Diablo 3: Release-Termin 15. Mai 2012

Hell its about Time !!!! :D

Yaaay endlich weiss man, wanns los gehen kann, und die Spekulationen haben auch ein Ende ^^

Ich weiß nur, ich werd diesma nix bei Amazon vorbestellen. Wie oft bin ich reingefallen und der Mist kam erst, nachdem es schon 1 oder 2 Tage im Laden stand. Ich fahr diesma schön zum MediaMarkt! :devil:

Ich lache mich schepp und wieder gerade, wenn Diablo 3 DER Flop des Jahres ähm Jahrzehnts wird :D :devil:

Nach einer solch langen Wartezeit und Mega-Verarsche von Seiten der Hersteller-Firma (wie viele Leute haben wohl vor mehr als 1 Jahr das Spiel bei Amazon vorbestellt, weil der Release-Termin "100%ig im April 2011" sein sollte? Aber immerhin gab es das Spiel für 39 Euro) müsste das Spiel mit großem Abstand das Beste seines Genres sein-alles andere wäre ein Totalausfall.

Aber wahrscheinlich wird es nur ein farblich aufgepepptes Diablo II a la WoW mit besserer Grafik.

Ich weiß nur, ich werd diesma nix bei Amazon vorbestellen. Wie oft bin ich reingefallen und der Mist kam erst, nachdem es schon 1 oder 2 Tage im Laden stand. Ich fahr diesma schön zum MediaMarkt! :devil:

Dein Wort, in Gottes Ohr !

Wie mich das bei Skyrim angekotzt hatte. -_-

2 Monate vorher vorbestellt, und konnte es nicht am Releasetag zocken.
Im Mediamarkt gab es, es allerdings schon 1-2 Tage vorher zu kaufen :stupid:

Japp. Gleicher Mist bei BF3 oder F1 2010 oder Dragon Age. Nie wieder Amazon, wenn ich wirklich was am Releasetag haben will! :daumen2:

Wen es betrifft: Pre-Download des Spielclients geht sogar schon.
Die verbleibenden 2 Monate sollten ja für die 7.6gb reichen :lol:

quote_icon.png
Zitat von Abductee
Torchlight 2: laut amazon 30. Juni

nope hab grad die collectors vorbestellt :) steht der 15. mai da ...

Es steht immer noch der 30. Juni da und von Torchlight 2 gibt es keine Collectors Edition.

hatte das am realese Tag da, konnte aber auch erst am nächsten Tag wegen Steam spielen, wollte das downloaden, bis ichs dann geschafft habe, das von der dvd zu installieren war schon der 12 =(

BF3 auch zulange zeug gedownloadet, auch einen Tag später erst.

Wen es betrifft: Pre-Download des Spielclients geht sogar schon.
Die verbleibenden 2 Monate sollten ja für die 7.6gb reichen :lol:

du kennst mein Internet nicht :ugly:

Ich sollte aufhören über mein Inet zu meckern, aber 1k dsl im 6 Personen Haushalt ist erbärmlich.

Wenn Torchlight 2 wirklich ab dem 30. Juni verfügbar ist, hat sich das mit den Verkaufszahlen erledigt. a) glaube ich, dass sich die Mehrzahl der Spieler an D3 festhängen wird und b) wird niemand beide Spiele parallel zocken.
Diablo wins the game.

Zurück