Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Also ich freue mich auch riesig auf das Spiel :) Urlaub hab ich ab Freitag die ganze Woche.
Montag gehts dann direkt zum Mitternachtshappening bei meinem kleinen Händler umme Ecke :D

Kanns auch kaum noch erwarten :D

Wollte zur Einstimmung dann doch endlich mal Diablo 2 spielen (hatte ich damals noch kein Interesse dran) und muss sagen das dass Spiel schon extrem angestaubt ist. Mit der Grafik könnte ich ja leben, aber irgendwas mit Steuerung und Interface stimmt da für mich nicht. Es will einfach nicht klicken :what:

Vielleicht wurde mir von Sacred 2, Titan Quest, Torchlight etc. einfach zuviel komfort eingetrichtert. Werde mich dann mit Book of Cain und den Kurzgeschichten der Releaseseite einstimmen :)

5 Tage und 12,5 Stunden WOOOT :ugly:

Nochmal zum Wrath Anime: Wenn ihr ihn direkt auf der Youtube-Seite öffnet (hier: Diablo III: Wrath - YouTube) könnt ihr euch auch die deutschen Untertitel einblenden lassen.

Dazu einfach 1x auf CC klicken (unten rechts in der Menüleiste), warten bisses rot aufleuchtet und dann nochmal draufklicken um die Sprache einzustellen.
Und schon versteht man worums hier geht :D

Imperius soll laut Blizzard (Quelle: BlizzCon 2011) eine tragende Rolle spielen. Ein sehr starker Engel (wenn nicht sogar DER Stärkste, zumindest im Kampf), der jedoch sehr ungehalten ist. Sieht man ja ganz gut im Video ;)
Ebenso gut haben sie Diablo dargestellt. Er ist ja der "Herr des Schreckens", der laut Lore mit den Ängsten der Opfer spielt. Und das tut er auch hier (bzw versucht es, und hat am Ende auch gekriegt was er wollte). Und wie ich bereits vermutet hab: Dämonen kann man nicht killen, nur (ne Zeit lang) verbannen! :ugly:
Finds auch gut, dass man die Diablo-Bücher nicht ignoriert. In der Sündenkrieg-Trilogie wurde Diablo erstmals als "Formwandler" beschrieben (in seiner echten Form wohlgemerkt, wenn er nicht an einen Wirt gebunden ist). Diese "rauchige Masse", aus der sich im Video dann Diablo formt, kam jedenfalls genauso in den Büchern vor.

P.S.: Die Anspielungen von Diablo (gegenüber Imperius) und Cain ganz am Ende, deuten fast schon auf einen Bosskampf gegen Imperius hin. Vielleicht nicht sofort, aber in einem der AddOns könnt ichs mir vorstellen ;)

Die Vebrindung zum Lore findet ich ganz entscheidend für Qualität udn langzeitmotivation, das verleiht dem Spiel etwas ganz besonderes! Daher werd eich mir auch das Book of Cain auf deutsch kaufen zur CE dazu :D

Danke für den Tipp, ich hatte insgesamt 6 Wörter nicht verstanden. :) Das Video gefällt mir immernoch sehr gut. Der interessanteste Engel ist aber Michael, die geschichte zu ihm und seine Handlungen sind sehr bedeckt und mysteriös. Er bekommt in D3 leider wohl keine so große Rolle oder? Zu dem könnte noch etwas kommen. Naja so wie ich das im Vidoe verstanden habe, wird Imperius eine Gefahr für die Stabilität der Hohen Himmel sein, denn er macht sein Ding, was einfach nicht gut ist. Bin sehr gespannt wie sich das entwickeln wird. Und was aus Inarius geworden ist in der Hölle würde mich mal interessieren. Weil ja auch Lilith seine Geliebte war, was wurde aus ihr? Sie soll ja einfach verschwunden sein, aber Dämonen und Engel können nicht sterben, sondern nur in andere Welten verbannt werden oder so. :D

Danke für den Tipp, ich hatte insgesamt 6 Wörter nicht verstanden. :) Das Video gefällt mir immernoch sehr gut. Der interessanteste Engel ist aber Michael, die geschichte zu ihm und seine Handlungen sind sehr bedeckt und mysteriös. Er bekommt in D3 leider wohl keine so große Rolle oder? Zu dem könnte noch etwas kommen. Naja so wie ich das im Vidoe verstanden habe, wird Imperius eine Gefahr für die Stabilität der Hohen Himmel sein, denn er macht sein Ding, was einfach nicht gut ist. Bin sehr gespannt wie sich das entwickeln wird. Und was aus Inarius geworden ist in der Hölle würde mich mal interessieren. Weil ja auch Lilith seine Geliebte war, was wurde aus ihr? Sie soll ja einfach verschwunden sein, aber Dämonen und Engel können nicht sterben, sondern nur in andere Welten verbannt werden oder so. :D

Wat? Wer is Michael? :D
Tyrael und Imperius werden wohl tragende Rollen im Spiel bekommen. Der Rest soll aber (angeblich) auch nicht zu kurz kommen.
Imperius erinnert mich ein bißchen an Arthas. Er will das Richtige tun, ist aber so blind und verbohrt in seinem Zorn, dass er dem Bösen in die Karten spielt.

