Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Es ist aber eine Dynamische Verschlüsselung.
Jede Bank bietet so etwas für ihr Online Banking.

Wie auch immer der Algorithmus funktioniert.
Die Geräte ID des Auth (oder des Smartphones) wird eingerechnet.
Und die kann man nur kennen wenn man das Gerät selbst hat.

Oder man muss auch das Erraten (automatisiert natürlich^^).
Aber
a) ist die Anzahl der Möglichkeiten ist viel mal größer.
b) hat man ja immer nur 30 Sekunden in der der Kombinierte Code (Geräte Id + Zufälliger Key) gültig ist.

[EDIT1]
Normal:
- eine Verbindung
- PC und Server kennen alle Daten

mit Auth:
- 2 Verbindungen
- Auth und Server kennen Auth Key
- PC und Server kennen Passwort (PC kennt den eingegbenen Key der 30Sek gültig ist OFC)

[EDIT2]
Nochmal:
Ich sage nicht das es unknackbar ist.
Und vor allem kann es Lücken geben, die das System umgehen

Zuletzt bearbeitet:
Zwei kumpels von mir hat es gestern und heute auch erwischt.

Beide haben den Authenticator, bei WOW war alles in Butter nur in D3 ist das Gold und alle Gegenstände weg. Der PC war auch nicht infiziert. Beide haben öffentliche spiele gemacht.

Hast du dich mal genauer inormiert? Was das überhaupt bedeutet, wenn dein Acount zurückgesetzt wird?

Wenn ich das richtig verstanden habe, darf die nur 2 mal gemacht werden. Dannach müsste man erst 1 Jahr warten :what::stupid:! Sollte dir sowas mit diesem kommischen Authenticator passieren und das Ganze bei Echtgeld, wird man ausm Auktionshaus permanent gebannt!

Und die Tatsache, dass Blizzard den Spielern die Schuld gibt ist ja wohl eine absolute Frechheit :motz:. Wozu dann den bescheuerten online CooP-Modus einführen, wenn dieser so ein Sicherheitsproblemm mit sich bringt?

Also irgendwas geht da nicht mit Rechten dingen zu :daumen2:.

Na klar habe ich mich informiert, aber was bleibt mir anderes übrig, wenn mein Sechziger komplett nackt, die Truhe leer, und alles Gold weg ist?

Wie Blizzard überhaupt daran denken kann ein Datum für das RMAH anzugeben bevor die Welle an Accounthacks wenigstens abflaut fass ich nicht.

Welcher Mensch der recht bei Sinnen ist würde seine Lohntüte in dieses System einspeisen? :stupid:

genau das mein ich, der authenticator ist doch nichts anderes als ein pw was öfters geändert wird und es passiert trotzdem.
Ich glaub eher es gibt eine andere Lücke.
Bei mit dem Auth nichts zu tun hat.
Sondern eher die bestehende Verbindung übernommen wird und der Hacker sich eben ausgibt als der Eigentliche Nutzer (eingewählt).
Damit den Einwahl Prozess komplett umgeht bzw. moch nicht einmal hackt.
Dafür spricht ja auch dass WoW Accounts oder allgemeine BNet Einstellungen unberührt bleiben.
Aber reine Spekulation.

Aber Blizz wird nichts dazu sagen, bevor sie nichts sicher wissen.
Und selbst dann vielleicht nicht.
Sonst kommen ja gleich alle angerannt und fordern Schadensersatz.

Einfach schlimm das es solche Leute gibt.

Einfach schlimm das es solche Leute gibt.

Die Leute gibt es, weil Blizzard in ihren Games, WoW und D3, eine Wirtschaft aufziehen in der erspielte Gegenstände und Gold eine reellen Wert haben. Sicherlich wurden wenige Tage nach D3 release die ersten Goldfarm/Accounthack-Keller eingerichtet wo den ganzen Tag lang Gold gefarmt und Accounts gehackt werden. Guckt nur mal auf mmoga oder ähnlichen Seiten: 1 Million D3 Gold knapp 30 Euro. Denen ist doch total egal von wem die das kaufen. Da springt doch die Accounthack/Goldfarm Mafia (oder wer auch immer :ugly:) tierisch drauf an.

Und Blizzard Accounts haben email Addressen als Usernamen. Authenticator und SMS Benachrichtigungen sind freiwillig (und ersteres extrem lästig für den Verbraucher). Und vielleicht ist sogar bei denen im System der Wurm drin.

