Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hier mal vll. ein Lösungsvorschlag bzw. eine schlechte Nachricht für alle: [ATTENTION] Those having game issues related to patch. - Forums - Diablo III

Wer den US-Client in der EU nutzt, kann bis morgen um 11Uhr nicht spielen.
Wer den EU-Client in Amerika nutzt, kann ebenso bis morgen nicht spielen.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich das Spiel von der DVD installiert habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich eigentlich den EU-Client habe aber nein, ich habe wirklich den US-Client.
Welcher Idiot hat sich das ausgedacht?

Und wieso muss so eine Info von Usern kommen? Könnte da nicht von Blizzard direkt ne Meldung kommen?

Hier der Link zum Download vom EU-Client. http://eu.media.battle.net.edgesuit...1-8556-8724e79f4833/Diablo-III-Setup-enGB.exe

Wer in dasselbe Verzeichnis installiert, muss nur in etwa 2.5Gb neu laden.

Und Leute die so einen scheiß einfach akzeptieren und sich auch noch freuen wenn die server nur manchmal nicht gehen sind dafür verantwortlich das die nächsten zehn Spiele mit der selben Masche durchkommen.
Für mich war D3 definitiv das letzte Singleplayer Spiel mit dieser Art von Onlinezwang das ich mir gekauft habe.

Stört es mich immens? Nein. Inakzeptabel und Kundenfeindlich ist es trotzdem.

Ich höre ein leises Mimimi :schief:

Love it, leave it, change it.

Nicht hier weinen, einfach aufhören zu spiel und fertig.
Meine Güte, ihr spielt ein Online-Spiel, da sollte es jedem klar denkenden Mensch in den Sinn kommen, das nicht immer alles so geht wie der SPieler oder der hersteller es gerne hätte.

Ein Bekannter fährt jeden Morgen im dicksten Pendlerverkehr nach Frankfrut, das heißt 1 Stunde im Stau, jeden Tag, oft auch Abends.
Was soll er tun? Seine Arbeit kündigen? Weinen? Den Bund beleidigen, weil er die A3 nicht endlich mal 4spurig ausbaut?

Je früher er aufgehört hat sich drüber aufzuregen desto gelassener ist er morgens.
Ihr seid einfach alle verwöhnt.

Die 50€für das Spiel beinhalten kein unbeschräänktes Nutzungsrecht, wann und wo ich will. Vor allem nicht bei einem Online-Titel.
Es wusste doch jeder auf was er sich einlässt. Und doch tun alle so überrascht.

Bitte hört einfach alle auf, löscht eure Accounts, kündigt jede Verbindung zu Blizzard und gut ist. Aber heult doch keine Leute voll, die von euren lächerlichen Problemen nichts hören wollen :schief:

Ein Bekannter fährt jeden Morgen im dicksten Pendlerverkehr nach Frankfrut, das heißt 1 Stunde im Stau, jeden Tag, oft auch Abends.
Was soll er tun? Seine Arbeit kündigen? Weinen? Den Bund beleidigen, weil er die A3 nicht endlich mal 4spurig ausbaut?

entsprechend deinem beispiel wird die straße aber neben dem 1 std stau noch für ausserplanmässige schlaglochausbesserung zur hauptverkehrszeit zwischen 17 und 21 uhr für weitere 4 std gesperrt.
ausserdem ist seine arbeit kein service für den ER bezahlt eher umgekehrt, wenn er dafür bezahlt bei der firma zu arbeiten und die 5 std trotzdem in kauf nimmt, ok ... :schief:

PlaGGy .. ich glaub du willst das Problem einfach nicht erkennen, oder?
Ja, wir spielen ein Online-Game - und genau da ist das Problem!

Der Onlinezwang ist einfach unnötig und bringt dem Spieler keinerlei Vorteile sondern nur und ausschließlich Nachteile.

Und - man wusste auf was man sich einläßt? Aha.
Weil Blizz gesagt hat "So ihr Leute, richtet euch mal drauf ein, das ihr in gefühlten 50% der Zeit nicht spielen könnt .."

Aber die Diskussion hat eh keinen Sinn.
In dem Thread soll ja eh nur Lobhudelei und Bekundungen, wie gut das Spielt ist, ist ja schließlich von Blizz.

Berechtigte Kritik will niemand hören, nein nein.

