Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Gibts da eigentlich einen Trick das man nicht ständig nach einem Login automatisch in einem Chatchannel eingeloggt wird?

Ne, mal wieder 37 und diverse andere!
Es nervt ohne Ende!
Gestern Abend haben sich zwei Kumpels das Spiel gekauft, weil sie von mir zu hören bekamen, dass es Spaß mache. Gestern Nacht konnten sie nicht spielen und nun schon wieder nicht.
Selbstredend konnte ich mir einiges anhören... :daumen2:
Ich war zwar von Anfang an gegen den Onlinezwang, aber ich hätte mir nicht träumen lassen, dass er KONSTANT SO ABARTIG BESCHISSEN SEIN WÜRDE!

EDIT: @Das video über mir: sehr geil! genau so stelle ich mir das vor!kann es ernsthaft so schwer sein, die login-server anständig zu betreiben?! wenn die doch angeblich ständig ausgelastet sind, kann man die dann nicht vllt anders strukturieren?? oder in der anzahl oder leistung erhöhen!? vllt einen ausweich-loginserver anschließen? absolutes unverständnis von meiner seite aus, dass man sowas nicht schon im vorfeld geregelt hat! mit dem ansturm hätte man auf alle fälle rechnen können und wozu gab es die beta?!

JEDEN Tag ein neues Problem, was diese vollhonks stundenlang "untersuchen" müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben entweder arg beschissene Server von der Hardware oder haben die Software dafür extrem schlecht programmiert oder
beides. Ich tippe sogar auf letzteres. Was meint ihr was Twitter und Facebook oder Megaupload damals pro Minute an Anfragen
abwickelt und ich nie mitbekommen habe, dass es einmal nicht erreichbar gewesen wäre. Und deren Serverfarm ist sicher nicht 100x größer. Es gibt einfach Programmiersprachen die für solche Hochlast Sachen verwendet werden wie Erlang, damit alles extrem skalierbar und paralellisierbar ist. MU hat pro Monat gerade mal 1Mio Dollar für ihre Bandbreite bezahlt das ist nix für eine Firma von der größe Blizzards, wenn sie nicht so ein geiziger Scheissladen wäre.

Man kann übrigens das Passwort auf der Loginseite kopieren... und dann wieder einfügen. So spart man sich das getippe und hat bestimmt doppelt so viele Loginversuche in einer Minute... :D

EDIT: Sehr geiles Video :daumen:

Never play on Patchday? Ich glaub bei Diablo müssen wir das umformulieren: Never play in Patchweek
Wenn ich gestern richtig gelesen habe dann ist über Nacht wieder ein Patch bzw Hotfix rausgekommen, von daher zählt "Never play in a Patchday" noch :P

Robonator schrieb:
Wenn ich gestern richtig gelesen habe dann ist über Nacht wieder ein Patch bzw Hotfix rausgekommen, von daher zählt "Never play in a Patchday" noch :P

Is aber schon der zweite Patch der Woche, und im Zeitraum dazwischen liefs auch nicht gerade problemlos. Deshalb "Patchweek" :-D

Ich hoffe nur, dass es kein Patch-Wochenende wird :-/

Übrigens: Wer den Erfolge-Bug am Releasetag (oder auch später) hatte, kann zumindest einige der nicht mehr erreichbaren Erfolge nachholen. Zumindest wenn man noch kein Hardcore gespielt hat :-P

Hier fängt man nämlich von Null an und kann z.B. die ersten Schmiederfolge freischalten. Hab ich auch grad gemacht :D

hi
eure hellfähigen resis..aus was zieht ihr die? juwelen? helm handschuhe,rüstung...oder ne kombo aus allem? gibt es einen besonderen ausrüstungsgegenstand der resis bieten sollte? such gerade weiss aber nicht,worauf genau ich eingrenzen muss.

Dann haben die aber einen Fehler drin.

boots.jpg

Sowas dropt bei mir auch für Brust und Keule :)

edit: Hier sagts ja gegen alle Elemente, bei denen alle schadenstypen. Ich denke mal die stiefel hier schützen nicht gegen physischen schaden.

edit 2: hab die einfach mal angezogen (clever, ich weiß :P) und die pushen alle resis, auch physisch.

Zuletzt bearbeitet:
+20 Erfahrung pro getötetem Gegner auf nem Level 60 Item. Super Game Design.....
Auf Level 59 wäre es natürlich viieeel nützlicher, weil man ja nur 2 Mio Erfahrung
bis zu 60 braucht...

DAS nenn ich mal nutzlos. :D

Zurück