Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Habe eben Testweise einen Haufen Items eingestellt und bin gespannt ob davon was weggeht. Falls ja weiß ich nicht ob ich dann lachen oder weinen soll.Dann hab ich 'ne Runde gespielt und mit Gedanken an das RMAH nur noch halb so viel Spaß gehabt wie gestern um diese Zeit.

Auf jeden Fall wird es interessant zu beobachten wie sich die Ingame Wirtschaft entwickelt. Jetzt fluten erstmal die angehäuften Items und in kürze das ganze gefarmte Gold ins AH.
Ob ich in Zukunft noch viel spiele wage ich zu bezweifeln. Hab kein Bock bei jedem drop an Kohle zu denken. Ich will einfach nur ein bisschen Spass haben.

Will vielleicht einer einen Path of Exile Beta Key? :ugly:

ich werd nicht extra geld zahlen, nur für das RMAH nutzen zu können.. aber mal abwarten, vllt ändern sich ja noch die dropprates mit kommenden patches...

path of exile fand ich jetzt weniger spannend :/

Wenn du bei jedem drop an kohle denkst und deswegen das Spiel nimmer zockst.......da kannst Du blizz wohl kaum nen Vorwurf machen oder ?

Für dieses rmah..... Braucht man da PayPal oder Wie bezahlt man / wird bezahlt. Bin gerade mobil unterwegs was die Sache zum suchen etwas erschwert

Entweder Paypal oder ins Battlenet pumpen. Da kriegstes aber nicht wieder raus.

Blizzard kann ich direkt natürlich keinen Vorwurf machen. Wenn ich aber spiele und es dropt ein Item von dem ich weiß ich könnte 20€ oder wie viel auch immer bekommen sagt mir mein gesunder Verstand (spreche hier mit mittelmäßig klammen Geldbeutel der ein paar Euro mehr immer vertragen kann) das ich das Teil verkloppen sollte.

Die Frage nach der Langzeitmotivation nach dem man 60 ist und Inferno mit Top Gear geklärt hat sollte mit dem Wort "Profitgier" auch beantwortet sein. MF runs um Geld zu verdienen.

Ich hoffe ja ein wenig das die Asiatischen Farmer die Preise abartig nach unten treiben, aber die sind auch recht clever und wissen wie sie am besten Kohle machen.

Ich hoffe ja ein wenig das die Asiatischen Farmer die Preise abartig nach unten treiben, aber die sind auch recht clever und wissen wie sie am besten Kohle machen.

Da das auch nicht im Sinne von Blizzard ist werden im Falle von stark sinkenden Preisen bei den seltenen Sachen einfach heimlich die Droprates wieder gesenkt und schon werden die Dinger wieder wertvoll :devil::ugly:

Ich bin echt gespannt wie das weitergeht... ich sitze derweil gemütlich im Sessel, habe das D3 Spielen mittlerweile ohnehin weitestgehend eingestellt und lese fröhlich die Hiobsbotschaften zum AH :lol:

Bei dem Gedanken an dar RMAH könnte ich auch kotzen, werde heute mal sehen ob es noch gescheite Items im Normalen AH gibt.

Wenn man nichts mehr im normalen AH bekommt sind so viele Freunde und Bekannte weg von Diablo 3

was sind "streamer"? fernkämpfer, die kiten? (die gute alte fachsprache... :P)
siege-breaker = ?
Nein Streamer sind die Leute die Ihr spiel im Internet live übertragen.

Ich schau da immer mal ein paar Minuten rein.
z.B. da: Live Kanäle - Spielen - Deutsch

Einige SC2 pros haben auch eine Zeit lang D3 gestreamed.
Andere Leute sind quasi immer da, egal wann ich rein schaue.
Und wenn sie so viel zocken kann man sehen was man erreichen könnte, (wenn man keinen Job oder RL hätte^^).

Siege Breaker ist der Zwischen Boss in Akt3
Hab extra nachgeschaut: "Belagerungsbrecher" auf deutsch.
Im Prinzip startest du die Quest Belagerungsbrecher, 2. Unterquest, tötet den Belagerungsbrecher.
Teleport zum Raakisübergang (oder so ähnlich).
Da gibt es genug elite (evtl. in andere Dungeons teleporten) für 5x Nephalem und dann den Boss legen.
30-60 Minuten sollte das gehen und man bekommt halt mit viel Glück i63 Items.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

So die Stimmung im Thread wechselt mal wieder, da steig ich doch mit ein…

Was bewirkt jemanden wie Blizz dazu einzulenken?
Das einzige was hier nur helfen wird sind nackte Zahlen.
Seit dem Release sind über 6,5 Millionen Exemplare verkauft worden. (jetzt bestimmt noch mehr) Wenn von denen nach 2 Monaten nicht mal mehr die hälfte spielt, sollte das Blizz zu denken geben. Clever wie die aber sind kündigen die den ÜBER-Patch an, der uns wieder zum spielen bewegt. Auch wenn das Teil nur kleine Verbesserungen mitbringt und nix am Spielsystem ändert… wir werden wieder spielen. (hoffentlich nur kurzfristig)

Problematisch wird’s, wenn von die übrigen Spielern (da reicht sogar noch nur ein viertel ), Ihr Geld im RMAH lassen. Blizz wird mitverdienen und einen Teufel tun irgendwas zu ändern, weil Ihr Prinzip ja aufgegangen ist…

Wir könnten ja eine dieser verhassten Petitionen gründen und zum „STOP PLAYING DIABLO 3“ aufrufen. :D

Clever wie die aber sind kündigen die den ÜBER-Patch an, der uns wieder zum spielen bewegt. Auch wenn das Teil nur kleine Verbesserungen mitbringt und nix am Spielsystem ändert… wir werden wieder spielen. (hoffentlich nur kurzfristig)

Wieso nur kleine Verbesserungen? Wenn Inferno dadurch spielbar wird und das Item Farmen endlich Spaß macht weil nicht nur Müll droppt ist das Spiel doch super. Mir macht es im Moment nur deshalb wenig Spaß, weil ich in Inferno letztendlich nur Rep-Kosten farme und nach über 150 Spielstunden noch nicht ein wirklich gutes Item (von Set oder Legendarys ganz zu schweigen) gefunden habe.

Ich habe größtes Vertrauen in den kommenden Patch :)

Und das RMAH stört mich nicht, ich habe nicht vor es zu benutzen und es beeinflusst mich daher auch nicht: in Diablo 3 ist es kein Nachteil für mich, wenn die anderen bessere Items haben :)

Moinsen,

So die Stimmung im Thread wechselt mal wieder, da steig ich doch mit ein…

Wir könnten ja eine dieser verhassten Petitionen gründen und zum „STOP PLAYING DIABLO 3“ aufrufen. :D
Sry, aber warum soll ich komplett mit spielen aufhören, weil mir die Umsetzung des RMAH oder das Farmen in Inferno nicht 100% zusagt.
Es gibt viele kleine und große Dinge, die mir nicht gefallen.
Aber das nimmt dem Spiel nicht den Spaß.
Schon 60€ für weniger rausgeworfen^^

eben in hell diablo gekillt...mit MF ausrüstung und nephalem buff (ja ich habs jetzt verstanden wie es geht) hat er immerhin 3 gelbe und nen haufen blaues gedropt...der hit wars net...aber schoen wars doch lol
dann mal schauen,was das inferno für mich bereit haellt :lol:

Zurück