Und fall es dich doch stört, das manche Leute ihrem Unmut einfach Luft machen .. tja, dann meide einfach den Thread und lösch deinen Account oder so :P

Und warum wusste ich, dass so ein ver**** Kommentar kommt.

Es ist so geil, wie sich die Leute an solchen Lächerlichkeiten festbeißen, herrlich :D

Ich höre ein leises Mimimi :schief:

Love it, leave it, change it.

Nicht hier weinen, einfach aufhören zu spiel und fertig.
Meine Güte, ihr spielt ein Online-Spiel, da sollte es jedem klar denkenden Mensch in den Sinn kommen, das nicht immer alles so geht wie der SPieler oder der hersteller es gerne hätte.

Je früher er aufgehört hat sich drüber aufzuregen desto gelassener ist er morgens.
Ihr seid einfach alle verwöhnt.

Die 50€für das Spiel beinhalten kein unbeschräänktes Nutzungsrecht, wann und wo ich will. Vor allem nicht bei einem Online-Titel.
Es wusste doch jeder auf was er sich einlässt. Und doch tun alle so überrascht.

Bitte hört einfach alle auf, löscht eure Accounts, kündigt jede Verbindung zu Blizzard und gut ist. Aber heult doch keine Leute voll, die von euren lächerlichen Problemen nichts hören wollen :schief:

So, stell dir vor dein Bekannter fährt am Freitag Abend nach Hause, freut sich schon nach Hause zu kommen und muss vorher noch ne Stunde durch den Stau. Dabei verreckt ihm, ohne es zu ahnen, der Motor. Er lässt sich also zur Werkstatt abschleppen. Weil der Wagen erst 1000km vorher bei der Inspektion war, ist er dementsprechend stinkig. Natürlich will er das sein Problem sofort behoben wird.
Der Mechaniker sagt ihm dann nach einer 5min-Inspektion, dass er sich doch nicht so aufregen soll und eben mit dem Taxi nach Hause fahren soll. Schließlich muss er doch damit rechnen, dass sein Auto irgendwann mal ne Macke haben kann......

Was glaubst du was dein Bekannter darauf antworten würde? Nichts wahrscheinlich, denn er würde den Mechaniker vermutlich mit dem 12er-Schlüssel die Rübe zu Brei klopfen...

Dasselbe gilt auch für Diablo 3. Natürlich ist es nur ein Spiel und hier weiß auch jeder, dass sowas mal vorkommen kann. D.h. aber nicht, dass wir uns damit abfinden müssen und d.h. schon lange nicht, dass ich dann dabei ruhig bleibe. Wenn ich das Spiel kaufe, will ich zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit haben zu spielen. Ich weiß genauso wie die Entwickler dass das nicht immer der Fall sein wird aber die Entwickler müssen dann auch wissen, das die meisten Spieler dann ziemlich sauer sind und sich nicht mit einer Antwort a´la "Beruhigt euch...War doch klar oder?" abspeißen lassen.

Na egal, ich klink mich mal aus der sinnentfreiten Diskussion aus. Wer aufhören will soll das tun, mitteilen muss er uns das nicht. Interessiert nämlich hier keine Sau.

Ein uneingeschränktes Nutzungsrecht kannst du dir hier nicht kaufen, auch wenn du das gerne hättest. Geht leider nicht nach deinem Willen, tut mir Leid dir das hier so hart sagen zu müssen.

Edit: den Rest habe ich gelöscht, kB das ich noch ne Verwarnung bekommen, weil ich mal wieder zuviel geschrieben habe, was mir im Kopf vorgeht. Und weil ich kB habe, das die Diskussion noch weiterläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch immer das gleiche. Wenn den Leuten kein Argument mehr einfällt, dann lassen sie noch einen schlauen Spruch da und verabschieden sich dann. Meistens damit dass die Diskussion ja sinnlos sei oder über ihrem Niveau liegt.

Dass es ein Onlinespiel wird, das war klar, das meine ich auch nicht :)
Womit man eher weniger gerechnet hat, waren die ganzen Probleme, die mit der Entscheidung, es zu einem "Onlinegame" zu machen, mit sich zieht.

Auch wenn es die selben Probleme hat wie z.b. WoW ist es immer noch kein WoW. Es ist kein MMO und somit ist der Onlinezwang und das Onlinegame-Dasein einfach nur ein fader, überflüssiger Beigeschmack.
Warum konnte man das nicht so regeln wie in D2? Wer SinglePlayer machen kann das tun und hat mit dem BattleNet nichts zu tun. Wer MultiPlayer machen will, kann das dann via Bnet tun.
Gibt Probleme mit dem Bnet dann wäre nur der MP von betroffen .. so könnten die Leute aber immernoch zocken.
So wird den SP Leuten aber die Probleme, die der MP mit sich bringt, aufgezwungen, vollkommen unnötigerweise.

