Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Mönch fühlt sich schon recht OP an. Per elective mode drei defensiv Fertigkeiten und ein Mantra ist schon fast Godmode.

Was Items angeht hat Blizzard meiner Meinung nach noch viel Arbeit vor sich. Man will zwar immer das nächste upgrade, aber das ist nur +vit und +str/dex/int je nach Klasse. Alles andere ist Schrott.

Das Auktionshaus macht im Moment noch alles weitere Kaputt und speziell den Juwelier mehr oder weniger überflüssig weil zu Teuer. Gerade im AH 6 Radiant Rubys für zusammen 6000 Gold gekauft :what:

Die Mohrrübe hängt einem schon ständig vor der Nase, wenn man sie dann aber kriegt schmeckt Sie eher als hätte Sie schon zwei Wochen unterm Schrank gelegen :(

Mönch und Barbar sind meiner Meinung nach derzeit auch viel zu stark. Mit dem Barbar hüpf ich einfach überall rein und zerschmetter alles was sich mir in den Wegstellt, ohne auch nur
ansatzweise HP zu verlieren.

Das Itemsystem hingegen find ich einfach genial. Ich bin bisher fast komplett Selffound (abgesehen von der Waffe, die war so günstig im AH, da musste ich zuschlagen :ugly:).

Man darf halt nicht erwarten, nach jedem Boss direkt das beste Item zu haben. Viele versteifen sich auch zu sehr auf ihren Mainstat. Ich renn zb. mit 'ner Hose mit 112 Vita, 38 Stärke rum. Die hat aber zusätzlich noch 2 Sockel. 2 x Int gesockelt und fertig, top Item für Hölle. (Spiele als Mainchar 'nen Witch Doc)

Und dass die Bosse nicht am laufenden Rare Items droppen ist auch gut.

Das die guten Items hauptsächlich von Champions kommen finde ich auch gut. Die können auch viel schwerer sein als die Bosse. Wenn der Butcher mir aber nur 1 weißes dropt komm ich mir irgendwie verarscht vor :ugly:

Klar gibts noch andere gute sachen ausser mainstat + vit, attackspeed, lutsch u.ä. ist nicht schlecht, trotzdem sind die Items irgendwie langweilig. Ich spiele jetzt eine knappe Woche und habe nichts gefunden über das ich mich richtig gefreut hätte. Also irgendwas stimmt da doch nicht.:huh:

Nur 1 weißes Item? Das kann ich mir echt nicht vorstellen, außer durch 'nen Bug eventuell. Bei mir hat der Butcher auf Hölle gestern sogar ein Unique liegen lassen :3

Ich freu mich über jedes Item, und wenns nur ein Statpunkt besser als mein vorheriges ist. Ist wohl der Sammler in mir :p Werde bald wohl auch auf HC only umstellen, wenn das Echtgeld AH kommt.

mal ne blöde frage, hätte noch jmd nen Gästepass übrig ?

hab nu kurzfristig 2 tage frei, ab 31 dann 2 wochen urlaub da wollt ich mir das Spiel dann kaufen. Würde dann auch einen Pass wieder zurück geben ^^

Renne jetzt mit 20k HP und 4,5K DMG nach meinem Crit Schuss rum.
Es geht schon wesentlich besser, mach guten AOE Damage (ab und zu 50k Crits :ugly:) jedoch gibt es auch immer wieder stellen wo ich nen Dungeon neuladen muss weil ich einfach nicht weiterkomme.
Nervt ein bisschen, genauso wie der Loot ab und zu, bsp: Sutfe 54 Ring mit +30Vita und sonst nichts....

Glückwunsch. Kann man eigentlich auch in den Level, wenn man den Stab selbst nicht hat? Also kann ein anderer im Game das Level öffnen und alle können rein?

Ja es kann dir jemand anders das Portal öffnen. Du musst nichtmal auf normal durchgespielt haben um auf normal ins "Kuhlevel" zu können =)

Jep, kann ich verstehen. Hab ungefähr drei Tage verbracht, bis ich alles zusammen hatte. Ist halt alles zufalsabhängig. Vllt haben andere mehr Glück und müssen nicht die Ganzen Levels neuladen, bis es zum Erfolg kommt.

€dit: Hab hier grad was interissantes zu den geheimlevel gefunden. Laut dieser ist das Level nur in dem Schwierigkeitsgrad betretbar, in dem auch die Zutaten erworben wurden. Außerdehm entspricht die Stäke der Monster (in dem Fall Taddybären und Ponys :ugly:) dem vom 4 Akt. das heißt, dass man ein mindestlevel von ca. 25-30 haben sollte. Ansonsten hat man dort nicht so viel Spaß, wie es gedacht war :D.

Ob der Stab wiederverwendbar ist, werde ich gleich herrausfinden. Jedenfals steht beim Item, dass es Accountgebunden ist und somit unverkäuflich ist.
Werd dann mal gleich nen Abstecher dort hin machen :devil:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück