Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Wahrscheinlich wird es eine öffentliche Testversion geben, wie man bei genauer Inspektion des Preload Clients
gesehen haben sollte. Dann kannst du es einfach ausprobieren. Irgendwelche Beta Tests sagen sowieso nix.
Solo war kein Thema aber mit 4 Leuten hat das 4.2 Gigahertz und eine GTX580 in die Knie gezwungen auf 15 FPS, wenn
was passiert ist. Und ich habe die Closed Beta gespielt nicht zu der Zeit wo 300K Leute on waren. ;) Werde
die wohl noch etwas optimieren müssen.

Yay Diablo III mag den neusten AMD Treiber nicht, beim starten zeigt er die Meldung an und verlinkt auf eine Battle.net Seite die gar nicht existiert :D

Glückwunsch du Spammer! :D

On Topic: Meint ihr, mit 'ner 8500GT bzw. einer HD3850 lässt sich D3 annehmbar spielen? (Q6600, 8GB Ram).

Grüße

naja kommt darauf an was annehmbar für dich ist ^^

in der beta hatte ich selbst mit meiner gtx285 drops runter auf 30fps, was nichts zu sagen hat aber ich denke eine 260 gtx sollte es schon sein um anständig spielen zu können

Ich hätte noch einmal eine Frage:

Man kann die Avatare ja bis Level 60 bringen, wenn ich das aus den Previews richtig in Erinnerung habe. Bis zum Schluss gibt es ja die Runen. Schafft man die Levelgrenze in einem Durchgang, sodass man beim einmaligen Durchspielen alle Runen freischalten kann?

Ich frage, weil ich lieber alle Helden jeweils einmal durch die Kampagne jage als einen Helden mehrfach. Verpasse ich dann Runen? Welches Level kann man im ersten Durchgang erreichen?

Danke noch einmal! :D

Der erste Durchgang (normal) geht etwa bis Level 30. Zu dem Zeitpunkt hat man alle Grundskills freigeschaltet, jedoch nicht alle Runen. Für alle Runen muss man Level 60 erreichen, welches man erst im 3.Durchgang (Hölle) erreichen sollte.

hab mich jetz schon länger nich mehr mit dem thema beschäftigt, daher hier mal paar fragen in die runde (auf den letzten 10 seiten war zumindest nichts davon beschrieben ^^):

1. gabs jetz bei d3 monatliche gebühren extra wie bei wow zum bsp oder nich? ich hoffe nich ^^
2. bei uns im laden hab ich heute mal geschnuppert und die sagten 60 ocken *uff* klar, is nen klasse game, ich will deren arbeit auch nich schmälern, aber 60 is halt einfach unmöglich ;) bf3 hab ich zum release auch zum bsp für 35 bekommen über amazon.uk. gibts da wieder online möglichkeiten den preis auf so 40 ocken rum zu senken? und wenn ja: wo ^^
3. auch wenns blöd klingen mag: wie find ich raus, ob ich schon nen b-net account hab? :ugly: ich hab bis vor 4 5 jahren wow gezoggt und meines erachtens relativ kurz vor der umstellung aufgehört, wo man wow auch auf b-net umstellen musste. da ich kA hab, wie lange die kundendaten vorhalten (kann ja sein, das man nach nem halben jahr doch weiter machen will und die können einem den alten acc ausgraben), hatt ich mich halt gefragt, ob die das vllt automatisch umgestellt hatten irgendwann, obwohl ich scho garned mehr gezoggt hatte ^^

hmm, aber gut. soviele jahre hebt das sicher au wieder keiner auf. zudem, wer weis ob ich den login noch zusammen bekäm >< neuer acc un gut oder?

hab mich jetz schon länger nich mehr mit dem thema beschäftigt, daher hier mal paar fragen in die runde (auf den letzten 10 seiten war zumindest nichts davon beschrieben ^^):

1. gabs jetz bei d3 monatliche gebühren extra wie bei wow zum bsp oder nich? ich hoffe nich ^^
2. bei uns im laden hab ich heute mal geschnuppert und die sagten 60 ocken *uff* klar, is nen klasse game, ich will deren arbeit auch nich schmälern, aber 60 is halt einfach unmöglich ;) bf3 hab ich zum release auch zum bsp für 35 bekommen über amazon.uk. gibts da wieder online möglichkeiten den preis auf so 40 ocken rum zu senken? und wenn ja: wo ^^
3. auch wenns blöd klingen mag: wie find ich raus, ob ich schon nen b-net account hab? :ugly: ich hab bis vor 4 5 jahren wow gezoggt und meines erachtens relativ kurz vor der umstellung aufgehört, wo man wow auch auf b-net umstellen musste. da ich kA hab, wie lange die kundendaten vorhalten (kann ja sein, das man nach nem halben jahr doch weiter machen will und die können einem den alten acc ausgraben), hatt ich mich halt gefragt, ob die das vllt automatisch umgestellt hatten irgendwann, obwohl ich scho garned mehr gezoggt hatte ^^

hmm, aber gut. soviele jahre hebt das sicher au wieder keiner auf. zudem, wer weis ob ich den login noch zusammen bekäm >< neuer acc un gut oder?