Man, wenn die n Serverproblem haben dann ganz bestimmt nicht weil ihnen die Kunden egal sind oder sie und trollen wollen... Je nachdem was es für ein Fehler ist dauert es nunmal.

Du sagst es.

Denk mal kurz nach, bevor ihr hier los heult. Mal abgesehen davon, dass es hier im Thread darum garnicht geht wer welche Fehlermeldung bekommt (ich persönlich will eure Wewechen garnicht hören, muss ich jetzt deswegen auf den Thread verzichten?...), läuft hier das Ganze immer mehr Richtung off Topic, was wiederum Konsequenzen haben wird (wer im BF 3 Sammelthread unterwegs war, weiß was ich meine :schief:).
Ihr stell euch alles so einfach vor, dass wenn ein Game rauskommt alles top sein muss. Dabei behaupte ich einfachmal das nicht ein einziger von euch nur die geringste Vorstellung hat, was es heißt so ein Spiel zu machen (damit meine ich keinen 0815 Titel die Järlich rauskommen alla NFS etc.), geschweigeden das Ganze nach dem Release zu supporten. Oder ist hier jemand zuvällig bei Blizzard oder einen anderen Entwickler tätig? Dann könnte der jenige uns evtl. aufklären wie ein Tagesverlauf eines Entwicklerteams aussieht.
Und überhaupt.... das alle immer nur das Negative sehen ist schon fast lächerlich. Ich habe schon etliches gesehen, seid ich angefangen habe auf den PC zu zcoken.Und jedes mal das selbe Scenario. Jeder kann mecker aber nicht jeder kann auch mal was positives z.B. nützliches Feedback etc. von sich geben. Und ja es war früher alles beeser. Aber durch den wachsenden Anspruch der Endverbraucher (sprich User wie uns), wirds für die Entwickler auch leichter. Statdessen wird alles komplizierter und das macht es beiden Seiten nicht einfacher.
Ich denke ich bin nicht der erste, der in diesem Fall behauptet, dass das Rumgeweine niemanden was bringt :schief:.
Das ganze soll die Situation nicht schönreden! Ich bin bei weitem kein Fan davon zu was sich die Spielebranche etwickelt :daumen2:.
Aber hört bitte auf mit diesem primitiven Verhalten und fast euch mal selbest an den Kopf... versucht mal das Ganze auch von der anderen Seite zu betrachten (fals das bei manchen überhaupt möglich ist :ugly:). Denk mal drüber nach...

"Ich habe fertig" :D

Es ist doch immer das gleiche. Wenn den Leuten kein Argument mehr einfällt, dann lassen sie noch einen schlauen Spruch da und verabschieden sich dann. Meistens damit dass die Diskussion ja sinnlos sei oder über ihrem Niveau liegt.

Wenn du das so siehst :lol:
Ich finde es eher arm, mit immer dem gleichen Totschlag-Argument (bspw.: Ich hab dafür bezahlt, also will und habe ich auch ein Nutzungsrecht!!!!!!). Dazu kommt dann das typische Verhalten von verzweifelten Menschen: beleidigen, drohen und Taten verkünden ("SCheiß Blizzard", "ich höre auf zu spiele" und "ich habe meinen Account schon gelöscht"!).

Was soll man darauf antworten?

Ich werde mich auch beschweren, aber doch nicht nach 4 Stunden :D...
Nach Tagen kann man mal drüber reden, aber selbst das würde mich vermutlich nicht interessieren, soviel andere Dinge zu tun derzeit.

24% Attackspeed boah was man damit hätte anstellen können :D

Edit: Klasse nu hab ich voll bock drauf bekommen aber es geht nicht :D

jo warsch war die waffe eh 10 mio wert :(

im ah gibt es keine Waffe mit ähnlichen stats

246 stärke 24 % ats und 850 dmg^^

naja schön war der eine inf run mit ihr :(

Wat?? Ich hab gestern ne ähnliche Waffe für 1.5 Mios gekauft o.O

Gleich mal für 10 Mios ins AH stellen. Vielleicht klappts ja :-D

Zurück