Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Falls es noch nicht erwähnt wurde und Probleme bei der install hat und der Fehler Error (createStreamingmanifest) kommt.
Firewall und Virusprogramm kurzzeitig Deaktivieren.
Dann ging es bei mir.

Läuft. Alter schwede ist das Intro geil. Ich kannte es zwar, aber es jetzt beim Starten zu sehen..geil :D Auch wenn man sich (natürlich) noch nicht einloggen kann. (Fehlerhafte Log-in Daten).

Bis heut Nacht ;)

dpöfjgdfpjgodfpjgdfpjgo

Nerdrage inc!

Da will ich mich bei CDKEysHere.com einloggen um mir meine Keys abzuholen - was sehe ich?
Die wollten von mir genau den selben Shit haben wie MMOGA - also eine Bestätigung meine Identität .. haha, geile *******.

Ich also Terz beim Kundendienst gemacht - wieso weshalb warum? Oo
Dann bekomm ich die Infos, dass sie so oder so nich genug Keys haben, weil sie nur ~ 50% der bestellen D3s auch bekommen haben .. und ich gehör natürlich zu denen, die keinen Keys bekommen -Yay.
Also Bestellung storniert.

Wo bekomm ich also ein paar Stunden vor Release zweimal Diablo 3 her und das auch sicher?
Da gibt es nur eine Anlaufestelle - Blizz selber.
Also schön 120 Tacken gelöhnt bei denen -_-

Dazu kommt noch, das Paypal sowohl meine 91€ von der Rückzahlung durch MMOGA noch einbehalten hat und die 91€ von CDKeysHere.com ebenfalls noch einbehält ... ja geil.
Ich scheiß ja Kohle.

Und wenn ich das auf mein Konto zurücküberweisen will darf ich nochmal Gebühren abdrücken .. 15% oder so für die Katz ...
Muh

Soviel Stress für ein Game -_-

Tjoa. Wenn dus nun wirklich sicher haben willst - Digital bei Blizz direkt kaufen.

(Nimm übrigens die Links des Keyshops raus..sonst muss Pain hier wieder aufräumen ;))

Ansonsten noch schnell zum Media Markt / Saturn düsen und mal lieb nachfragen.

Jo, ich hab ja schon gekauft bei Blizz direkt^^
Hab ja nu mein D3 .. nervig und unnötig wars trotzdem -_-
60 Tacken anstatt 44 is scho irgendwie .. bleh.

Links?
Hab grad keine drin ;P

Noch 6 Stunden. :/

Kann ich noch:

-Dieses beknackte Wimmelbildspiel spielen das es bei Amazon geschenkt gab :ugly:

-Butterbrot essen

-Ne Runde pennen

-Game of Thrones gucken

-Guild Wars 2 Stress Test spielen - werd ich mir diesmal wohl nicht geben.

-Zusammengekauert in der Ecke sitzen und Fingernägel knabbern

So meine Version liegt jetzt auch grade vor mir und wird grade Installiert - In Österreich / Steyr / Media Markt haben sie schon einen schönen Turm aufgebaut gehabt ;)
Hoffe die nächsten Stunden vergehen schnell

Bin auch grad am installieren. Woah, dieser Soundtrack! :hail:
Nur noch wenige Stunden. Ich krieg mein Spiel aber erst morgen - hoffentlich! Hab schon von einigen gehört, dass gewisse Läden erst mit Verspätung liefern :ugly:

Hab Diablo 3 als Präme für das PCGH-Jahresabo bestellt, jedoch muss ich mit großer Enttäuschung feststellen, dass es nicht in meinem Postkasten liegt. Liegt es daran, dass Österreich später beliefert wird? Oder gibt es mit der Diablo 3 Prämie allgemein Verzug? Noch jemand da der Diablo 3 als Prämie bekommen soll?

Die Installation ist nun fertig und siehe da: Die Region war bei mir auf "Amerika" eingestellt :ugly:

Also bitte alle mal überprüfen obs bei euch richtig eingstellt ist ;)

Bin auch grad am installieren. Woah, dieser Soundtrack! :hail:
Nur noch wenige Stunden. Ich krieg mein Spiel aber erst morgen - hoffentlich! Hab schon von einigen gehört, dass gewisse Läden erst mit Verspätung liefern :ugly:

Wo hörst du dir den Soundtrack an? Hast du die CE etwa? :D Ich finde dne Soundtrack auch ULTRA episch! :hail::devil:

Ich hols auch morgen bei MM ab, hehe das wird ein Gaudi :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mirror...dir ist aber klar, wovon Groupon seinen Key erhält ,ja? Du bekommst da lediglich 'nen Gutschein für MMOGA den du dann einlösen kannst und dadurch nichts zahlen musst.

Wollts nur gesagt haben. Ich fahr gleich schön zum Kumpel, erstmal nen Pegel Monster-Energy antrinken und dann später gehts los und versuchen auf den Server zu kommen :D

Zurück