WOWWiderstände funktionieren garnicht, der Stat ist nutzlos...
WOW
Also bringt mir auch Energierüstung/Prismatische-Rüstung nichts?
Hast du ne Quelle oder so was?
Sie funktionieren auch nicht weil der Schaden so hoch ist das es keinen Sinn macht diese zu haben, mit Mechanik hat das nichts zu tun die ist praktisch gar nicht vorhanden.

Naja das funktioniert so nicht mehr.Kommt natürlich drauf an mit was ner Klasse man spielt. Als Zauberer braucht mans nicht, da sollte man eh diesen "Drittel Leben-Schaden" Skill nehmen (weiß jetzt nicht wie der heißt).
Sie funktionieren auch nicht weil der Schaden so hoch ist das es keinen Sinn macht diese zu haben, mit Mechanik hat das nichts zu tun die ist praktisch gar nicht vorhanden.
denk mal das system is aus wow übernommen (lootsystem sicher auch, wow is ja nunmal ein teil der blizzard entwicklung), denn da is es das selbe. gegen geringer stufige gegner wirken die widerstände besser (je geringer, desto stärker) und andersrum eben genauso. je höher ein gegner, desto weniger wirkung. aber downgrade hat ja scho ne formel gepostet ^^Abgesehen davon weiß glaube ich noch Niemand wie die Widerstände auf Inferno funktionieren.
Im Tool-Tip steht immer "gegen Gegner gleichen Levels".
Inferno Gegner sind aber >= Level 61.
Ich nehm an, die Widerstände wirken trotzdem anteilig.
Ist aber reine Vermutung.
? Jetzt hab ich lächerliche 30k, die ich bei der letzten Aktion verdient hatte...
.
) um die verkäufe der sonst recht sinnfreien authenti dings bumsis zu pushen! un wenn nur jeder 3. das ding kauft (nich jeder hat son smartphone schnick schnack), hat sichs gelohnt!!!
Der Auth generiert alle 30 Sekunden eine eigene Zahlenfolge.ich versteh immer noch nicht den unterschied zwischen dem pw vom authenticator und einem langen pw was ich nür für das battlenet verwende.
Bist wahrscheinlich gehackt worden. Ist mir vorgestern auch passiert. Naja, wenigstens hat sich Blizzard bei mir innerhalb einer Stunde um eine Wiederherstellung gekümmert. Der beste Schutz dagegen ist wohl ein Authenticator, den ich vorher irgendwie unnötig fand.

! Sollte dir sowas mit diesem kommischen Authenticator passieren und das Ganze bei Echtgeld, wird man ausm Auktionshaus permanent gebannt!
. Wozu dann den bescheuerten online CooP-Modus einführen, wenn dieser so ein Sicherheitsproblemm mit sich bringt?
.Der Auth generiert alle 30 Sekunden eine eigene Zahlenfolge.
Und du registrierst den Code des Gerätes auf deinen Account.
Sprich jemand braucht entweder genau die Hardware, oder muss die Code-Nummer deines Auth (/App) haben und die Verschlüsselungsmethode kennen.
Gut möglich dass es Löcher gibt, die die Abfrage des Auth Codes umgehen!
Dann nützt dir das natürlich alles nicht.