das es schwerer wird:D muss dazu aber auch sagen,das hell am ende einfach einfach einfach war.....na,zeit geld in die hand zu nehmen ums gear zu verbesser....aber erstmal schauen wie es weiter geht

Zuletzt bearbeitet:
Man wird ja wohl mal einen Scherz machen dürfen (Pettition)

Ich brauche hier nicht aufzurufen das Ihr aufhören sollt zu spielen. Denen, den etwas am Spiel nicht passt haben das schon längst getan und die anderen spielen einfach weiter. PUNKT
Klar wird (auch bei mir) die Motivation hoch gehen wenn die Dropraten steigen und ich endlich mal was tolles finde und es nicht kaufen muss. Aber was mache ich, wenn ich in den kommenden 2 Monaten 4 Chars auf Lvl 60 habe und mit allen durch Inferno bin?

Wo liegt bei euch denn die Motivation, danach noch weiter zu spielen? Baut Ihr euch nen PvP Char? Farmt Ihr fürs AH/RMAH?
Versucht Ihr alle Erungenschaften zu bekommen? Bitte sagt es mir. Ich bin gern bereit dazuzulernen und vieleicht ne neue Seite am Spiel zu entdecken... Momentan ist das bei mir einfach nicht der Fall.

Wenn mir das Spiel keinen Spaß mehr macht/mich nicht mehr motiviert spiel ich was anderes :)

Diablo 3 ist kein MMO bzw. WoW-Ersatz, es muss mich ja nicht monatelang an den Bildschirm fesseln, gibt noch genug andere gute Games :)

...Aber was mache ich, wenn ich in den kommenden 2 Monaten 4 Chars auf Lvl 60 habe und mit allen durch Inferno bin?...

ganz einfach....bald darauf wird es, welch wunder, ein Addon geben ^^...lvl cap wird auf 70 angehoben, neue items, monster etc....und all das was diejenigen für teuer geld im RMHA gekauft haben ist plötslich nutslos :ugly:

danke.....hm...erste quests gingen ja noch aber man merkt schon,das es schwerer wird:D muss dazu aber auch sagen,das hell am ende einfach einfach einfach war.....na,zeit geld in die hand zu nehmen ums gear zu verbesser....aber erstmal schauen wie es weiter geht
wenn man ein bisschen aufpasst, ist der erste akt kein problem. danach wird es dann schlagartig unmenschlich.

Ich bin jetzt in Akt3 Inferno angekommen. Auf dem Weg dahin habe ich bis auf 4 Items nur lvl 50-58 gefunden. Entweder nicht für meine Klasse oder Schrott...oder beides.
Und das obwohl ich jedes Pack mitgenommen habe. Ich hatte also genug Möglichkeiten auch mal gutes Equip zu finden.

ganz einfach....bald darauf wird es, welch wunder, ein Addon geben ^^...lvl cap wird auf 70 angehoben, neue items, monster etc....und all das was diejenigen für teuer geld im RMHA gekauft haben ist plötslich nutslos :ugly:

So schnell wird das Addon bestimmt nicht rauskommen. Man sollte Blizzard nicht in die selbe Schublade wie manch andere Publischer/Entwickler stecken. Mich würds nicht wundern, wenns erst 2014 kommt.

hänge mit meinem DH in Akt zwei fest. Vor ein oder zwei Wochen nen WD angefangen - zocke ja nur ein pahr Stunde/Woche.
Selbst letzet woche im Urlaub oft nur 10h/Tag WoW gezockt:ugly:

Hab grade was cooles gelesen:

Entwicklerhölle

von: slayer08, am 01.01.1970

Blizzard Enternainment stehen zu Ihrem Namen, denn sie unterhalten uns tatsächlich mit verschieden Witzigen Gespräche eurer Begleiter, lustige Championname wie Kork der Würger oder mit sich selber.

Ja richtig gelesen sie haben sich in das Spiel selber eingebaut schlechte Werbung oder einfach nur irsinnig komisch aber mit ein wenig Glück könnt ihr das Komplette Diablo 3 Team in der Entwicklerhölle treffen, wofür es sogar einen Erfolg gibt wenn ihr den Game Director tötet.

Die Entwicklerhölle habe ich per Zufall auf Hölle in Akt 1 gefunden auf dem Friedhof. Statt einer Entweihten Krypta stand aufeinmal dieser Dungeon da.

Quelle: spieletipps - Deutschlands Spieleportal Nr.1: News, Tests, Cheats, Meinungen und mehr

Hab mit nem Kumpel die Hölle vor langer Zeit schon leergeräumt gehabt. Abgesehen von den Entwicklernamen gabs da nichts besonderes.

Endlich Stufe 60! :banane:

Ab jetzt kann ich noch bessere Gegenstände farmen.

Erreiche höchstens 122% MF

---------- Posting hinzugefügt am 17.06.2012 um 17:58 ----------

Diese erscheint nur, wenn Du Leorics Krone gefunden hat, ab dann muss es irgendwie/irgendwo geben laut Youtube Video. Ich teste es mal aus.

Jap, da war ich auch schon durch zufall. Kam schon geil im Allgemeinchat: JAY WILSON IST TOT!!! :lol: Ich fands da ganz cool. :)

Ich wurde jetzt ne Reihe von Tagen gesperrt worden, weil ich mich iwo nich zusammengrissen habe. :ugly: Also wieder da.

Für alle Mönche mit Weg der Hundert Fäuste: Vergesst es und erst Recht wenn ihr Reißender Wind gerne benutzt! Da gibts den Bug, dass es sich manchmal nicht weiterstapelt, nicht so wie es eig. sollte. Das ist das Erste Schlimme, viel mehr aber: Ihr macht gut weniger Schaden als mit Donnerfäuste und seid damit nur gleich schnell! Wenn ihr den Rückstoß aber unbedingt wollt, keine Angst, den gibts auch bei Donnerfäuste, nehmt da am besten Donnerfäuste+ Donnerknall. Besser geht es nicht. Andere Alternative wäre Lähmende Woge übrigens+ Zerfetzen :D

Außerdem muss ich mal sagen, was mir alle möglichen leute bestätigen: Der Schwierigkeitssprung zwischen dne einzelnen Akten auf Inferno ist zu groß, die Abhängigkeit vom AH zu groß und das Balancing teilweise *******, weil es manche Klassen einfacher haben und andere weniger. Ein Barbar kommt allein als auch in der Gruppe deutlich besse rzurecht als der Mönch, der hat, wenn dann, nur allein eine Chance, in der Gruppe bei einigen Champions total imba. Außerdem sind manche Champs generell imba, die haben Fähigkeitskombinationen drauf, die einen nur noch Spiel beenden lassen.

Ich bin aktuell auch nur noch damit beschäftigt Akt 1 Inferno zu farmen weil Akt 2 einfach nicht möglich ist mit meinem Equipstand. Schon arg demotivierend das man eigentlich fast nur auf das Gold aus ist um im AH aktiv werden zu können weil die gedropten Items nichts bringen.

Mir ist inzwischen komplett die Lust vergangen :D

Werde ein paar patches abwarten und dann mal wieder reinschnuppern. Ich denke vor 1.1 werd ich das Game nicht wieder anpacken. Jetzt ersma Civ expansion. :)

Zurück