Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Gern geschehn :D
Und falls du bis morgen noch keine Helfer gefunden hast, könnt ich dir beim Plan-farmen helfen. Heut hab ich leider keine Zeit dazu.
 
da komm ich gern drauf zurück. ich werd das selber heute wohl auch nicht mehr probieren, da farm ich später lieber in akt 3, kommt mehr bei rum.
die anderen chars weiterzuspielen schockt mich im moment auch nicht so wirklich an. zu langwierig das ganze, neulich tagelang an der zauberin gesessen damit die als 2. char erstmal auf 60 ist ,reicht erstmal.
hoffentlich gibts bald einen termin zu 1.07. der gestaltet das ganze dann hoffentlich ein wenig casualgamerfreundlich. das versprochene addon wär im übrigen auch super.:D
 
verbindungsabbrüche hab ich auch ständig, hauptsächlich wenn ich allein spiele. das schiebe ich aber auf das problem mit dem ww barb und zu wenig wut, auch wenn es das nicht besser macht. und warum sollte das nicht stimmen? ich hab keinen grund ihm nicht zu glauben, und die foren sind voll von ähnlichem, auch aktuell noch.

aber noch was hocherfreuliches. nach dem hinweis von The_Rock hab ich die waffen getauscht und ich hab die drei steine in der brust gegen rubine getauscht. man glaubt es kaum, mp5 läuft damit fast problemlos. und beim testrun mp5 akt 4 droppt doch dann auch noch tatsächlich der dusselige plan.:D

find ich doch spitze, da is sie wieder die motivation.:daumen:
 
gerade gemacht, sicherheitshalber nur auf mp1 und selbstverständlich nur müll gedroppt.:D

erstmal pause, heut abend vielleicht noch neue schlüssel farmen.
 
Ich @ Sebastian, kannst mich ja mal Adden,
will mal schauen, was mein Zauberer bei den Bossen reißt. MP3-4 wäre erstmal OK. hab genug Maschinen da.

ACDSee#2367
 
Hab vorgestern mal wieder angefangen mit nem Freund ein bisschen zu zocken und hab mit nem Magier neu angefangen. Bin mittlerweile wieder lv 23. Wenn jmd von euch Lust hat mit mir zu zocken und in etwa das gleiche lv hat kann er sich gerne bei mir melden :D
 
ich hab das vorher ja noch nie gemacht. da liegt das ja nah es erstmal leicht zu versuchen.:D
das das keinen sinn macht weiß ja selber. zukünftig werd ich mir dann jemanden suchen der die runs auf mp10 gratis macht wenn man die maschinen stellt. die schlüssel sind ja recht einfach zu farmen. bin nur froh das ausser dem plan nichts davon in in akt 4 liegt. dann muss ich da nicht mehr hin. wir zeit das die mobdichte in allen akten nach oben korrigiert wird. da lob ich mir diablo 2 lod, wo man noch so tun konnte als sei man mit mehreren leuten unterwegs und die mobanzahl dann auch gleich merkbar stieg.

@godfather22
wie ist denn dein battletag? ich hätte noch einen demonhunter auf lvl33 sowie monk und wd unter lvl 20, das wär ja fast nah dran. aber nicht mehr heute. die oder einen von denen spiel ich unter der woche weiter. heute muss der barb noch leiden, sofern es denn weitergeht. hab heute nacht noch an skyrim rumgebastelt, denke ich werd mich später dann eher mit dem gamepad in den sessel werfen und gemütlich mal was anderes zocken. dawnguard zu ende spielen steht ja auch noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
So nun mal für alle.
Ich spielte seit einem halben Jahr Diablo 3 .---5 Helden, in allen Klassen, Level 60+ 21. Dann war es passiert. Eine E-Mail, angeblich von Blizzard, ich würde betrogen haben u.s.w. ... .
Schnell eine Antwort, dass das ja nicht stimmt.
1 Tag später konnte ich mich nicht mehr einloggen. Der Account wurde von einem anderen übernommen. Eine Hotline findet man nicht, also Ticket erstellen. Geht aber nicht da alles geändert wurde.Tja was machen. Also neue E-Mail, neuen Account und siehe da mein Account wurde gehackt und ausgeplündert. So nun war ich sauer. 500 Stunden Aufbau, meiner Helden alles weg.
Nach 10 Tickets wurde mein Account auf die neue E-Mail umgeschrieben, alles gut. Nun konnte ich mich einloggen und siehe da alles weg.
Also habe ich ein 24h Rücksetzen erbeten und es wurde auch gleich gemacht. Siehe da 80% der Leggs waren noch da die Guten weg (für 6 -10 Mio verkauft in der Zeit, als ich das Konto nicht hatte), das war am 15.01.13.
Dann 3 Tage spielen. Mitten im Spiel steht einer nur so rum, macht nichts, der Name war irgendwie Chinesisch, dann ruckt das Spiel gewaltig 10 min lang. Nach weiteren 10 min Absturz des ganzen Rechners, er war noch nie abgestürtzt.
Am 19.01.13 morgens dann der Hammer.
Sie haben etwas kriminelles getan, der Zugang wird dauerhaft gesperrt. Ich habe geantwortet, das ich für die Zeit der Übernahme doch nichts kann. Die Antwort, nach einer Prüfung des Ganzen, werden wir sie niemals wieder spielen lassen. Ich hätte euch gern gezeigt, aber da ich kein Computer-Ass bin, weiß ich nicht wie das funzt.
Es geht noch weiter.
Wütend schrieb ich, dass es jetzt reicht und ich meinen Account gelöscht haben möchte. Die Antwort -Schreiben Sie einen Brief Ausweis kopieren, geheime Frage und Antwort und und und ...übrigens nach Frankreich.
Muss ich wohl oder übel machen (also die Hosen runter lassen).
Aber es geht noch weiter. Habe heute einen Brief bekommen von meiner Bank (Auto-Kredit). Auf Ihren Wunsch haben wir ihre Finanzierung geändert.---:O,
angeblich ausgelöst auf eine E-Mail von mir,... na immer noch Lust auf Diablo3...
PS: Ich habe keine Ahnung von Bots, Hacks und so´n Quatsch.Ich spiele seit einer Zeit als die meisten hier noch nicht geboren waren, sowas habe ich noch nie erlebt.
 
