Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Läuft das nach 'nem System, welche Leute rausgeschmissen werden? Ich hatte nämlich noch keinen einzigen Disconnect in den letzen 2 Tagen ;o Nie. Und ich hab echt viel gezockt die letzten Tage :p

Ich bau übrigens grad den Hirtenstab (der, so vermute ich) fürs Kuhlevel ist :p 3 Items fehlen noch :/ Jemand 'ne Ahnung, wo man Regenbogenwasser, Leorics Schienbein und so einen "plappernden Stein" findet?^^

hey, 355 ms latenz mit ner 16.000er das ist doch wohl nicht denen ihr ernst, grrrrr :what:

---------- Posting hinzugefügt am 16.05.2012 um 20:18 ----------

nenenene, lasst mich nicht den skelettkönig killen, werft mich raus, find ich super so, hab eh hunger und bog auf ne zigarette :lol:

Ich bau übrigens grad den Hirtenstab (der, so vermute ich) fürs Kuhlevel ist :p 3 Items fehlen noch :/ Jemand 'ne Ahnung, wo man Regenbogenwasser, Leorics Schienbein und so einen "plappernden Stein" findet?^^
Komisch, im Ladescreen stand noch "Es gibt keinen Kuhlevel" :D

Wo zur Hölle seht ihr eure Latenz?

Stück links von der Kugel mit den Ressourcen (Mana/Wut etc). Ist ein kleiner, vertikaler Balken. Einfach mit der Maus drüber fahren.

Jemand 'ne Ahnung, wo man Regenbogenwasser, Leorics Schienbein und so einen "plappernden Stein" findet?^^

Bei mir ist vorhin ein "Gibbering Gemstone" gedroppt. Das dürfte der Stein sein den du suchst. Allerdings Account bound :P

Habe im Netz noch garnicht groß nach Eastereggs geguckt, bin mit Zocken zu beschäftigt. Jetzt Level 30 und dürfte bald den 3. Akt beendet haben.

Genau, die Items sind alle Acc bound. Wo hast du den denn gefunden?? Gesucht hab ich im Netz auch noch nicht, den Hirtenstab hab ich ja selbst gefunden und die Items dafür stehen ja alle dabei ;)

So, hab heute alle Shops und Einkaufläden abgeklappert: Überall war Diablo 3 ausverkauft... Wird dann ein langes WE ohne Diablo III :ugly:

Genau, die Items sind alle Acc bound. Wo hast du den denn gefunden?? Gesucht hab ich im Netz auch noch nicht, den Hirtenstab hab ich ja selbst gefunden und die Items dafür stehen ja alle dabei ;)

Ist in einem Nebendungeon im 3. Akt von nem rare oder magic mob gefallen.
Glaube aber nicht das der immer von dem dropt. Wird wohl so laufen wie mit allen anderen Items auch :D

hier isser

Screenshot000.jpg

Die Fortschritte werden doch immer gespeichert wenn man eine neue Ebene, Gebiet oder Dungeon betritt.

Einen Verbindungsabbruch hatte ich bisher noch nie ... wenn ich eingeloggt bin dann bleit das auch .. bis jetzt zumindest.

Die Fortschritte werden doch immer gespeichert wenn man eine neue Ebene, Gebiet oder Dungeon betritt.

Einen Verbindungsabbruch hatte ich bisher noch nie ... wenn ich eingeloggt bin dann bleit das auch .. bis jetzt zumindest.
Hehe denkste. Ich war in der einen Stunde die ich verloren habe in 2 Höhlen und zum Schluss auch in der Stadt. Nix wurd gespeichert.

Btw hab grad den Catalyst 12.4a Hotfix gefunden. Mal raufhauen :D

Oh man.
Bin gerade im Spinnen Dungeon Act I.
Und all 2-5 Minuten gibt's eine Grafik-Treiber reset.
Noch unter XP wäre das wohl bluescreen gewesen^^

Gut dass der aktuelle nVidia Treiber zwar installiert aber danach beim booten im black screen hängen bleibt.
Und beim 2. boot auf den MS Treiber zurück Springt.
Also wieder zurück auf den alt bewährten von letztem Jahr.

Danke MS für die Fortschritte im Windows HAL.
Und wieder einmal: ich hasse das nVidia Treiber Team.
Morgen dann wohl wieder die letzten 10 Versionen durchprobieren, bis ich eine finde bei der alle Spiele funktionieren.

@Robo
Also normalerweise speichert er (grob gesagt) minütlich ab. Bei dir muss dann wohl der ganze Server abgeschmiert sein, wenn ich das so lese. Kann man nur hoffen, dass das nicht nochmal passiert :-/

Oh man.
Bin gerade im Spinnen Dungeon Act I.
Und all 2-5 Minuten gibt's eine Grafik-Treiber reset.
Noch unter XP wäre das wohl bluescreen gewesen^^

Gut dass der aktuelle nVidia Treiber zwar installiert aber danach beim booten im black screen hängen bleibt.
Und beim 2. boot auf den MS Treiber zurück Springt.
Also wieder zurück auf den alt bewährten von letztem Jahr.

Danke MS für die Fortschritte im Windows HAL.
Und wieder einmal: ich hasse das nVidia Treiber Team.
Morgen dann wohl wieder die letzten 10 Versionen durchprobieren, bis ich eine finde bei der alle Spiele funktionieren.

Treiber reset??? dann ist die GPU nicht stabil würde ich mal so behaupten.

Es ist unfassbar, ich bin jetzt 5x gestorben weil es laggt wie sau, ich Schaden einstecke, weder heile, noch Schaden verteile, noch steuern kann oder sonst was - Applaus Blizzard, 1500 ms Ping und ich verstehe vollkommen, wie sinnhaft es ist, ein SP-Game an eure dilletantischen Server zu binden - Ruhe in Frieden alte Gamingwelt :banane:

Nah, das sind die beschissenen Nvidia Treiber. Ich hab das bei 9/10 Treiberversionen auch. "Der aktuelle Treiber bla kann nicht weiter ausgeführt werden und wurde neugestartet." oder so.
Davor kommt dann immer n 20-sekündiger Freeze. Und ich kenn noch einige andere Leute die das Problem auch haben.

Belial? Wo ist das Problem? Spiritwalk regelt^^

Also ich hab mit dem neuesten Nvidia Treiber kein einziges Problem???? Läuft absolut sauber das Game! Der Akt2 ist ja ein wenig träge aber laut PCGAMES soll Akt3 wieder super sein und der finale Akt4 der Hammer sein!:D

Zurück