Sammelthread Diablo 3

Sammelthread

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 660
Zu dem VSync-Problem: Ich habe mit aktiviertem VSync immer 60FPS, da ich allerdings einen 120Hz Monitor von BenQ besitze interessiert mich, ob es eine Möglichkeit gibt die Refreshrate zu verändern. Mit VSync sieht läuft meiner Erfahrung nach das Spiel auf jeden Fall ein wenig geschmeidiger

Ich erinnere noch mal an die Frage: Habt ihr eine Möglichkeit gefunden, die Refreshrate in D3 zu verändern?

Hat jemand einen Tipp um Items für Inferno zu farmen?
Hölle Akt III/IV droppt leider nur Items mit max. lvl 58

Nebenbei hier mal meine Stats:

Diablo III_2012_05_25_12_55_36_964.jpg

Hat jemand einen Tipp um Items für Inferno zu farmen?
Hölle Akt III/IV droppt leider nur Items mit max. lvl 58

Nebenbei hier mal meine Stats:

Anhang anzeigen 550061

du sollest erstmal auf mehr charscreen dps kommen. wenn du um die 30k hast kannst du locker act 1 solo farmen.

btw angriffsgeschwindigkeit skaliert sehr stark beim DH. hier solltest du aber aufpassen weil es gibt einen bug den man allerdings in der deutschen version nicht erkennt (wissen noch nicht allzuviele)

es gibt eine art von angriffsgeschwindigkeit die nur auf waffen wirklich in deine dps einfließt. durch die rndm stats bei drops kann es sein das dieser stat auch auf hals/ring/brust etc ist, allerdings NICHT in die dps einfließt.
In der englischen version erkennt man es weil es anders geschrieben wird!

und bis du nicht mehr dps hast bleibt dir wohl nix anderes übrig außer act 4 mit 5 stacks zu farmen oder du farmst in act1 inferno spezielle mobs(zb direkt am anfang wenn du mit dem schmied in den keller musst)

für DH sind die besten stats

Geschicklichkeit Angriffsgeschwindigkeit(skaliert brutal!) und vita.

natürlich ist auch wichtig das richtige build zu haben.

PS wenn du solo farmst ist es auch sehr nützlich deinen begleiter mit MF gear auszustatten da es dir angerechnet wird.
genauso wie in der grp..sprich 4 leute 3 haben normales gear und circa 96% MF mit 5 stacks und einer hat 240% mit MF gear an wird das MF der grp addiert und durch 4 geteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Seid wann kann man nen Bogen und Köcher gleichzeitig tragen? Hab zwar von dem Bug gehört aber der soll doch gefixed sein?

Bogen und Köcher konnte man schon immer tragen.
Der Köcher ist ja extra für den Bogen da sowie ich das verstanden habe und gibt auch bei dem nur die Boni, oder vertue ich mich da?

komme mit meinem DH an 30k dps, aber nur 30k life und schaffe inferno noch nicht wirklich...gammele immer im ersten akt rum und mein erfolg ist von den champions abhängig.. gewisse combos sind für mich einfach unbesiegbar..

inner gruppe wirds noch viel schwerer

komme mit meinem DH an 30k dps, aber nur 30k life und schaffe inferno noch nicht wirklich...gammele immer im ersten akt rum und mein erfolg ist von den champions abhängig.. gewisse combos sind für mich einfach unbesiegbar..

inner gruppe wirds noch viel schwerer

dann solltest du dein build mal überdenken.....vor 2 tagen ist ein bekannter von mir 60 geworden. der hat nur 24k life machte 32k dps (mittlerweile so 45k) und farmt solo act 1....für act2 solo reichts noch nicht ganz aber zu 2t zb barb der mobs abfängt oder WD der mit seinem totems nochmal 20% angriffsgeschwindigkeit erhöhen kann etc geht es.....

PS: und ich rede hier von farmen im sinne von alle trashpacks mitnehmen!

grob gesagt bin ich so geskillt, dass ich so oft wie möglich in stealth gehn und ausweichen kann...

hab mich bisher aber noch nicht mit guides beschäftigt...

Gibt es Sockel eigentlich in jedem Gegenstand ? Und seh ich das richtig das man die von niemanden reinhauen lassen kann sondern sockelbare Gegenstände nur finden/kaufen kann ?

grob gesagt bin ich so geskillt, dass ich so oft wie möglich in stealth gehn und ausweichen kann...

hab mich bisher aber noch nicht mit guides beschäftigt...

Das Smoke Screen bereits generft ist ist bekannt? Läuft nur noch 1 sekunde bzw. 1.5 mit rune. Der Tooltip reflektiert das allerdings noch nicht.

HIdden soloing Diablo (Inferno) post Hotfix as DH - YouTube

schau dir mal das vid an. ist von einem aus meiner WoW gilde der auch D3 als DH zockt. Video ist Diablo auf Inferno Solo nach den DH nerfs.....klar macht der deutlich mehr dps allerdings ist sein build empfehlenswert. im anhang sollten auch build + gear sein(sehe ich in der arbeit leider nicht da youtube gesperrt ist:ugly:)

PS: man braucht sich nicht die mühe machen und versuchen ihn zu adden da er eh alles abblockt was er nicht kennt :)

ansonsten könnte ich dir heute abend mal ein Build vorschlagen wenn ich daheim bin und nicht das halbe I-net gesperrt ist :)

hier mein battletag falls man ingamehilfe benötigt

Bufu#2436

Was ich mich immer wieder frage, wenn ich diese DPS und HP-Zahlen lese, dazu noch den Unterschied der zwischen Melees und Ranged besteht - wie zum Teufel wollen die PvP balancen?

Btw Bufu - deine Armory-Links funzen nit ;)

Was ich mich immer wieder frage, wenn ich diese DPS und HP-Zahlen lese, dazu noch den Unterschied der zwischen Melees und Ranged besteht - wie zum Teufel wollen die PvP balancen?

Btw Bufu - deine Armory-Links funzen nit ;)

deshalb haben sie es auch noch nicht ins game integriert(denke ich mir jedenfalls)
obwohl es genug skills gibt um auch im pvp als melee gegen nen range zu überleben.

komisch...jetzt sollten sie aber gehen...danke für den hinweis

Sorry, aber was ist nerfen? :S

www.[B]wow[/B]wiki.com/Nerf

das sollte deine frage beantworten denke ich :)

Gibt es Sockel eigentlich in jedem Gegenstand ? Und seh ich das richtig das man die von niemanden reinhauen lassen kann sondern sockelbare Gegenstände nur finden/kaufen kann ?

ja gibt es in jedem gegenstand/slot

in der frühen beta konnte man als juwe sockel in einen gegenstand packen. das wurde allerdings nach kurzer zeit wieder entfernt...es gab auch ein statement von blizzard in form eines blueposts

yo danke für das video bufu, mit der skillung deines freundes klappts direkt viel besser... wusste nichts über den nerf von rauchwolke.. mit salto klappt das ganze besser..

versteh nur nicht, wieso er durchdringender pfeil benutzt... verschlingender pfeil find ich ringedwie besser...

Zurück