Ich habe keine Ahnung von Bots, Hacks und so´n Quatsch.
offensichtlich hast du noch weniger ahnung von accountsicherheit. auch wenn man als user auf den authenticator verzichtet knackt man nicht mal eben ein konto bei blizzard.
sowas passiert nur dann wenn der betroffene user da mitgemacht hat. sei es durch unsichere passwörter, rumgeklicke in phishingmails usw.
na immer noch Lust auf Diablo3
klar, warum nochmal nicht?
anonymisierte screenshots der mails wären wohl das mindeste wenn man als neuanmeldung so einen beitrag hinterlässt. ahnungslosikeit wie man sowas macht, kann man erfolgreich durch die suchmaschine der wahl bekämpfen. und ist nun nicht wirklich eine ausrede. dafür muss man kein pc ass sein.
 
Ja, so habe ich auch mal gedacht.
Schaden macht klug.
Authenticator habe ich natürlich gehabt .Ich will mich hier auch nicht verteidigen, sondern nur schreiben was passiert ist.(anonymisierte screenshots)?--Ich kann dir was über den C-64 erzählen.
 
Aber es geht noch weiter. Habe heute einen Brief bekommen von meiner Bank (Auto-Kredit). Auf Ihren Wunsch haben wir ihre Finanzierung geändert.---:O,
angeblich ausgelöst auf eine E-Mail von mir,... na immer noch Lust auf Diablo3...

Dann würd ich aber eher die Sicherheitsdaten deiner Mail ändern (Passwort, Geheimfragen, usw). Über Blizzards Battle.net Account kann man sowas nicht machen.
Vermutlich hat der Hacker irgendwie Zugang zu deinem Mail-Account gekriegt (geht auch ohne Passwort zu ändern; du würdest es also nicht merken, außer über IP-Speicherung, wie es z.B. Gmail hat) und damit eben Zugang auf alle Dienste, die über diesen Mailaccount laufen. Blizzard kann da nicht wirklich was für...

Erklärt auch, wie der Hacker (offensichtlich) zum zweiten mal deinen Battle.net Account übernehmen konnte.

Änder vorsichtshalber auch alle möglichen Sicherheitsdaten, die mit deinem Mailaccount in Verbindung stehn (Steam, Amazon, Ebay, Paypal, usw).
 
Danke für den Tipp.Werde alles ändern.Bin übrigens bei web.de.Darf ich doch schreiben oder ist das auch wieder strafbar?
Habe G-Data höchste Sicherheit der Firewall und Malwarebytes Anti-Malware.Kann ich sonst noch was machen?Mir ist schon ganz schlecht was noch kommt.
Bin gerade deinem Link gefolgt.Beeindruckend.Mein Held sah ähnlich aus.Hätten zusammen ein gutes Taem abgegeben.
Ich habe das Siel wirklich gern gespielt.Naja das Leben geht weiter.:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir was über den C-64 erzählen.
und dann bist du nicht in der lage dir ein programm zu ergoogeln um screenshots anzufertigen, diese ggf mit paint zu anonymisieren und einzustellen? rechtlich musst du alles was du als tatsache verkaufen willst auch nachweisen. ansonsten ist man ganz schnell bei übler nachrede und dergleichen. ich vermute mal, das nicht eine der mails von blizzard kam, auch wenn sie so aussah. dafür kann blizzard aber nichts.
Code:
Eine Hotline findet man nicht
das halte ich nicht nur für ein gerücht, das ist auch eines. wer sich nicht durch die serviceseiten wühlen will findet entsprechende kostenlose telefonnummer in sekunden über die suchmaschine seiner wahl in den blizzardforen.
Code:
Habe G-Data höchste Sicherheit der Firewall und Malwarebytes Anti-Malware.Kann ich sonst noch was machen?
aufhören sich allein auf diverse "sicherheitstools" zu verlassen wäre ein anfang. nicht für alles nur eine email hinterlegen, passwortsicherheit überdenken, nicht alles blind anklicken und und und.

