X-CosmicBlue
PCGH-Community-Veteran(in)
Öhm, nö?dem Onlinezwang, der bei Diablo 2 ja reils auch schon drinnen
Ich kann Diablo2 inklusive Lord of Destruction installieren und spielen, ohne je online gewesen zu sein.
Öhm, nö?dem Onlinezwang, der bei Diablo 2 ja reils auch schon drinnen
Elmaestroo schrieb:Was zeigt uns das mal wieder?
Onlinezwang gängelt alle Spieler! Wenn jetzt auch noch einige herausgefunden haben wie das zu umgehen ist, dann werden die Server abgeschaltet.
--> erneut werden die ehrlichen Spieler gegängelt und unter anderem bestraft!
Tolle Maßnahmen. Respekt Blizzard. Da sieht man mal wieder was von König Kunde gehalten wird.
Justmy2Cent.
Ist echt schade, wie sehr Blizzard sich mit dieser Dauer-Online- und Echtgeld-Auktionshaus-Sache sein Image versaut hat... Fakt ist: Diablo III ist ein gutes Spiel! Es macht (zumindets mir) riesen-Spaß! Selbst das Gold-Autionshaus find ich klasse da die Ingame-Händler meist nur Mist bei sich tragen und man im AH für sein erspartes Ingame-Geld wenigstens ein paar gute Items in einer breiten Auswahl bekommt!
Aber das mit dem Echtgeld auch Betrüger ins Spiel kommen (oder schon davor) war irgendwie vorraussehbar...
Die hätten den ganzen Echtgeld-Rotz weglassen sollen, dann wär auch der Onlinezwang nicht nötig gewesen und Multiplayermatches hätte man ganz normal übers Battlenet abhandeln können, wie es ja auch bei StarCraft II ganz gut funktioniert! Solche "Dupes" wären zwar auch dann ärgerlich und nervig (zumindest wenn irgendwann PvP dazukommt), aber eben nicht wirklich ernsthaft schlimm!

Öhm, nö?
Ich kann Diablo2 inklusive Lord of Destruction installieren und spielen, ohne je online gewesen zu sein.

)

Außerdem macht ihr euch so lächerlich... :
Momentmomentmoment...Du schriebst was von Onlinezwang. Das bedeutet, es muß eine Verbindung zum Inet bestehen, auch wenn ich nur alleine für mich spielen will.Ja, super. Und wenn du etwas anderes machen wolltest, wie PvP oder Items traden, dann konntest du das nur Online machen. Und da auhc meines alten Wissens nach nur in der closed Ladder, weil der Rest der Chars durchseucht war mit Cheats, Dupes und gehackten Items.![]()
Wenn es gestern noch offline ging und plötzlich nicht mehr geht und das Spiel KEIN EINZIGES ONLINE-FEATURE HAT
Risen 2 genauso. Deus EX auch.
:

Blizzard soll endlich mal aufwachen und uns den OfflineModus geben.
Das der Online Kopierschutz nicht funktioniert wurde damit bewiesen, jetzt hat Blizzard keine ausreden mehr, außer Geldgier !
ACTIVISIONBlizzard wird sagen:
das ist wenn dann nur ein kleines Loch in der Großen Schutzwand, wenn offline möglich gemacht wird werden 567892144 neue Löcher dazukommen.

Blizzard soll endlich mal aufwachen und uns den OfflineModus geben.
Das der Online Kopierschutz nicht funktioniert wurde damit bewiesen, jetzt hat Blizzard keine ausreden mehr, außer Geldgier !

), dann kann ich es vollkommen nachvollziehen warum soetwas getan wird.