Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Du hättest mehr gedient, wenn du nichts dazu geschrieben hättest. So wäre es einfach ein Beitrag gewesen, der die Vorfreude eines PCGHX-Users darstellt, macht doch nix. :daumen2:

Hätt ich ja auch nix dagegen (schließlich freuen wir uns alle drauf), aber er macht sowas nicht nur in diesem Thread (und nicht nur heute), da isses schon etwas nervig diese ständigen Einzeiler zu lesen ;)
Vor allem wenn -wie du es ja selbst sagst- keine Neuigkeiten mehr auftauchen, und man sich durch seinen "Push" eben Neuigkeiten erhofft :P

@Veri
Stimmt ja :wow:
Ich häng irgendwie noch im September fest und denk die ganze Zeit "noch einen langen Monaten bis zur BlizzCon!" :ugly:

Blizz verlost grad über 2000 Beta Keys per Facebook.....
da ich nichts von diesem Verein halte, find ich die wahl etwas besch...eiden.

Naja, ich würd eh viel lieber das fertige Spiel spielen als die Bata, viel glück allen mit FB Acc ;)

Ich denke mal auf der Blizzcon wird es nicht viel neues geben bis auf die änderungen am DH und der Zauberin und wie weit sie damit schon sind.
Schön wäre wenn der inhalt der Collectors Edition bekannt gegeben wird. Ich hoffe sehr das da kein bescheuertes Haustier oder sowas für WoW drin ist.
(wobei man das vllt sogar ganz gut verkaufen könnte :p) ne Figur von Diablo oder dem Skelett König wär nett ^^

Blizz verlost grad über 2000 Beta Keys per Facebook.....
da ich nichts von diesem Verein halte, find ich die wahl etwas besch...eiden.

Naja, ich würd eh viel lieber das fertige Spiel spielen als die Bata, viel glück allen mit FB Acc ;)

Ich denke mal auf der Blizzcon wird es nicht viel neues geben bis auf die änderungen am DH und der Zauberin und wie weit sie damit schon sind.
Schön wäre wenn der inhalt der Collectors Edition bekannt gegeben wird. Ich hoffe sehr das da kein bescheuertes Haustier oder sowas für WoW drin ist.
(wobei man das vllt sogar ganz gut verkaufen könnte :p) ne Figur von Diablo oder dem Skelett König wär nett ^^

Mal abgesehen von dem Diablo Intro was sehr episch sein wird, ich sage nur World of Warcraft: Wrath of the Lich King Cinematic Trailer - YouTube so episch,das kriegt auch nur Blizzard hin. Die Änderungen an den Characteren stellen keine große Bedeutung da, da wird anderes kommen. Mit Beta schism wird nicht gelangweilt...

Auf die CE-Ankündigung wart ich auch =) Ich hoffe nur, dass man sich diesmal auch auf das eigentliche Spiel beschränkt. Die übertreibens langsam mit den WoW-Pets.
Ich denke auf der BlizzCon erfahren wir mehr. Vielleicht kriegen wir ja auch endlich den Release Termin genannt *hoff*

Was das WoW:WotLK Intro angeht: Selbst als nicht WoW Fan fand/find ich das Intro extrem gut :daumen:
Umso enttäuschter war ich nach dem Starcraft 2 Intro. Da wird eigentlich nur der Findlay zusammengesetzt. Nun gut, dafür gabs aber immerhin den epischen Ghost of the Past Trailer ;)

Bin jedenfalls gespannt, was sie sich (Trailer und Intro-mäßig) für Diablo 3 einfallen lassen.

Vielleicht lassen sie ja einen TV-Spot in Deutschland laufen! :D

Würde mich echt nicht wundern. ^^

Ja, nächste woche ist Blizzcon, aber trotzdem kamen neue Infos die letzten Jahre auch so. Durch Forenpostings oder so. ;)

Naja den Trailer versteht man erst richtig wenn man Wc 3 gezockt vom Inhalt her geht es weniger um WoW die Ironie darin macht alles. Das ist einfach episch und filmreif, das Diablo 2 Intro war ja auch nen Brocken...

