Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
was ist nun der Stärkste Charakter ? Barbar
kennst jemand einen DB3 clan damit ich am 15 nicht alleine gamen muß !

Es gibt keine stärksten, eigentlich, da wird logischerweise noch nach dem Release weitergebalanced, aber im Moment dürften sie am Ende alle gleich stark auf ihre Art und Weise sein. Wenn man sich Videos anguckt, wenn die Charaktere schon ein hohes Level haben, sind die alle in ihrem Element und können auch Inferno alleine schaffen, wenn man es richtig anstellt.

Hast du keine Freunde die das spielen? Nichtmal im Internet?

Ps: Leute schaut mal her: https://www.facebook.com/OskarPannier

Ist ganz lustig. Da kommen vielleicht noch einige lustige Kreationen :D

Meiner Meinung nach sind der Wizard und der Barbarian am stärksten zumindestens anfangs was aber an sich nicht schlimm ist, denn in einem Rollenspiel kann man nicht alle genau gleich stark machen zu jedem Zeitpunkt des Spiels.

Ähm von euch keiner den Witch Doctor gespielt?
Soul Harvest pusht den Schaden gerne mal auf 130 DPS und mehr, wo man beim Barb noch mit 40 rumdümpelt. Dazu gibts noch ein weiteren Intelligence Buff als Passive Fertigkeit.

Ähm von euch keiner den Witch Doctor gespielt?
Soul Harvest pusht den Schaden gerne mal auf 130 DPS und mehr, wo man beim Barb noch mit 40 rumdümpelt. Dazu gibts noch ein weiteren Intelligence Buff als Passive Fertigkeit.

Ja, Anfangs. Aber die Frage ist, inwiefern Soul Harvest noch skaliert ;> Ich denke, das wird alles schon relativ balanced sein.

Vom Schaden abgesehen hat der WD noch den Voteil effektiv Verlangsamungs Skills sicher aus der Entfernung beliebig oft spammen zu können. Cooldown sind 12 Sekunden und Mana ist bis dahin wieder voll. Beim Mönch musst du dafür in die Menge rennen und hast vllt kein Spirit was sich nicht selbst generiert.

Massig Viecher zum Ablenken und Blocken hat er auch. Glaub der wird wie der Summoner Necro der einfachste Char um durch zu kommen. In D2 musste man auch einfach nur hinten stehen und Corpse Explosion rein hauen und Skelette nachzaubern. Dank Magier Skeletten und normalen hatte man so auch eine gute Mischung an Schadensarten, dass für jeden Immunen auf Hölle was dabei war.

Den Spell kann man in der Beta nicht all zu oft sinnvoll nutzen deswegen ist es im ganzen gesehen quatsch denn Dps ist nicht gleich Dps.

Also ich hatte in der beta nie Probleme mit zu wenig Geisteskraft. Per Rune habe ich auf Distanz kämpfen können, bin dann reingepusht und dann eben wieder aus Distanz

Hallo zusammen,

mich würde mal eine Sache dringend interessieren:

--> Kann man in der Solo-Kampagne cheaten?

Bevor mich jemand wegen der Frage verurteilt: WarCraft 3 (mein bislang einziges Blizzard-Spiel) ist für mich bis heute eines der besten Spiele. Aber für mich war es selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad ab der zweiten Hälfte der Orc-Kampagne zu schwer. Ich gebe das gerne zu. Ich habe aber auch berufsbedingt einfach nicht die Zeit und Lust, mich stundenlang an einzelnen Aufgaben aufzuhalten. Ich möchte das Spiel möglichst ohne viel Trial-and-Error genießen und die Passagen in einem Rutsch durchspielen (den Spielfluss nicht zerstören). Diablo 3 würde deshalb für mich viel gewinnen, wenn man sich z.B. Unsterblichkeit oder unendlich Mana ercheaten könnte, um schwere Passagen zu bewältigen. Natürlich wie gesagt nur im Solo-Modus, da dürfte es ja auch sonst niemanden stören. Es wäre natürlich auch lustig, den höchsten Schwierigkeitsgrad zu wählen und dann im Godmode alles klein zu schnetzeln. Das war auch bei den ersten Serious Sam - Spielen einfach nur genial... ;-)

Wisst ihr, ob und wie das möglich sein wird?

Und wisst ihr, ob es noch eine Demo des fertigen Spiels geben wird?

Vielen Dank und viele Grüße,
Stargazer

du wirst sicherlich nicht cheaten können, da du permanent im battlenet eingeloggt bist, auch wenn du solo unterwegs bist...

