BautznerSnef
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Schlecht wär's nicht wenns ende 2011 kommt, ich rechne aber erst mit 2012.
Das ist auch nicht ganz Richtig, denn Crysis erkennt du auch sofort daran, an dem Stiel wie, wenn du einen Zielobjekt anvisierst hat es einen roten Rand.zb. Crysis, Cod, Command and Conquer, da fehlt das komplett weil die Entwickler keine künstlerische Ader haben oder wenig Fantasie. Und bei Blizzard war es immer so das die Spiele immer so gemacht haben, deswegen kann man darauf schließen das damals nur die Darstellungsmittel gefehlt haben für Sc 2 gilt das gleiche. __________________
Es wirt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Weihnachten 2012 sein, wenn es vorher rauskommt bin ich glücklicher.Schlecht wär's nicht wenns ende 2011 kommt, ich rechne aber erst mit 2012.

ich denke ihm ging es eher um die Umgebungs- und Spielfigurengestaltung an sich.. und da ist eben der Wiedererkennungswert der Shooter nicht ganz so hoch wie bei den anderen Games, was auch logisch und nicht negativ zu bewerten ist, da sich die Shooter ja möglichst realitätsgetreu darstellen wollen, wär ja schlimm wenn man da Unterschiede sofort sähe..![]()

EnsisMiliteS schrieb:Habs gerade bei Gamestar gelesen :
Diablo 3 - Blizzard hofft auf Veröffentlichung »in diesem Jahr«
Ehrlich gesagt glaube ich eher an Mitte des Jahres 2012 wenn die Ferien beginnen.
Räusper du meintest 2020 oder ??? xD

Sehr produktiver Beitrag![]()
-->