Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Der Mönch hat nen passiven Skill, der ALLE Resistenzen auf den Wert der höchsten Resi anhebt.
Ergo einfach eine Resi stacken, passiven Skill reinknallen = WIN :D

€dith sagt:
Pft .. von nem rauchenden Affen geschlagen ..tsö! ^^

Auf die Rüstungs- und Resiwerte kommt selbst mein Demon Hunter und da achte ich eigentlich gar nicht auf defensive. Also irgendwas machste falsch bei der Ausrüstung ^^'

Habe gerade Azmodan in verbindung mit Raserei/Axtwurf und Berserker innerhalb von ca 15 Sek Platt bekommen.
Barbar Level 49 auf Alptraum.

Wie ist das eigentlich mit den Gästepässen? Bekomme ich welche wenn ich das Spiel gekauft habe, und falls ja - wie greife ich auf die zu?

Habe ich ja. Ist mein bester Kumpel.Willst du mal versuchen ?

Nexus87#2481

Momentan nicht möglich, kein D3 installiert auf dem PC hier.
Vielleicht hat einer von euch in den Battlenet-Einstellungen die Option, Freunde zu adden, deaktiviert? Überprüft das mal.

Sind die dann in der Verpackung drin oder beim BattleNet verfügbar? In der Packung finde ich nämlich nix.

Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, dass es sie nur in der Retailversion gibt, ich selbst hab nur die Download-Version gekauft.

Oh man...Gerade hat mich kurz vor dem Schlächter (Hölle) ein Rarepack überrascht. Vortex, Illusionist und Blocker. Mein HC WD hätte es fast erwischt...:ugly:

Ich spiele mit dem Mönch resi ist so bei ca. 300
Muahh, das sind doch Luxusprobleme.
Anscheinen sind die +30% Res von Nahkämpfern nicht ohne.

Ich hab 500-550 all res, 30k HP und 21k DPS auf'm Wiz.
Sterb am laufenden Band im Akt II.
3 Wespenstiche sind fast ein Kill und eine Granate von den Leoparden ist auch heftig.

Wiederum versteh ich nicht wie mache Streamer mit >90k DPS aber nichtmal 20k HP und 200-300 all-res in Akt III rum rennen..

hi
diese teilweisen irren DPS werte...kann dir mir mal einer auf nem bild zeigen,WAS genau ihr damit meint...ich bin jetzt hölle akt I ,LVL 59 aber diese DPS werte habe ich nicht....oder finde ich nicht...wo stehen die denn?:D:huh:

Diablo III 2012-06-11 20-52-52-92.jpg

Inventar öffnen und unter Schaden gucken... ;)

ist das ,bei dir,nur waffe...oder wie kommt das es soviel ist...bei mir sind das etwas mehr als 10 % deiner dmg..

Die Waffe + Brustschutz sind aus dem AH. Davor hatte ich nur um die 15k.
Du darfst dich aber nicht wundern wenn du mit lvl 55-59 "nur" um die 6-10k dps hast. Mit lvl 60 steigt das nochmal um einiges an.

EDIT:
So, in HC Hölle den Schlächter gelegt....:D

Zurück