Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hahaha, mir wär beides recht :-D

Morgen gehts los! Über Twitter wurde noch die ein oder andere (kleine?) Überraschung angekündigt. Mal sehn was da noch kommt.
Angeblich solls ja auch nen neuen CGI Trailer geben. Hat man ja damals mit SC2 auch gemacht kurz vot Release (Ghosts of the Past...sabber =) )

Jo ist ja immer so, den Bezahlstream wollten die leute ja selbst weil sie sich darüber beschwert hatten, keine Möglichkeit zu haben an die WoW Pets zu kommen außer bei Teilnahme ander Blizzcon. Achja Zerg Ftw...

Ich hab mir auch nen Virtuelles Ticket gekauft :)
Aber ned wegen dem Ped, das hab ich nem Kumpel gegeben :P
Hab auch schon eingekauft für heute Abend:
5 Dosen Monster
1 Sixpack Becks level 7
und ganz viel Knabberzeugs!

Die Blizzcon kann kommen :)

Du tust gerade so, als ob da das größte Spektakel der welt stattfinden würde. Da werden News verbreitet, mehr nicht, auch wenn diese spannend sein könnten. :ugly:

Die Statue mag ich nicht so weil die der Tyrael der Mini Version aus Wow ähnelt aber den Rest finde ich gut.

Von mir aus kanns ein "erwachsener" Tyrael sein :D
Oder der Barbar, oder Diablo selbst... ich würd mich über jede Figur freuen. Heute oder morgen könnten wir mehr über den Inhalt der CE erfahren.

P.S.: Noch eine Stunde! :P

Ich gehe mal auf die ANtwort von "The_Rock" nicht ein, muss ich mir nicht sagen lassen.:schief:

Ich denke, wenn Blizzard in die LE eine FIgur vom echten Diablo packen würde ,die gut aussieht, würde das eine beachtlich höhere Zahl von Abnehmern finden. :devil:

Ich wett mit dir das Blizzard keine Statue in die Ce packen wird das ist so sicher wie das Amen in inder kirche eher friert die Hölle ein.

Btw glaub ich auch nicht das du bei den größten Spektakeln der Welt dabei bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe mal auf die ANtwort von "The_Rock" nicht ein, muss ich mir nicht sagen lassen.:schief:

War eigentlich nicht bös gemeint, vor allem nachdem du mir letztens selbiges vorgeworfen hast :schief:

@Topic
Die CE wurde also tatsächlich angekündigt. Is eigentlich genau das drin, was Veri vermutet hat (bzw in etwa das selbe, was auch in SC2 drin war). U.a. also ein USB Stick mit D2+LOD drauf.
Der Stick is in Seelensteinform und wird in einen "Diabloschädel-Halter" gesteckt. Kommt einer Figur doch eigentlich auch ganz nah ;)
Dazu Ingame-Zeug für WoW, SC2 und Diablo 3. Sieht jedenfalls cool aus :)

Der Trailer war auch gut (waren die Gerüchte also richtig: Azmodan is dabei). Der schwarze Seelenstein is neu, bin gespannt was es damit auf sich hat. Auf jeden Fall scheint es Diablo 3 richtig Story zu geben :D

Edit: Die Diablo 3 Packung gefällt mir sehr gut, die der CE... naaa ja, geht in Ordnung ;)
Ich kauf mir die CE

Zuletzt bearbeitet:
Der Wirt von Diablo ist weiblich es gibt da schon wilde Spekulationen, von wegen das die Adoptivtochter von Cain die Rolle einehmen wird etc.

Könntet ihr mal bitte die Informationen der News hier posten. Wäre sehr nett. Was ist denn nun zu der CE bekannt? Veriquitas Vermutung war ja noch viel umfassender.

Zurück