Bei meinem Steam Account kann ich mich nicht irgendwo einloggen ohne Zugriff auf mein email Postfach zu haben und meinen Accountnamen zu kennen.

Hey leute sagt mal wo farmt ihr eigentlich auf inferno?
Bin jetzt Akt2 bei belial aber i.wie fehlt noch bissel DMG und kollegen brauchen auch nochh equip.
Geht ihr in akt1 Goblins machen oder Akt2 was?

gruß
Micha

grad was sehr seltsames herausgefunden!

mein mage macht mit nem normalen meleeangriff, also ohne skill, 900er crits...

wenn ich spektralklinge benutze, die angeblich 135% waffenschaden macht, critte ich nur für 500...

hab ichn denkfehler, oder stimmt da was nicht?

grad was sehr seltsames herausgefunden!

mein mage macht mit nem normalen meleeangriff, also ohne skill, 900er crits...

wenn ich spektralklinge benutze, die angeblich 135% waffenschaden macht, critte ich nur für 500...

hab ichn denkfehler, oder stimmt da was nicht?

Die Crits variieren ziemlich. Sie machen also nicht immer den selben Schaden.

Hey Leeuts,

sagt ma könnt ihr mir sagen was besser für einen Demonenjäger wäre?

Zwei Handarmbrüste (beide wens geht mit nem Rubin drinen + 10-15% Angriffstempo) oder ein Bogen mit nem Köcher (ebenfals mit 10-15% Angriffstempo)?

Ich seh immer mehr DH, die mit der zweiten Version rumlaufen und so schnell schießen :what:.

Kann ich bei den üblichen Sockeln auf Vitalität verzichten (hab im Mom drei) und alles mit den Smaragden bestücken für mehr Geschikligkeit?

Ja, einige Tooltips sind recht dürftig. Habe mich auch noch mal im Netz umgeschaut und die meisten Wikis sind entweder auf beta stand oder haben die Infos aus dem Spiel einfach übernommen. Es gibt aber einige die besagen: "Trifft drei mal für 35% damage.". Wenn der Skill vom damage einfach gebufft wurde werden das jetzt wohl drei mal 45% sein. Oder du hast einen neuen bug gefunden ^^

@bu11et: Ich nutze jetzt einen Bogen mit Köcher. Das gibt mir direkt 15% mehr schaden mit Bogenschießen passiv. Schien mir irgendwann nützlicher als 10% kritchance.
Wenn du zwei einhand Waffen nimmst müssen die schon sehr nah bei einander liegen von den Werten her, da sonst der gesamt damage runtergeht und man wieder besser zu armbrust und köcher greift. War jedenfalls meine bisherige beobachtung. :)

Mich hats eben auch noch einmal fast zerissen. Warum weiß ich auch nicht. Stand vor 'nem Mörser, Unverletzliche Diener, Verseucht Pack und plötzlich bin ich von 33 auf 5k gedroppt. Hatte übelstes Herzrasen und bin schnell weggesprungen und hab grad noch 'nen Healpot reinbekommen :D

Jetzt krieg ich wenigstens den Nephalem Buff und kann schonmal bisschen Gear farmen :P

Und genau das funktioniert nicht, mit den Items aus Akt 1 kommst du gar nicht auf diese Werte.

Da hast du allerdings recht. Das ist das grundlegende Problem für Barbar und Monk. Sie müssen mit einem Twink Akt 3-4 farmen oder im AH einkaufen um irgendwie in Akt 2 überleben zu können, wohingegen ein DH oder ein Sorc schön in Akt 3-4 farmen können.

Das ist Blödsinn. Grad als Barbar, lol. Vielleicht erstmal Skills durchlesen und dann beschweren. Auf 350-400 Resis kommt man LOCKER wenn man sich mal hinsetzt und 'ne Weile farmt. Und dann, grade als Barbar, kann man mit dem Warcry mit Glyphe nochmal 50% extra Resis holen und voila, bist schon fast auf 600.

Es ist Inferno, der höchste Schwierigkeitsgrad, da reichts nicht sich mal eben einen Nachmittag hinzusetzen und 2 Stunden zu farmen.

Und DHs und Sorcs "schön farmen"? Die sterben sich auch nur durch bei Champ Packs.

Zurück