Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich bin mit meinem Monk auf Hölle Akt 2 kurz vor Belial unterwegs und es ist mit 3.3k DPS und 17k Life Solo easy going. Spiel aber auch mit nem Defspecc (56% Dodge buffed).
Würd evtl mal den Specc ändern.

Ich spiel Demonhunter. ;) Da hab ich meine liebe Müh und Not. Zumindest im Coop wenn ich mal alleine vor der Masse stehe. :ugly:
Gestern im Coop gings eigentlich ganz geschmeidig. Lag aber auch an dem Tank^^

@Pain:
Am besten jetzt schon angewöhnen zu kiten und sich gar nicht erst treffen zu lassen.
Das wird mit steigendem Schwierigkeitsgrad nämlich immer wichtiger.
Je früher man anfängt umso besser kann mans nachher :daumen:

@Pain:
Am besten jetzt schon angewöhnen zu kiten und sich gar nicht erst treffen zu lassen.

Hat gestern ganz gut geklappt. ;) Ich merk nur gerade im Coop das ich extrem wenig DMG mache! -.- Und das nervt!

Mal eine andere Frage:

Was bringt Heiligenschaden bei Diablo III? :huh: bzw. gibt es eine Liste wo die Schadensmodi erklärt sind?

Ich spiel Demonhunter. ;) Da hab ich meine liebe Müh und Not. Zumindest im Coop wenn ich mal alleine vor der Masse stehe. :ugly:
Gestern im Coop gings eigentlich ganz geschmeidig. Lag aber auch an dem Tank^^

Ja das hab ich schon verstanden das du DH spielst ;). Die Klasse wird doch aber so hochgelobt, das es mit ihr so einfach wäre. Wie gesagt würd mich vill mal nach einem anderen Specc umschauen. Aber vill kann dir jemand, der die Klasse auf der Schwierigkeit spielt mehr helfen als ich.

Ja das hab ich schon verstanden das du DH spielst ;). Die Klasse wird doch aber so hochgelobt, das es mit ihr so einfach wäre. Wie gesagt würd mich vill mal nach einem anderen Specc umschauen. Aber vill kann dir jemand, der die Klasse auf der Schwierigkeit spielt mehr helfen als ich.

Mit den Skills komm ich klar. Da hab ich den Bogen (:ugly:) raus. ;) Problem bei mir ist das Equipment^^ Fürs AH fehlt mir die Kohle. :D
Daher verlass ich mich auf die Dropps. Und da sieht es leider sehr düster aus.

Die Schadensarten tun sich nix. Heilig sieht halt hübsch aus ^^

Nur kälteschaden verlangsamt, hat dafür aber niedrigeren Damage im Verhältnis zu anderen arten (und wird deswegen laut Blizzard Statistik auch am wenigsten genutzt).

Spiele auch DH Lvl 34 Alptraum... einmal hatte ich so meine Prob's bei blauen Spinnen mit Vortex, Illusionist... auf einmal waren es 30 blaue Spinnen :ugly:

ansonsten ist es die eigene Blödheit wenn ich sterbe ^^ Spiele den DH aber auch sehr zurückhaltent wenn ich allein bin..anders gehts nicht, zumindest mit meinem Equip :P
dafür hab ich aber alles selbst gefunden und nix ausser Juwelen im AH gekauft (die preise bei dem Juwelen Heini gehen mal garnicht -.-)
nen Legendäres oder Set Item hab ich bis jetzt aber auch nur im Chat gesehen ^^

@Pain:
Ich glaub, ich hab sogar noch DH-Shit ins AH geballert gestern.
Wenns keiner gekauft hat bis heut abend kann ichs dir ja mal zeigen, vlt kannste was gebrauchen :)

Hat gestern ganz gut geklappt. ;) Ich merk nur gerade im Coop das ich extrem wenig DMG mache! -.- Und das nervt!

Mal eine andere Frage:

Was bringt Heiligenschaden bei Diablo III? :huh: bzw. gibt es eine Liste wo die Schadensmodi erklärt sind?

Naja die "Schadensmodi" haben verschiedene Effekte. Zum einen den optischen Effekt zum anderen kommt es auf die Gegner an.

Bsp. Du hast eine Waffe die 90-400 Arkanschaden macht.
An einem Blauen/Gelben Pack was als Fähigkeit "Arkanverzaubert" hat wirst du mit dieser Waffe weniger schaden machen als wie wenn deine Waffe statt Arkan zb Giftschaden hat. Allerdings machst du dann bei Mobs die "Verseucht" als Fähigkeit haben weniger schaden.
Genauso machst du mit "Giftschaden" auf deiner Waffe weniger schaden an den Mobs in Akt 2 die explodieren und die grüne fläche hinterlassen.

Das steht auch so auf irgendeiner Blizzardseite bzw im D3 Forum auf B-net.

PS das mit dem wenigerschaden im Coop ist halt so ne ansichtssache wa....auf Inferno bekommen die Mobs auch Pro Gruppenmitspieler glaub 130% mehr Leben.

Bambusbar schrieb:
@Pain:

Was bedeutet den kiten ?

PS das mit dem wenigerschaden im Coop ist halt so ne ansichtssache wa....auf Inferno bekommen die Mobs auch Pro Gruppenmitspieler glaub 130% mehr Leben.

was halt subjektiv dazu führt, das viele denken, sie machen weniger Schaden - was natürlich nicht stimmt.
Die Mobs haben nur mehr HP :D
Meine Frau hat sich gestern auch beschwert, dass sie mit ihrem Monk 'so wenig' Schaden macht - ich war mit dem WD halt irgendwas am wegkiten und sie hat sich da an irgendeinem Mob abgemüht.
Ich fands lustig ^^

@Pain:
Null Problemo :)
Bevor ich den Kram fürn Appel & Ei beim Händler verkaufe helf ich doch lieber ein paar Leuten :daumen:

@Wheeler:
Bzgl dem Kiten . normalerweise.
Da aber in Inferno JEDER Mob n starker Gegner ist und man sich besser nicht treffen lässt übt man das halt schon mal am besten ganz früh ^^

Zurück