Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Schaut euch das mal bei ebay an, das ist ja Wahnsinn! Die Dinger gehen für Minimum 100€ über den Tisch. Wer hier noch eine CE von D3 haben will in Deutsch, der kann sie sich dann morgen für 129€ + Versand bei ebay von mir kaufen. Werden 2 Angebote da sein. ;)

Die würden dann am 16. Mai direkt verschickt werden! ;)

Habe eben den Vorteil in Berlin zu sein und das exklusive und begrenzte Angebot der D3 CEs von MediaMarkt in Anspruch nehmen zu können. :) So kann ich mir aber als Schüler noch ein paar andere tolle kleine Sachen dazukaufen durch den verkauf. :daumen:

Jetzt starten dann alle und es kommt auf deinem Bildschirm

"WHEN ITS DONE!!!" HAHAHAHAHA

:lol:

---------- Posting hinzugefügt am 14.05.2012 um 19:35 ----------

Bei mir läuft das Video synchron (dt. Version). Intro schonmal 10/10 jetzt heisst es warten ...

Meine Güte, hab ich einen Dusel .....
Nachdem ich DIE Hiobsbotschaft überhaupt bekommen habe, dass meine CE von Amazon mit Hermes verschickt wurde (in Zukunft NUR NOCH via DHL Packstation <3), bin ich schon davon ausgegangen, dass das heute nix mehr wird ... ausserdem war ich eh heute noch unterwegs, also war das Ganze gedanklich abgeschrieben mit heute Abend. Und nun siehe mal da, was mir mein Nachbar mit den Worten "kam für dich" grad in die Hand gedrückt hat, als ich vorfuhr .....
full

:D:D:D:D:D SUCHTEN!!!1

Meine Güte, hab ich einen Dusel .....

Nachdem ich DIE Hiobsbotschaft überhaupt bekommen habe, dass meine CE von Amazon mit Hermes verschickt wurde (in Zukunft NUR NOCH via DHL Packstation <3), bin ich schon davon ausgegangen, dass das heute nix mehr wird ... ausserdem war ich eh heute noch unterwegs, also war das Ganze gedanklich abgeschrieben mit heute Abend. Und nun siehe mal da, was mir mein Nachbar mit den Worten "kam für dich" grad in die Hand gedrückt hat, als ich vorfuhr .....

:D:D:D:D:D SUCHTEN!!!1

Hammermäßig! So soll das Schicksal sein! Viel Spaß heute Nacht! :daumen:

Diablo III Collector's Edition F T W :devil:

BEI 10.000 LIKES BESTELLEN WIR EINE STRIPPERIN!!!!!!! http://www.spieletipps.de/videochat/

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal das Spiel gestartet und die Videos geschaut die man schon anschauen kann. Ich muss sagen Blizzard hats halt durchschaut mit den Synchronstimmen. Da wo Hollywood versagt und für unsere Übersetzung pseudostars wie Elton oder Yvonne Catterfeld nimmt, die einfach schei.ße sind, hat Blizzard hier die Stimmen von bekannten Schauspielern genommen. Wieso kommt Pixar und Co nicht auf sowas? Haben die keine Berater die sich auskennen? :D

Schade das ich es mir nich heute schon auf irgend eine art und weiße hab kaufen können. Da werd ich wohl morgen erst in den genuss kommen. Hier müssen ja einige ganz aufgeregt sein :ugly:.

Blaues Red Bull und haufenweise Jaffa Cakes sind bereit, gleich noch nen großen Teller Nudeln futtern und in drei Stunden sind wir schon im Game :daumen:

@mf_jade: am besten war noch Xavier Naidoo in City of God :ugly: (auch wenn das kein Animationsfilm ist)

Meine CE ist heute auch gekommen

Diablo 3 CE.jpg

Richtig Zeit zum spielen habe ich erst am Mi Abende, aber egal wenigstens ist schon mal alles Installiert kann man sofort loslegen :D

Blaues Red Bull und haufenweise Jaffa Cakes sind bereit, gleich noch nen großen Teller Nudeln futtern und in drei Stunden sind wir schon im Game :daumen:

@mf_jade: am besten war noch Xavier Naidoo in City of God :ugly: (auch wenn das kein Animationsfilm ist)

Genau, ich frag mich echt wer auf solche idiotischen Ideen kommt...

gibt es den heute in saturn oder media markt einen nachtverkauf?

wenn nicht, dann muss ich halt morgen um 9 uhr aufstehen.
media markst macht bei uns in aachen erst um 10 uhr auf :(

Chilliiiiig!!

Hab meine CE bei Mediamarkt easy bekommen. hatte vor 3 Wochen reserviert :banane:.

So wies aussieht war ich auch nicht der erste, die haben auch kaum noch welche :what:.

Chilliiiiig!!

Hab meine CE bei Mediamarkt easy bekommen. hatte vor 3 Wochen reserviert :banane:.

So wies aussieht war ich auch nicht der erste, die haben auch kaum noch welche :what:.

ja aber morgen haben sie bestimmt welche im stapel stehen.
machen sie morgen bei der normalen zeit auf oder gibt es einen nachtverkauf?

ja aber morgen haben sie bestimmt welche im stapel stehen.
machen sie morgen bei der normalen zeit auf oder gibt es einen nachtverkauf?

Nene wohne ja in Gütersloh, da gibts keinen nachtverkauf. Der Typ, der mir die CE extra ausm Lagger geholt hat (während die Standardversion überall schon rumlag^^ ), hat gesagt, dass die allein Heute schon über 15 Stück verkauft haben. % davon waren reserviert. Morgen sollen noch um die 10 kommen und dann wars für die auch. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die spätestens nachmitags vergriffen sein werden.
Also haben die insgesammt um die 25 Stück geliefert bekommen.

Im Magdeburger Media-Markt lagen die seit Mittag rum..
ich hab auch eine mitgenommen.

ForumRunner_20120514_170407.png

anderes Problem:

Clipboard01.jpg
Hat jemand eine Idee was los sein könnte?
System habe ich gerade eben frisch aufgesetzt.
Habe den Fehler sowohl bei der DVD-Version, als auch bei der Download-Version.
Meinen Authentication-Key habe ich im Battle-Net registriert.

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Rechner ist zusammengeschraubt, die CE lag heut im Briefkasten. Aber vor mir habt ihr mindestens Ruhe bis Mittwoch Abend. Muss morgen arbeiten und danach geht's ins Stadion. Fortuna gegen Hertha! Wir steigen endlich wieder auf :-P

Zurück