1. Wird es nicht geben, genauso wenig kostenpflichtige Features oder so. Wenn du das Spiel hast, hast du auch die tatsächliche Vollversion ;)

2. Google? :D Für 35€ bekommste das Spiel nicht, ich hatte mal per Google-Shopping gesucht und da kam ich nicht unter 40€ und das war dann schon ein wahrscheinlich unseriöser Shop mit nem Key. Auch für Spiele eignet sich der PCGH-Preisvergleich übrigens auch gut. Musst halt auch sagen, ob dir ein key reicht oder ob du eine Retail-Version haben willst. Ich habe z.B. dne Vogel abgeschossen mit einer Wochenendsaktion bei hitfox.de, wo man die CE für 60€ erwerben konnte :hail::devil:

3. Weißt du deine verwendete e-mailadresse noch? Per "Kennwort-vergessen"-Funktion wäre das ja dann herauszufinden, sobald du ihn nicht gelöscht hast, besteht er wohl auch noch. :)

Wenn du so einen Account schon hattest und da ein key eines Blizzard-Spiels geloggt ist, würd eich möglichst versuchen den Account wiederzubekommen, weil du ja sonst deinen key an den account verloren hast. :ugly:
Ich habe auch WC3 und SCII an meinem schon dran, den sollte man besser nicht verlieren, denke ich :D

Die WoW-Accounts wurden damals glaub ich automatisch zu einem B-net Account umgewandelt. (Man konnte damals in der Zeit der Umstellung bereits seinen Acc manuell umwandlen.)

Wenn du deine Emailadresse nicht mehr wissen solltest hilft dir denk ich der Blizzsupport weiter.

wie gesagt: wow lief die ersten jahre ja ohne den schmarrn und weiter hatte ich keine b-net games. es ginge also auch nichts verloren ^^ googlen is auch immer sone sache. wer sagt mir, ob ein shop nun seriös is oder ned usw ^^ ohne erfahrung bringen einem google ergebnise auch kaum was :/ daher die frage in die runde. aber retail sollte es schon sein.

aber dennoch erstma thx für die antwort :)

naja, wenn ichs mir nich leisten kann, isses halt so. wird scho irgendwann billiger oder ich lass es einfach ganz :D

edit: öh, wo schau ich denn am dümmsten da nach? blizzard.net/de/com eu schlag mich tot? :P oder eher battle.net? xD ach verdämmt. naja, da google ich doch ma nach ^^ wil nur ned ner "fake" seite meine mail adiies einpumpen :P

edit2: war jetz ma bei https://eu.battle.net/account/support/login-support.html
da steht bei "Sie können sich nicht anmelden?":
Ich habe seit 2009 nicht mehr World of Warcraft gespielt und kann mich nicht einloggen.

2009 mussten alle Spieler von World of Warcraft einen neuen Battle.net-Account erstellen und ihre World of Warcraft-Accounts diesem hinzufügen. Falls Sie seit diesem Datum nicht mehr gespielt haben, folgen Sie bitte den nachfolgenden Schritten, die Ihrem Problem entsprechen:

- Ich habe bisher noch keinen Battle.net-Account erstellt.
- Ich kann meinen Account nicht hinzufügen, da ich mein Passwort für World of Warcraft vergessen habe.
- Bezüglich anderer Probleme, die mit der Verknüpfung Ihres World of Warcraft-Accounts zusammenhängen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

so ^^ option 1 trifft irgendwie ja zu. ICH hab keinen acc erstellt damals. das game kam anfang 2005 raus un ich hab 3 4 jahre gezoggt. wäre also 2008/9 gewesen. 2009 war mein treuer rechenknecht nach 8 jahren auch endgültig verstorben und ich konnte auch ma wieder aktuelles zocken :ugly: also wow war da geschichte un b-net hat mich ned gejuckt. wad aber nu, wenns da diese erwähnte auto-konvertierung gab? dann hätt ich ja trotzdem einen ^^

option 2 is auch wahr: nach 3 4 weiteren jahren hab ich keinen blassen mehr, wie mein login war xD hmm, im notfall muss halt der kundendienst herhalten. seriennummern usw hab ich ja noch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise werden in den letzten Tagen sicher noch ordentlich purzeln. War mit Starcraft 2 auch so: UVP 60€, bis es am Ende dann für 39€ (? irgendwas mit ner 3 vorne wars) zu haben war.