Btw an dem Sc2 Trailer war nur sdie Wucht das Sc 2 überhaupt kommt, sonst war ja nichts besonderes da denn niemand wusste wer Mr. Findlay aka der beste freund von Raynor war...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei neue Cinematic Screens wurden vorhin auf Facebook gepostet.
Der erste zeigt Leah: http://us.media3.battle.net/cms/gallery/IZ4CJMI0GIVL1318868316877.jpg
Ziemlich detalliert, aber das sind wir ja von Blizzard gewohnt ;)

Und der zweite zeigt die Fratze eines Dämons: http://us.media1.battle.net/cms/gallery/87QSZDE3UNTG1318868327150.jpg
Gefällt mir :daumen:

Edit: Links ausgetauscht, da sie nun auch auf der offiziellen Seite in höherer Auflösung eingepflanzt wurden :P

Sieht echt n1 aus! :daumen:

Die CE wird garantiert nen WOW-Pet drin haben, so wie alle CE vorher, ob WOW oder nicht. So zwingen sie die Hardcore-WOWler dazu sich auch Diablo3 zu holen^^

Ich glaube in der Ce wird Diablo1+2+Addon (Hellfire vieleicht) auf nem Usb stick sein, Diablo Artbook, Soundtrack, Making of DvD mit allen Zwischensequenzen und Cinematics, Comic oder ähnliches wie bei Sc 2, Sc 2 Battlenet Avatar, ein Haustier für Wow natürlich aber kein Diablo, Tyrael oder Diablo Murloc sondern The Butcher oder King Leoric.

Ich glaube in der Ce wird Diablo1+2+Addon (Hellfire vieleicht) auf nem Usb stick sein, Diablo Artbook, Soundtrack, Making of DvD mit allen Zwischensequenzen und Cinematics, Comic oder ähnliches wie bei Sc 2, Sc 2 Battlenet Avatar, ein Haustier für Wow natürlich aber kein Diablo, Tyrael oder Diablo Murloc sondern The Butcher oder King Leoric.

Entweder: Dasüwnschst du dir vielleicht alles. Wird es definitiv nicht alles geben:ugly:

Oder: Die kostet 120€ oder mehr und da ist dann eine Figur, eine schöne Karte, Soundtracks, Making of und evtl. ein Ingameboni. Da sist eher wahrscheinlich und auch mMn die beste CE-Lösung.

Er vermutet es nur, weils in SC2 so war ;-)

Ich hoffe es kommt anders. Ich hätt lieber ne Karte + Figur statt USB Stick und WoW Pet.
Außer der Stick hat die Form eines Seelensteins :-P

Artbook und Making Of sind wohl sicher. Soundtrack fänd ich auch net übel.

Die letzten von dir genannten halten ich auch für sehr wahrscheinlich.

Abe rein USB Stick mit D1 + D2 + Add-On halte ich für extremst unwahrscheinlich!

Wieso hälst du das für unwahrscheinlich gab es in der Ce von Sc 2 auch, Diablo 1 kostet 1,50-3 Euro und 2 mit Addon 10-15 Euro wenn darauf hinauswillst. Eher unwahrscheinlich wäre es wenn die Hellfire dazupacken würden welches eigentlich nur in Auftrag gegeben wurde. Was auch noch Möglich wäre Einheitenänderungen zu Starcraft 2 zb. die Queen mit nem Diablo Kopf oder so. Auf ne Karte wäre ich absolut nicht scharf es sei denn die ist aus hochwertigem Material Stoff oder ähnliches Pergamentrolle ? Vieleicht gibt es auch ne Plüschkuh die beim drücken ,,Mow Mow I´m just a cow´´ schreit.

Zurück