Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Die anderen Launches waren aber alle 1a. Burning Crusade war damals paar mal abgeschmiert, weil sich pro Server sicher einige Tausend Leute auf einem Fleck getummelt haben...Ich bin wie gesagt
sehr zuversichtlich. Ich vertraue Blizzard.

Deswegen sag ich ja Classic :)
Der war wirklich schlimm.
Die anderen waren wirklich gut. Bei WotLK war ich sogar 2h vor dem eigentlich Start schon unterwegs :D

Nix Mitternachtsverkauf.. eher Nachmittagsverkauf. Grad nach Feierabend in den Blödmarkt. Wollte eigtl. was anderes... aber da kam mir lächelnd einer mit einer Collectors entgegen.
Na gut, wenn ich schon da bin.. pack ich das Spiel halt auch ein. Allerdings nur die "normale" Version.

"Das Feuer fällt noch immer vom Himmel"

Also warten wir .... :D

Ich find die Sprache der Charaktere im deutschen *******. Der Hinterwäldler-Witchdoctor spricht perfektes deutsch? Ääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhh :D

@Robonator: Diablo 2 war auch nicht wirklich lang, wenn mans drauf angelegt hat. Hab neulich Alle 5 Akte auf Normal Albtraum und Hölle in nichtmal 20 Stunden gemacht. Und ich hab noch alles Quests gemacht.

:D:D Ach Leute, nichtmal mehr 9 Stunden, dann gehts los. Oh Gott, ich hab schon sämltliche Offi-Foren abboniert um mich über die "LOL SCHEISS SPIEL, MEIN HARDCORE CHARAKTER IS GESTORBEN UND NUN IST ER WEG" und "DIABLO IST JA VIEL ZU SCHWER LOL"-Threads zu amüsieren. Es wird so ein Spaß! :D

okay, abend versaut, media markt gibt das spiel nicht raus vor 15.

vermutlich dank das behinderten release events..

Selbes Spiel bei Gamestop, die rücken das Spiel auch nicht raus. Jedenfalls war es so bei der Filiale in meiner Nähe.

ich darf auch mein spiel noch nicht haben. mein händler gibt es auch erst nach null uhr raus. ich könnte schreien

Pff, D3 ist bei mir schon seit 1-2 Monaten auf der Platte.:D

Ich muss da auf garnichts warten. Da kann von mir aus jeder Händler erschöpft sein.

Digitales Zeitalter ftw! :P Ich kauf genrell keine Retail-Discs mehr. Ist in meinen Augen Ressourcen-Verschwendung.

wari schrieb:
okay, abend versaut, media markt gibt das spiel nicht raus vor 15.

vermutlich dank das behinderten release events..

Hab ich doch gesagt. ;)

Das Release-Event ist nicht behindert, das wird der Knaller, ich ärgere mich so, dass ich wegen Klausur morgen nicht heute Nacht dahingehen kann -.-

Ja. War klar, dass irgendetwas nicht funktioniert...:D

Edit: blizzard hat wohl schnell geschaltet. Bei mir funktioniert es jetzt.

Zurück