Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Zuletzt bearbeitet:
Es werden wohl (wie bei SC2) größtenteils erstmal die Amis versorgt. In den nächsten Tagen dürften auch häufiger Europäer dabei sein.
Zumal die Beta auch sehr viel kleiner sein wird, als die SC2 Beta. Es kann also nochn kleines Weilchen dauern, bis sich die ersten Glücklichen zu Wort melden ;)

Das sollte eigentlich zeitglich stattfinden nach Aussage von Blizzard aber heute sind ja erstmal Wartungsarbeiten abwarten und Tee trinken.

*heul* Wenn ich sowas schon lese:
"Got an invite, downloading the client right now! Too bad i can't really play too much because i have to prepare for the 4.3 WoW Patch!" :what:

Wieso kriegen solche Hardcore WoW Spieler überhaupt Keys :wall:

Edit: Veri hast Recht. Das mit der späteren EU-Beta war wohl nur ein Missverständis, da die EU-Server erst später online gehn.
Allerdings werden Europäer über US-Server spielen können, deshalb doch ein gleichzeitiger Start. Die Frage is halt nur, wer die Keys für Europa verschickt. Wenns BlizzardEU macht, könnte es erst morgen früh losgehn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich einen Key bekommen würde. Ist eig. schon bekannt, ob Europäer einen extra Clienten laden müssen ???

Der aktuelle Client ist für die US-Server. Man kann wohl dort auch spielen, die Latenzen sind aber fürn Arsch. Sobald die europäischen Server stehen solltem an sich lieber den neuen Clienten ziehen.

Ich finde, dass DIablo-3.net es einfach am besten macht. SOgar mit Zitaten aus dem Forum und einer alternativen Originalansicht und allen möglichen infos! :D

Also ich lade auch maximal mit 360kb/s, und 1GB ist damit auch kein großer Akt. Nervig wirds ab über 4-5GB. Ist eben alles ne Frage der Geduld.

ich lade mit 240kb/s :D

im neubaugebiet:daumen2:

liegt daran, dass die stadt kein geld hat und weder die telekom noch kabel investieren will:motz:

Ich lebe uebrigens in Berlin und wenn man da am Rand wohnt, kann man, was die Internetbandbreite angeht, schonmal Pech haben.
Ich lade auch mal kurz mit 400 kb/s, aber das ist Maximum. Dafür habe ich super Pings. VDSL würde gar nicht so viel bringen. Der Ping ist oft das Manko.

Ich freue mich aber eigentlich mehr auf das finale Spiel, als auf die Beta. Die Beta bring tmir ja eig. nix. Ich wäre jetzt also auch nicht tottraurig nicht mit einbezogen worden zu sein. Solange es noch im Dezember 2011 erscheint, bin ich glücklich! :D

Ich würde bloß schon gerne vorbestellen,a ber dazu wurde von Blizzard ja noch nichts gesagt, was es für Editionen geben wird.:schief:

Ich freue mich aber eigentlich mehr auf das finale Spiel, als auf die Beta. Die Beta bring tmir ja eig. nix. Ich wäre jetzt also auch nicht tottraurig nicht mit einbezogen worden zu sein. Solange es noch im Dezember 2011 erscheint, bin ich glücklich! :D

Ich würde bloß schon gerne vorbestellen,a ber dazu wurde von Blizzard ja noch nichts gesagt, was es für Editionen geben wird.:schief:

key = key

Auf den SchnickSchnack kann man doch eh getrost verzichten ;) versuch mal 38 € zu toppen

Zurück