ein kompromittierter account ist eine sache, wenn das dann auch noch weitergeht wie bei dir mit der zahlung fürs auto usw. dürfte der fehler wohl eher bei sich selbst zu suchen sein und nicht bei blizzard.

deine erster beitrag liest sich ja nicht nur so als wenn du blizzard die schuld dafür gibts, sondern ist nach meiner auffassung auch genau so gemeint. sowas finde ich unmöglich, nicht immer sind pauschal die anderen schuld.
 
Screenshot machst du indem du auf print bzw. Druck oben rechts auf der Tastatur drückst, dann in paint gehst und auf einfügen drückst. Oder mit dem snipping Tool unter Start Programme und suchen musste da.
Das die Leute hier immer nur rumzicken statt zu helfen spricht ja für sie selbst
 
Hallo,Wir danken Ihnen für den anhaltenden Schriftverkehr. Nach einer ausführlichen und letzten Prüfung des Falls kamen wir erneut zum selben Schluss. Die ursprüngliche Maßnahme wird unter keinen Umständen widerrufen oder abgeändert. Der Diablo III Account bleibt permanent gesperrt.Falls Sie noch immer Bedenken bezüglich dieser Maßnahme haben, so können wir dies verstehen, doch müssen wir erneut darauf hinweisen, dass sie als direkte Konsequenz auf ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen (Blizzard Entertainment:Blizzard: Rechtliches) getroffen wurde, welchen sämtliche Spieler vor Spielbeginn zustimmen müssen.Da diese Angelegenheit nunmehr von mehreren Mitarbeitern untersucht wurde, betrachten wir den Fall als abgeschlossen. Weitere Anfragen zu dieser Angelegenheit werden von uns nicht beantwortet.Zu Ihrer anderen Frage:Wenn wir für Sie die permanente Löschung Ihres Battle.net-Accounts einschließlich aller damit verknüpften Spiele vornehmen sollen, so kontaktieren Sie uns bitte auf postalischem Wege unter folgender Adresse:Blizzard Entertainment EuropeAccount Support145, rue Yves Le Coz78000 VersaillesFranceDer Brief muss außer Ihrer Bestätigung zur Löschung des Accounts folgende Informationen beinhalten:***[Für Battle.net-Accounts]***- Der Name Ihres Battle.net-Accounts- Ihren vollständigen im Account registrierten Namen- Ihre vollständige Adresse einschließlich Postleitzahl und Ort- Die geheime Frage mit richtiger Antwort des Battle.net-Accounts- Ein Foto oder Scan in leserlicher Qualität eines behördlichen Ausweises, wie z. B. Führerschein/Reisepass, der den Vor- und Nachnamen des registrierten Accountinhabers zeigt.***[Für World of Warcraft Accounts]***- Der Name Ihres World of Warcraft-Accounts- Ihren vollständigen im Account registrierten Namen- Ihre vollständige Adresse einschließlich Postleitzahl und Ort- Die geheime Frage mit richtiger Antwort des World of Warcraft-Accounts- Ein Foto oder Scan in leserlicher Qualität eines behördlichen Ausweises, wie z. B. Führerschein/Reisepass, der den Vor- und Nachnamen des registrierten Accountinhabers zeigt.Bitte unterschreiben Sie den Brief am Ende und bestätigen Sie damit, dass Sie Ihren Account endgültig löschen lassen möchten.Bevor wir die Löschung Ihrer Daten vornehmen, möchten wir Sie auf die Konsequenzen dieser Aktion hinweisen:- Der Zugriff auf die Accountinhalte (z. B. erneuter Download bereits registrierter digitaler Produkte) ist nach dem Abschluss des Vorganges nicht mehr möglich.- Es findet keine Rückerstattung für bereits erworbene oder eingetragene digitale Produkte statt.- Jeder CD-Key, der mit dem Account verknüpft wurde, wird daraufhin ungültig und kann nicht wieder verwendet werden.- Die Zustellung des Newsletters wird eingestellt.- Der Account kann nach Abschluss des Vorgangs unter keinen Umständen wiederhergestellt werden.Mit freundlichen GrüßenIhr Game Master TeamBlizzard Entertainment Europe
 
Zurück