G
Gelöscher Account 0002
Guest
Das das Spiel auf gar keinen Fall fertig sein kann ist klar. Wie beschrieben müssen eben noch zahlreiche Tests etc gemacht. Bin trotzdem optimistisch was einen Release dieses Jahr angeht.

Sehr gute Nachrichten, sicherlich ist bei Story und Balance der Charaktere noch einiges zu tun, aber wir sind schonmal einen ganzen Schritt weiter würde ich sagen.. wenn jemand Infos hat, wo man sich für eine Beta anmelden kann, immer her damit![]()

Bashiok schrieb:We're not promising anything on patch content, but we also feel that keeping up on introducing new items consistently will keep it from being possible for a glut of the best items from building
as 'the best' can be a constantly moving target.

).gif)

....
zur Beta: das sie nicht das ganze spiel zeigen war schon klar.
Blizz wird die Beta, meiner meinung nach, nicht hauptsächlich zur bug suche nutzen, sondern vielmehr als Server Belastungstest.
Storytechnisch werden sie so wenig wie möglich preisgeben (wenn es überhaupt über das hinaus geht was man bisher schon gesehen hat) daher gibt's auch keine NDA Sperre.

...aber anderer seits könnte es wie bei WoW im Endlos-Farming/Sammelwahn ausarten, weil man halt nie das "Beste" Eqip haben kann, bzw. nur kurze zeit.
Zugegeben bei der schier unendlichen anzahl an Kombinationen und vorallem die upgradebaren Items fällt es schwehr zu glauben das es überhaupt ein Item gibt das alle anderen Übertrifft, aber das wird sich erst zeigen wenn man das Spiel endlich mal spielen kann ^^
kleiner Nachtrag: Wie ich gerade gelesen habe befindet sich Diablo 3 laut Jay Wilson auf der Zielgeraden
Somit wäre ein Release noch in diesem Jahr garnicht mehr so unrealistisch![]()

Zumindest hier hatten sie Zelda als Vorlage (meinte jedenfalls Jay Wilsonsowie auch die bos encounter
)..gif)