Inarius lungert irgendwo in der Hölle rum. Er ist damals von den Himmeln an die Hölle übergeben worden (das "wieso?" kannste dann im Book of Cain nachlesen ;)). Dort wurde er von den 3 Erzbösen verstümmelt und korrumpiert (oder verflucht? weiß nimmer). Er streift also nun als verstümmeltes Etwas durch die Höllen. Mal schauen ob wir ihn als Zwischenboss oder so bekommen :)
Lilith ist wohl immer noch verbannt. Zumindest hat man seit dem Sündenkrieg nix mehr von ihr gehört. Sie könnte also langsam wieder auftauchen :D

Ich hab auch direkt an Arthas gedacht, The_Rock. Das passt so gut, Arthas fing ja genauso an als Frostmourne langsam anfing ihn zu korrumpieren. Wen hingegen -Mirror- nun mit Michael meint, weiß ich auch nicht (Guckst du etwa zuviel Supernatural, Mirror? :p)

Diablo wurde auch sehr sehr cool dargestellt in Wrath. Wie er die Erzengel gegeneinander ausspielen will und so, das macht Lust auf mehr. Und das passt mMn auch viel besser zu einem Dämon als wahlloses rumgemetzel.

Nunja, 5 Tage müssen wir noch warten Dann gehts los :p

Also ich freue mich auch riesig auf das Spiel :) Urlaub hab ich ab Freitag die ganze Woche.
Montag gehts dann direkt zum Mitternachtshappening bei meinem kleinen Händler umme Ecke :D

also ich geh wie immer 1 tag vorher in den media markt und lasse es mir ausm lager holen :-D

hat bisher bei allen toptitel geklappt, egal ob CoD, bf3 oder sc2...

dementsprechend erwarte ich bei d3 das gleiche^^

Laden, was das? :D

Ich hab meins bei cdkeyshere.com bestellt.
Wenn ich noch bis zum 7.6 warten könnte, hätte ich mir ja ne RU-Version für 27€ gegönnt ..aber naaaaaa :ugly:

der einzige vorteil von online is doch nur der preis. währen die läden da ne bessere konkurrenz, könnte mich online ma ^^

Wat? Wer is Michael? :D
Tyrael und Imperius werden wohl tragende Rollen im Spiel bekommen. Der Rest soll aber (angeblich) auch nicht zu kurz kommen.
Imperius erinnert mich ein bißchen an Arthas. Er will das Richtige tun, ist aber so blind und verbohrt in seinem Zorn, dass er dem Bösen in die Karten spielt.

Inarius lungert irgendwo in der Hölle rum. Er ist damals von den Himmeln an die Hölle übergeben worden (das "wieso?" kannste dann im Book of Cain nachlesen ;)). Dort wurde er von den 3 Erzbösen verstümmelt und korrumpiert (oder verflucht? weiß nimmer). Er streift also nun als verstümmeltes Etwas durch die Höllen. Mal schauen ob wir ihn als Zwischenboss oder so bekommen :)
Lilith ist wohl immer noch verbannt. Zumindest hat man seit dem Sündenkrieg nix mehr von ihr gehört. Sie könnte also langsam wieder auftauchen :D

Ich hab auch direkt an Arthas gedacht, The_Rock. Das passt so gut, Arthas fing ja genauso an als Frostmourne langsam anfing ihn zu korrumpieren. Wen hingegen -Mirror- nun mit Michael meint, weiß ich auch nicht (Guckst du etwa zuviel Supernatural, Mirror? :p)

Diablo wurde auch sehr sehr cool dargestellt in Wrath. Wie er die Erzengel gegeneinander ausspielen will und so, das macht Lust auf mehr. Und das passt mMn auch viel besser zu einem Dämon als wahlloses rumgemetzel.

Nunja, 5 Tage müssen wir noch warten Dann gehts los :p

Wieso? Hä? Supernatural? Ich meinte Malthael, sorry, nicht Michael. Also der Erzengel der Weisheit.

Ja, ich weiß das alles @ The_Rock habe ich doch alle sgelesen :D

Nutzt es, sage ich euch: Diablo-3.net » Exklusive Diablo 3 Banner-Siegel noch bis zum 18. Mai zu ergattern

Ich habe mich jetzt einfach mal reingehängt, habe von mir ein Bild gemacht, es bearbeitet, das Siegel erstellt und es angemeldet. Wenn das online kommt, müsst ihr das schön alle liken ok? Aber auch so isses echt richtig gut geworden finde ich! :wow::hail:

Voll cool, dabei kann ich dann auch noch ein Mauspad gewinnen. Uuuuuh ich bin ganz aufgeregt :D Sobald es in der Galerie zu sehen ist, poste ich es hier. :)

Wer suchen will, ich habe ihm den Nickname gegeben: FadeIntoHeaven :D

Ich habe es Online bei Blizzard direkt gekauft. 60€ - Ja, man könnte meinen ich habs zu dicke :ugly:

D3 ist aber ein Titel wo mir die 10-15€ mehr egal sind. Und ich kann auf jeden Fall in der Nacht zum 15. zocken.

Ich habs selber gerade eben gesehen. Ich bin tot. Ich weiß zwar von solch einer Mail noch nichts, weil das noch meine Mutter für mich bestellt hat (Ich hatte keine Zeit). Ich kann nur beten, dass wir keine solche Mail bekommen haben. Sollte meine Bestellung auch storniert werden, raste ich nicht nur aus, sondern werde das Teil einklagen, egal wie. Man hat ja Kontakte. :motz:

Zurück