...--> Kann man in der Solo-Kampagne cheaten?...

Solange du das im Single Player machst ;) Es wird bei Diablo, wie wari schon sagte, nicht möglich sein. Aber das ist auch unnötig, den Normalen schwirigkeitsgrad wirst du locker überstehen. Danach wirds wohl knackig, aber nicht unlösbar.auch für gelegenheitsspieler.

wenn du meinst du kommst nicht weiter, spiel diese passage kurz Online ;)

Nichts destoweniger, Verlieren gehört dazu. auch wenn du bei WC3 das ein oder andere mal verloren hast, lernt man doch aus diesen Fehlern. Ich wage zu behaupten das niemand beim ersten mal WC3 Kampangne ohne auch nur eine Mission zu verlieren durchgekommen ist ^^

Also der Singleplayer wird sehr wahrscheinlich gecrackt und da wirds dann wohl auch cheaten geben, auf legalem Wege nicht. Zumindest gehe ich davon aus, bei SCII konnte man das, hat dnan aber die Erfolge nicht bekommen usw. Hat sich damit auch paar Sachen vebraut.

Na ja, Starcraft 2 hatte ja interne Cheats (genauso wie der erste Teil). Die Diablo Spiele hatten sowas nie, und ich denke auch nicht dass es sowas geben wird.
Aber wie du schon sagtest: Wenn, dann wird das nur im gecrackten Spiel möglich sein. Aber davon würd ich lieber die Finger lassen!

FALLS es doch Cheatprogramme für die "legale" Version des Spiels geben sollte, wär das allerdings auch gegen die Nutzungsbestimmungen. Die Folge wäre ein gebannter Account (~50€ futsch).

Ich denke aber, dass der Normal-Modus kein Problem darstellen sollte. Im Gegensatz zu Warcraft 3 hat man hier ja ein Checkpoint System. Wird man getötet, darf man sich in wenigen Minuten gleich nochmal an den Feind wagen. Bis er eben tot ist :D
Aber wie gesagt: Soo schwer dürfte der Normalmodus nicht sein. Strategiespiele sind ja was ganz anderes, da musste man auf die verschiedenen Einheitentypen/kombinationen achten. Hier klickt man sich eigentlich nur durch (wohlgemerkt: im Normal-Modus! ;)).

Ich denke auch, dass jeder den Normal-Modus schaffen sollte. Ich meine, so schlecht kann ja niemand sein, dass er mehr verliert also meine Freundin, die gar nicht zockt, aber jetzt Diablo 3 gerne die story ;)

Die hat mit der dämonjägerin die sache gemacht ohne zu sterben.

Hab ich was verpasst...is schon der 15.5 ? oO....

Es sind noch 18 Tage bis D3 rauskommt, dann kann man nach nem Clan/Gilde suchen, wenn man unbedingt eine braucht.
aber eigendlich... max 4 spieler in einer gruppe.... nu hat dein "clan" aber 6...was machen die beiden übrigen ? allein spielen ? :D

ich glaub es reicht wenn man sich 3 freunde schnappt und sagt "Hier, 15.5 D3 kaufen. Keine wiederrede, wir gehen Monster schlachten!"... oder so... :D

So.HiGh schrieb:
Hab ich was verpasst...is schon der 15.5 ? oO....

Es sind noch 18 Tage bis D3 rauskommt, dann kann man nach nem Clan/Gilde suchen, wenn man unbedingt eine braucht.
aber eigendlich... max 4 spieler in einer gruppe.... nu hat dein "clan" aber 6...was machen die beiden übrigen ? allein spielen ? :D

ich glaub es reicht wenn man sich 3 freunde schnappt und sagt "Hier, 15.5 D3 kaufen. Keine wiederrede, wir gehen Monster schlachten!"... oder so... :D

/sign

So läuft das :)

Habe gerade den Installer Preloadet.
Der Downloadserver ist echt gut gut 15 min für 7,66 Gb.

Anhänge

• D3 Down.PNG
    D3 Down.PNG
    591,6 KB · Aufrufe: 63
  • D3 Download.PNG
    D3 Download.PNG
    727,2 KB · Aufrufe: 151
naja wenn die Freunde kein Diablo 3 gamen ?

wo finde ich eine Gilde möchte am 15.5 nicht alleine gamen ! naja kann ja ein Gilde mit 8 Spielern sein oder 32 LOL

das Feuer Fällt noch nicht vom Himmel !

Buster Call

Zurück