Was deinen Account angeht: Battle.net , dann oben auf "Account" und auf "Sie können sich nicht mehr einloggen?"
Hier haste verschiedene Möglichkeiten, z.B. Passwort oder Accountnamen vergessen, usw
Oder das hier: "Ich habe seit 2009 nicht mehr World of Warcraft gespielt und kann mich nicht einloggen."
Das dürfte dann für dich gelten ;)

wie gesagt: wow lief die ersten jahre ja ohne den schmarrn und weiter hatte ich keine b-net games. es ginge also auch nichts verloren ^^ googlen is auch immer sone sache. wer sagt mir, ob ein shop nun seriös is oder ned usw ^^ ohne erfahrung bringen einem google ergebnise auch kaum was :/ daher die frage in die runde. aber retail sollte es schon sein.

aber dennoch erstma thx für die antwort :)

naja, wenn ichs mir nich leisten kann, isses halt so. wird scho irgendwann billiger oder ich lass es einfach ganz :D

edit: öh, wo schau ich denn am dümmsten da nach? blizzard.net/de/com eu schlag mich tot? :P oder eher battle.net? xD ach verdämmt. naja, da google ich doch ma nach ^^ wil nur ned ner "fake" seite meine mail adiies einpumpen :P

edit2: war jetz ma bei https://eu.battle.net/account/support/login-support.html
da steht bei "Sie können sich nicht anmelden?":

so ^^ option 1 trifft irgendwie ja zu. ICH hab keinen acc erstellt damals. das game kam anfang 2005 raus un ich hab 3 4 jahre gezoggt. wäre also 2008/9 gewesen. 2009 war mein treuer rechenknecht nach 8 jahren auch endgültig verstorben und ich konnte auch ma wieder aktuelles zocken :ugly: also wow war da geschichte un b-net hat mich ned gejuckt. wad aber nu, wenns da diese erwähnte auto-konvertierung gab? dann hätt ich ja trotzdem einen ^^

option 2 is auch wahr: nach 3 4 weiteren jahren hab ich keinen blassen mehr, wie mein login war xD hmm, im notfall muss halt der kundendienst herhalten. seriennummern usw hab ich ja noch.

ich kann dir nicht genau sagen ob die automatisch gewechselt wurden vill hab ich da auch was falsch in erinnerung.
am besten wendest du dich an den support. die keys wirst du wahrscheinlich nicht mal brauchen, da der account ja auf dein namen regestriert ist.
viel glück ;)

hmm, wäre grad ganz gut. auf die schnelle is das game natürlich unauffindbar :ugly: aber ich kenn ja genug details noch, da sollten die mich rausfinden können *hoff* niemals aufräumen, man finden den mist nie wieder -.-

was ich auch immer klasse finde: "sie können sich nicht einloggen? -> kundendienst" - "bitte loggen sie sich ein für den kundendienst"... die firma dankt :ugly: naja, werd ich die wo anrufen müssen...

edit: HA! gefunden xD

hmm, wäre grad ganz gut. auf die schnelle is das game natürlich unauffindbar :ugly: aber ich kenn ja genug details noch, da sollten die mich rausfinden können *hoff* niemals aufräumen, man finden den mist nie wieder -.-

was ich auch immer klasse finde: "sie können sich nicht einloggen? -> kundendienst" - "bitte loggen sie sich ein für den kundendienst"... die firma dankt :ugly: naja, werd ich die wo anrufen müssen...

edit: HA! gefunden xD

was gefunden das spiel oder die kontoinfos??^^

btw: http://geizhals.de/348294

dat spiel ^^
wusst garnich das gh auch software sucht ^^ dacht das wär nur hardware. gut zu wissen. also mit nem fuffi muss man wohl rechnen... na ma schauen was der kühlschrank den monat so alles spricht :ugly:

Noch 11Tage dann soll es ja verfügbar sein - hab ich zumidenst gestern gelesen.
Würdet ihr euch die CE überhaubt hohlen? Bin mir selber unschlüssig - warte ja noch auf MoP, die wird sicher ne CE.

Die CE von Diablo 3 hat aber bessere Beilagen als die von WoW.
Oder gibts bei der WoW CE einen nackten Pandaschädel als USB-Dockingstation?
Die ganzen Haustiere können sie sich doch schenken, will die irgendwer überhaupt?

Hab mir auch eine bei Mediamarkt gesichert. hoffentlich rücken die diese bereits am 14 raus :devil:.

€dit: Wenn ich mir so den Startpost ansehe, könnte man da einiges aktualisieren. Finds nicht inordnung, dass manche Leute sich zwar die Mühe machen einen SM zu erstellen, aber nach einer gewissen Zeit das Ganze verwessen lassen :daumen2:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück