DerToerke
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Am 15. Mai wird also ein Großteil der Mauspopulation das Zeitliche segnen. Das Ende der (Mäuse-)Welt ist gekommen!
P.S.: Passend dazu hab ich seit heute nen Beta-Zugang und darf mich gleich doppelt freuen![]()
Du Arsch

Am 15. Mai wird also ein Großteil der Mauspopulation das Zeitliche segnen. Das Ende der (Mäuse-)Welt ist gekommen!
P.S.: Passend dazu hab ich seit heute nen Beta-Zugang und darf mich gleich doppelt freuen![]()

Aber wahrscheinlich wird es nur ein farblich aufgepepptes Diablo II a la WoW mit besserer Grafik.

Ich weiß nur, ich werd diesma nix bei Amazon vorbestellen. Wie oft bin ich reingefallen und der Mist kam erst, nachdem es schon 1 oder 2 Tage im Laden stand. Ich fahr diesma schön zum MediaMarkt!![]()

Dein Wort, in Gottes Ohr !
Wie mich das bei Skyrim angekotzt hatte. -_-
2 Monate vorher vorbestellt, und konnte es nicht am Releasetag zocken.
Im Mediamarkt gab es, es allerdings schon 1-2 Tage vorher zu kaufen![]()

Man sollte sich schon den Urlaub einplanen ^^
Vollkommen richtig, das Game soll ja schließlich von möglichst vielen gezockt werden. Und nicht jeder hat einen Highend-Rechenschieber zu Hause stehnAlso für Diablo 3 brauchst definitiv nicht so eine Maschine.
Tja, meine geliebte Maus. Im Mai ists aus (mit der Schonfrist
)...nope hab grad die collectors vorbestelltsteht der 15. mai da ...

Dein Wort, in Gottes Ohr !
Wie mich das bei Skyrim angekotzt hatte. -_-
2 Monate vorher vorbestellt, und konnte es nicht am Releasetag zocken.
Im Mediamarkt gab es, es allerdings schon 1-2 Tage vorher zu kaufen![]()
Wen es betrifft: Pre-Download des Spielclients geht sogar schon.
Die verbleibenden 2 Monate sollten ja für die 7.6gb reichen![]()

Es steht immer noch der 30. Juni da und von Torchlight 2 gibt es keine Collectors Edition.